Unterhaltung: ANAGRAMME

Doc_Jule, 14. September 2014, um 08:57

als Perle bemerkte, dass Laki nun auch noch sein Auto besteigen wollte, mahnte sie: wenn man auf so einem TRIP LENKE, RASE man mit Sicherheit gegen irgendein Hindernis

Doc_Jule, 14. September 2014, um 09:00

aber der hatte inzwischen schon wieder eine neue Vision. "Hast du bemerkt, dass aus dem SPRINKLER A TEE kommt?" fragte er

Doc_Jule, 14. September 2014, um 09:07

"Das ist nur rostiges Wasser, du Blödmann. Aber wie kann ein regelmäßiger Konsument von RTL ES KAPIEREN?" erwiderte Perle, inzwischen etwas entnervt.....

Goldmurks, 14. September 2014, um 10:02

(boah, legt die vor! ^^ Moin auch!)

Lakenpriester hat für Albaner eher Ver- als Bewunderung übrig: "Die haben RITEN! LEPRAESK, sag ich Euch! Den ganzen Tach sind die sich nur am Kratzen und dazu im Kreis am Tanzen."

Er kuckt wirklich zu viel RTL ...

anyway, 14. September 2014, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 14. September 2014, um 10:14

lakenpriester flüsterte noch leise PERLE IS NEKTAR ... er rollte die augen ... beruhigende kosenamen erfinden um seine genervte freundin zu beruhigen strengte ihn langsam etwas an ... während auf RTL EINE KASPER nachmachte ...

anyway, 14. September 2014, um 10:23

... neuerdings pries RTL INKA SPEERE als wanddekoration an ... perle bekam glänzende augen ...nun pries RTL KENIA PER SE als reiseziel an ...

Ex-Füchse #86121, 14. September 2014, um 10:29

(Ich kann nicht mehr!^^ Guten Morgen)

anyway, 14. September 2014, um 10:47

moin auch ^^

sie las ihm das langweilige fernsehprogramm vor ... RTL SA ... KNEIPE! ER gerade noch ausrufen konnte ... puh ... glück gehabt ... noch ne rosamunde pilcher nacht würde er nicht überleben ... und die bei RTL KAPIEREN ES nie ... sonst wär das programm ja besser ...

Goldmurks, 14. September 2014, um 11:10

Lakenpriester und seine Vorliebe für US-Stars!
Wie gerne würde er einmal Anthony PERKINS TAELER durchwandern oder von seinem ERSPARTEN 'LIKE a Virgin' mit Madonna singen!

anyway, 14. September 2014, um 11:21

laki blätterte müde in der zeitung ... da las er RTL SPARE KEINE KOSTEN um männern gelegentlich einen kneipenabend zu ermöglichen und der programmdirektor habe wieder millionen für die rosamunde pilcher staffel abgedrückt ... er seufzte leise ... war die welt doch nicht so schlecht wie er oft dachte ...

anyway, 14. September 2014, um 11:25

bei seinem schwiegersohn in SPE RTL KENIA ER noch schnell buchte ... 17 tierische tage standen ihnen bevor ...

Doc_Jule, 14. September 2014, um 11:25

vor ihm hatte Perle zwei Gläser auf den Tisch gestellt, das rechte sah verlockend aus, das LINKE ERSPARTE er sich jedoch lieber. "Wer weiß, was sie mir da wieder reingemixt hat, womöglich was zum Runterkommen..?"

Doc_Jule, 14. September 2014, um 11:26

(so, nu geh ich "turnen"^^...tschö, bis später...)

anyway, 14. September 2014, um 11:39

er konnte kaum noch mit beiden augen PEILEN. SEKT RAR gewesen war in den vergangenen tagen ... er hätte doch den caipi greifen sollen dachte er noch im fallen ...

Goldmurks, 14. September 2014, um 18:47

Lakenpriester begann damit, den Tisch abzuräumen. Angewidert hielt er zwei angeknabberte Stücke Toastbrot in die Höhe. "Kann ich die hier wegschmeißen oder sollen wir diese RELIKTE SPAREN, um sie morgen noch mal aufzuwärmen?"

anyway, 14. September 2014, um 19:06

knapp verfehlt hatte perle's in hohem bogen geworfener SLIP ^^ KARRE, ENTE, toaster und war am kronleuchter hängengeblieben ... er senkte den blick wieder ...

GeRo11, 14. September 2014, um 19:09

So langsam wirds zögerlicher, n neuer Begriff muss her.

anyway, 14. September 2014, um 19:09

... das dachte ich bei seite 14 auch ^^

Ex-Füchse #86121, 14. September 2014, um 19:10

(^^ Bin morgen wieder bei und mit euch)

Goldmurks, 14. September 2014, um 19:31

Lakenpriester goes Online-Botanikshop.
"Bestelle mir gerade 'ne ESPE. ARTIKEL-NR. kann ich jedoch keine entdecken."

Goldmurks, 14. September 2014, um 19:34

Lakenpriester ist ohnehin der Überzeugung, als Online-
KLIENT SPARE ER bares Geld.

anyway, 14. September 2014, um 19:35

PETERLE ANS KIR glas dranhängen ist keine passende deko ... seufzt perle ihren kräuterverrückten kerl an während sie ihn kirschen pflücken schickt ...

Ex-Füchse #86121, 15. September 2014, um 07:51

"Tach, liebster Laki" Laki kniff ihr lustvoll in die Flanke..."Perlchen? TA..! KREN-SPIEL?" Perle war sich nicht sicher, ob er gerade noch seinen Albtraum mit samt Rettich-Aversion verarbeitete oder ob er ihr gerade eine intime Spielart seiner Konkubine vorschlug. Es war höchste Zeit, ihre Rivalinnen endlich auszuschalten!

Ex-Füchse #86121, 15. September 2014, um 07:51

(Guten Morgen)

Ex-Füchse #86121, 15. September 2014, um 07:53

Dieser verfluchte LAKENTIPSER hüpfte von einem Bett ins andere. Damit musste mal Schluss sein!

zur Übersichtzum Anfang der Seite