Unterhaltung: 11. September 2001 - was hast Du gemacht?

CaptainHook, 12. September 2014, um 07:40

nun erwarte doch nicht so viel von FactorX, dass sie noch die Termine 13 Jahre spaeter nachhaelt. Es war nur ein kleines Unglueck, von denen Tausende jeden Tag passieren...

Ex-Füchse #16679, 12. September 2014, um 08:36

@CaptainHook
Natürlich hast du recht,es gibt jeden Tag dinge die nicht schön sind...Verkehrsunfälle...Arbeitsunfälle...ein Flugzeug stürtzt ab weil ein Teil für ca 5 Euro defekt war.
Aber 2011 war ein feiger angriff,von Leuten die die Möglichkeit hatten in Deutschland ihre Pläne zuschmieden.
Was aber noch schlimmer ist,die USA hätte es verhindern können.
Der CIA wusste von den Plänen,sie wusste auch dass einige 4 Wochen vorher eingereist sind.Da es aber auch in den USA so dumme Gesetze gibt ,konnten sie ihre Infos nicht an das FBI weitergeben.
Auch das Verhalten des BND verurteile ich,sie wussten was in der Moschee in Hamburg Sankt Georg abgeht,es gibt Orginalaufnahmen über treffen einiger Attentäter in dieser Moschee.

SpanischerGockel, 12. September 2014, um 08:46

kalle49 vor ungefähr einer Stunde@xfactor
9.00 Uhr?
Du willst dich doch nur wichtig tun....du hast von nichts ahnung...aber davon viel.

kalle49 vor 9 Minuten
Aber 2011 war ein feiger angriff,von Leuten die die Möglichkeit hatten in Deutschland ihre Pläne zuschmieden.
********************************

2011 - so so....

Ex-Füchse #16679, 12. September 2014, um 08:48

@kati71
natürlich nicht 2011
Aber warum keinen Filter an?

Xfactor, 12. September 2014, um 13:40

Kalle bei allem Respekt Du kannst mich mal.
Wieso bist du nicht bei mir gefiltert. Gleich mal nachholen

Xfactor, 12. September 2014, um 13:41

Danke kati 😂

Ex-Füchse #4596, 12. September 2014, um 14:01

Uiii, so ein Filter hilft auch gegen andere Meinungen?

Ex-Füchse #4596, 12. September 2014, um 14:02

Vielleicht kann man ne Whitelist mit der Freundesliste synchronisieren ...obwohl, Kwan musste ja erfahren, daß das auch nicht immer hilft :-D

quan, 12. September 2014, um 14:11

Filter extra um noddy nicht zu lesen? nö unnütz ;)

Seb1904, 12. September 2014, um 15:10

Noddy, das passt Dir so gar nicht, oder, dass der quan mich immer noch nicht gesperrt hat, immer noch mit mir spricht und demnähx auch wieder skypen wird? Du kleiner Stinkstiefel kannst es überhaupt nicht ab, wenn Streitigkeiten beigelegt werden, richtig? Auf Fehlern anderer herumreiten (die Dich, mit Verlaub, noch dazu einen Scheissdreck angegangen sind), ja, das kannst Du gut. Du lebst zu sehr in der Vergangenheit, mein Guter.

Geh mal raus, mach jemandem eine Freude. Kauf ein paar Blumen und schenk sie Deiner Bäckerin.

Oder besorg für Deinen Bewährungshelfer eine gute Flasche Wein.

Es sind die kleinen Freuden der anderen, die das Leben lebenswert machen.

Und ganz wichtig:

LÄCHEL MAL WIEDER!

Ex-Füchse #84036, 12. September 2014, um 15:19

(jetzt hab ich diesen bekloppten werbesong im Kopf
Teil ein lächeln Teil die Freude....)
danke Seb

Ex-Füchse #4596, 12. September 2014, um 15:25

Was hat das mit Dir zu tun? ...gut, Leute mit Deinen Ansichten sind schwer zu ertragen ...aber ich halte das aus. Bist ja auch schwer gehandicapt, wer für nen Reifenwechsel stundenlang auf n Pannenhelfer warten muss is halt nich eigenständig überlebensfähig.

Blumen für die Bäckerin is heikel, hier am Arsch der Welt spricht sich das leicht rum und ich krich wieder Ärger mit meiner Freundin. :-(

Der Satz mit dem Bewährungshelfer kommt hier nich so gut an, vielleicht fühlst Du dich danach erhöht aber da fällt man auch leicht wieder runter. Übrigens sind nich alle Andersdenkenden kriminell. ;-)

Kann ich Dir sonstnoch irgendwie weiterhelfen?

Seb1904, 12. September 2014, um 15:29

Versuchs mit Dirk Busch - immer nur lächeln!

Ex-Füchse #71029, 12. September 2014, um 15:33

vielleicht ein schöner blumenstrauß? mit vergissmeinicht und wankelröschen?
scheiß adac.

Ex-Füchse #4596, 12. September 2014, um 15:51

Heiß ich Fleurop?

Ex-Füchse #71029, 12. September 2014, um 15:54

bin ich deine mutter?

zur Übersichtzum Anfang der Seite