Unterhaltung: Schreibt uns doch über Hilfe + Kontakt ...

Noddy, 19. September 2014, um 11:43

... oder erzählt es Eurem Friseur! Aber bitte nicht anprangern!
Gewöhnt Euch bitte daran, dass hier nur ein einziger User wiederholt gegen unsere AGB verstoßen darf.

Liebe Grüße!

Eure Admins

Ex-Füchse #92044, 19. September 2014, um 12:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 19. September 2014, um 12:30

Karl_Murks,

vielleicht solltest nicht ausgerechnet Du Dich über eine ungerechte Behandlung beschweren. Ist Dir denn gar nicht aufgefallen, wie Du Dich selbst seit Wochen im Forum präsentierst?

Hier ist Dein neuster Beitrag, der ist gerade einmal 3 Stunden alt:

“Jetzt fehlt nur noch ein Beitrach von CountScheißi, und die Liste der ausgeblendeten Spacko-Nicks ist nahezu vollständich …”

Weil es gegen Spieler geht, die Du als Trolle definiert hast, ist es in Ordnung sie zu beleidigen? Und dieser Beitrag ist noch einer der harmloseren, da gab es noch weit schlimmere Beleidigungen bis hin zur Aufforderung Selbstmord zu begehen und sich vor einen Zug zu werfen.

boomer01, 19. September 2014, um 12:44
zuletzt bearbeitet am 19. September 2014, um 12:45

hannes, du laberst scheisse..wie so oft...

Friedrich, 19. September 2014, um 12:50

Nu tu mal nicht so entrüstet Hannes. Natürlich scheißt ihr mittlerweile auf die AGB. Das willst du doch nicht allen Ernstes bestreiten oder? Wenn du da nämlich Zweifel hast, kann ich dir gern das Gegenteil beweisen.

quan, 19. September 2014, um 12:56

Mich würde mal interessieren was die holde Admin Garde als Troll bezeichnet..wen countblödi keiner ist der Bauer auch nicht wer dann? Dann muss es Karl Murks sein oder ?zumindest kann man dem ja schön ans Bein pissen Gratulation Hannes..warum die User genervt sind und im Auftreten aggressiver werden ist ja unerheblich ..

Ex-Füchse #16679, 19. September 2014, um 13:03

wie sie wieder aus den löcher kommen.Läuft es nicht so wie sie wollen,werden die Admins angegriffen.

OpaAdonisES, 19. September 2014, um 13:08

Mensch Kalle...so ein Zwölffingerdarm-Knutschen hilft Deiner reputation jetzt auch nicht mehr :-)

Ex-Füchse #92485, 19. September 2014, um 13:14

Siehste

Ex-Füchse #16679, 19. September 2014, um 13:16

@Opa
Das habe ich nicht nötig..so ein Schleimer und Mitläufer wie du es bist..bin ich nicht.(siehe anderen beitrag)

Luderhonk, 19. September 2014, um 14:59

Und der Troll schön mittenmang,
wichst sich fröhlich in die Hand,
was er so an Galle fand.

Kein Problem, die andern sind's.
Die gegen AGBs verstoßen
(heilig heilig: AGB!):
die sind nun hier das Sorgenkind?

Vorn Zug den werfen? Unerhört.
Das sind ja Sachen, denkt empört

der Vermittler,
Händeschüttler.

Administrator heißt Verwalter.
Da braucht's nicht viel für, inter alter:

Völlige Absenz der Eier.

MfG
Hannes Meier.

Ex-Füchse #16890, 19. September 2014, um 15:20

Hannes mach das Forum dicht oder lasst ehrenamtliche Helfer ran.

Ihr habt die Sache offensichtlich 0 im Griff. Es kann nicht sein, dass hier permanent irgendwelche Psychopathen andere Forumsnutzer durch ihre sexistischen und menschenverachtenden Beiträge beleidigen.

So etwas nennt man auch Verantwortung.

Ex-Füchse #6519, 19. September 2014, um 15:20

Es geht sicherlich um diesen Passus in den AGB: "Ebenfalls unzulässig ist die Wahl eines Pseudonyms in Anlehnung an
bereits bestehende Pseudonyme anderer Teilnehmer zum Zwecke der
Irreführung anderer Teilnehmer zu verwenden."

Ich empfehle den Forumsfilter zu installieren http://mwolff.info, dann sieht man diese ganzen Nicks nicht und kann das Forum lesen, als wenn sie nicht da sind. Solange Ihr den Filter nicht nutzt, ist allerlei Unrat zu sehen. Mit Filter merkt man gar nicht, wenn irgendwer man wieder einen mannewolffES oder son kram registriert. Setzt Euch einfach drauf.

quan, 19. September 2014, um 16:00

Tja wolf der Filter funktioniert aber leider nicht auf mobilen Geräten und neue Nutzer ausklammern weil hier 1-? Trolls rum rennen nein danke.. Die admins sollen ihre Arbeit machen und nicht schon genervte User abmahnen.das wäre alles nicht soweit gekommen.. Cliff hatte das sehr gut im Griff .jetzt ist hier " freies forum" dann soll aber hannes auch die Füße still halten gegenüber Murks..

Noddy, 19. September 2014, um 16:19

Och Menno!

Eigentlich wollte ich nur das Gleichnis von einem Mann einleiten, der als Friseur einen Berg hinaufsteigt und als Coiffeur wieder runterkommt ...

Niemand versteht mich :(

Ex-Füchse #71029, 19. September 2014, um 17:22

das ist aber auch ein sehr schweres gleichnis.
vielleicht versuchst du es noch einmal mit einem anderen.
vielleicht könntest du auch das geschlecht ändern.

Seb1904, 19. September 2014, um 18:26

Der Murks ist schon ein Vielosoff.

Ex-Füchse #71029, 19. September 2014, um 18:53

ach is mir eigentlich auch wurscht. hauptsache, er schreibt weiter so ein zeug.

Ex-Füchse #71029, 19. September 2014, um 18:55

mir ist ein bisschen unheimlich!

zur Übersichtzum Anfang der Seite