Doppelkopf-Strategien: Wer darf hier abfragen? (Nur Re, nur Kontra oder gar beide Parteien^^)

Ex-Füchse #97380, 14. September 2014, um 22:39

lieber friedrich meinetwegen kannst du sogar Pik schieben nach links als Re mann es ist mir egal was du machst du kannst auch das Ass spielen mit 8 Sekunden zögern nicht das das als kontra abfrage verstanden wird du willst ja nur sagen es ist single ist. du kannst das Ass schnell l spielen und dann Trumpf was immer du spielst ist mir eigentlich egal. Ich habe nur versucht zu sagen das selbst ein gutes Ass nicht unbedingt hilfreich ist und mein Blatt ist gar nicht so konstruiert wie es scheint. Das war übrigens wertfrei gemeint es macht ja eh jeder was er für richtig hält und die Basis der Argumentation scheint immer die eigene Karte zu sein. ob du es glaubst oder auch nicht ist das der falsche Ansatz. Meine Darstellung diente auch nicht dazu mein spiel als besser oder sonst etwas darzustellen es entspricht meiner Spiel Überzeugung.
Ich versuche übrigens meine Meinung mit beispielen darzustellen und habe auch kein Problem mit konstruktiver Kritik . ich kann auch immer a b c ankreuzen und mich der Mehrheit anschliessen aber die Mehrheit hat eben auch nicht immer Recht.

Du könntest deinen Unterton mal im Schrank lassen und mir mit Argumenten sachlich kommen dann lerne ich ja etwas und bin dir dankbar und nicht = so ne agro Grund Haltung haben wenn einer mal ne andre Meinung hat .

Rulaman, 15. September 2014, um 18:27

Bin überrascht.
Für mich ne klare 90-Frage.

EvilNephew, 15. September 2014, um 18:29

Herzlich Willkommen in der Realität.

zur Übersichtzum Anfang der Seite