Unterhaltung: Schreibt uns doch über Hilfe + Kontakt ...

Ex-Füchse #4596, 20. September 2014, um 19:37

Danke

Ex-Füchse #92485, 20. September 2014, um 19:41

Lol lol lol

Goldmurks, 20. September 2014, um 19:49

Ich finds immer wieder spannend ...

OpaAdonisES, 20. September 2014, um 20:33

Bis auf den psychisch Kranken schreibt da ja auch keiner mehr drüber :-)

Ex-Füchse #4596, 20. September 2014, um 20:36

aber Du bist noch ganz gesund? tz

JoergD30, 20. September 2014, um 20:56

Noddy,ich stelle das jetzt zum 3.ten und letzten Mal richtig:
Ich bin nicht Kalle49.

Wenn es Dir tiefste Befriedigung verschafft andere User zu diffamieren und Lügen zu verbreiten,dann weiterhin viel Spass !

Ex-Füchse #4596, 20. September 2014, um 21:06

Wird ja auch Zeit, daß Du das leugnen aufgibst :-)

Ex-Füchse #16679, 20. September 2014, um 22:13

@Noddy
Hast du Bettnässer nicht alle Tassen im Schrank.
Wenn du dir sicher bist..dann schreibe doch die Admins an..sie möchten prüfen..ob es zwischen mir und aircargo eine verbindung gibt.
Es tut mir richtig weh..aber ich muss den Leuten rechtgeben...die mich hier als Troll bezeichnen...aber so richtig dicht bist du wirklich nicht..da haben sie recht.

Ex-Füchse #4596, 20. September 2014, um 22:21

Und ich dachte, seit Du das Stilmittel nur klein zu schreiben aufgegeben hast, wäre die Identität geklärt ;-) Ansonsten wissen wir doch wofür sich die Admins nich interessieren. Troll weiter rum aber halte Abstand von mir, Danke

Ex-Füchse #16679, 20. September 2014, um 22:26

Noddy..du bist einfach nur dumm...ich möchte wetten..du hast im Realen leben genau sowenig Freunde wie hier.

Ex-Füchse #4596, 20. September 2014, um 22:27

Wette verloren ;-)

JonnyTopside, 20. September 2014, um 22:31

Na zum Glück gibt es keine wichtigeren Probleme.....

Ex-Füchse #16679, 20. September 2014, um 22:32

hätte ich auch geschrieben

JonnyTopside, 20. September 2014, um 22:33

Als wenn jemand das interessieren würde....

OpaAdonisES, 20. September 2014, um 22:54

Noddy ist einfach krank...und zwar psychisch...deshalb ist er hier genauso zu behandeln wie jeder andere Kranke auch. Er kann mit der Vergangenheit nicht abschließen und bekommt regelmäßig Schweißausbrüche wenn er auch nur eine Zeile von Gero oder ein paar anderen liest. Da geht es ihm in keinster Weise um das Geschriebene oder sogar um Doppelkopf....nein...das gibt er dann gerne vor...es geht im da ganz alleine um draufhauen...draufhauen und dummes Zeuchs erzählen...egal wie hanebüchen die Geschichten auch sind die er dann immer wieder rauskramt....deshalb sollten wir da gnädig mit ihm sein und ihn alle mal virtuell in den Arm nehmen. Vielleicht hat seine Phobie ja irgend wann einmal ein Ende.

Ich drück Dich fest Noddy!

Ex-Füchse #71029, 20. September 2014, um 23:07

finde ich nicht besonders dolle, noddy als psysisch krank hinzustellen. eher unverschämt.

Ex-Füchse #4596, 20. September 2014, um 23:13

Immerhin sind wir noch ein Stück vom Forenfriedhof, bei dem alle auf mein da eingerichtetes Grab gepisst haben. ;-)

Griechischer Held, bevor Du meintest dem ...äh netten Nico hilfreich in die Seite treten zu müsen, war die Rede davon ob ich nicht mein Forum reaktivieren könnte. Das war absolut aktuell und nicht in die Vergangenheit gerichtet.

Ex-Füchse #71029, 20. September 2014, um 23:14

den rest schenk ich mir. alter überflüssiger blödkram.

OpaAdonisES, 21. September 2014, um 08:50

@Noddy
___________________________________________
Immerhin sind wir noch ein Stück vom Forenfriedhof, bei dem alle auf mein da eingerichtetes Grab gepisst haben. ;-)
___________________________________________

Da ist sie schon wieder...Deine persönliche Vergangenheit mit der Du nicht abschließen kannst!!!

___________________________________________
Griechischer Held, bevor Du meintest dem ...äh netten Nico hilfreich in die Seite treten zu müsen, war die Rede davon ob ich nicht mein Forum reaktivieren könnte. Das war absolut aktuell und nicht in die Vergangenheit gerichtet.
___________________________________________

Verdreh hier nicht wieder die Tatsachen Noddy....und guck Dir den thread noch einmal an...bevor Dich Eva auf Dein Forum angesprochen hast bist Du Gero wieder einmal ohne Grund angegangen...aber Du machst Dir Deine Welt ja so wie sie Dir gefällt...das war schon immer so und wird auch so bleiben...

Cabeza_doble, 21. September 2014, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 21. September 2014, um 09:09

Gut, also "alten Blödkram" will ich ganz gewiss nicht mehr neu aufwärmen.
Aber Noddys Forum war seinerzeit eigentlich alles andere als das.
Es war schlicht ein privates (sein) Forum, in dem man sehr entspannt und in freundlichem Ton (nicht nur) über Doko diskutieren konnte
Es gab ein paar wenige Ungereimtheiten, die sich heutzutage gewiss ausräumen lassen würden, aber, es war von allen Dokoforen, die ich bisher kennengelernt habe, mit Abstand das beste.
Eine Zeitlang war es hier im FT-Forum auch sehr angenehm, aber die hiesigen Admins haben es durch ihr Versagen leider weitgehen hingehunzt.
Noddys Forum wäre geeignet für viele User eine Alternative zu bieten.
Wäre es möglich, ohne alte Feindbilder und Verletzheiten darüber zu diskutieren, ließe sich vielleicht etwas Schönes darauf gründen.

Nachtrag: Ich sehe allerdings nach eingehender Lektüre der hiesigen Beiträge, dass meine Idee wohl doch nicht so gut war. Es gibt eben zu viel alten Zorn.

GeRo11, 21. September 2014, um 09:17

Noddys Forum ist nur für diejenigen eine Alternative, die ihm auch sonst nach dem Mund sprechen.

Alle anderen werden vor selektiert, genau wie es schon in der Vergangenheit der Fall war, ggf. wird die Anmeldung erst einmal grundsätzlich verwehrt.

Dann doch lieber ein freies Forum mit Störungen als ein Forum, letztendlich bestehend aus 5 schreibenden Figuren ohne eigene Meinung.

Cabeza_doble, 21. September 2014, um 09:25

So war es eben nicht!
Ich kann mich nur an 2 Leute erinnern, die an der Pforte zu Noddys Forum zurück gewiesen wurden. Der eine war Uwe, seine Zurückweisung brachte Noddy damals viel Ärger ein und führte letztlich zum Niedergang seines Forums, aber mit einem gewissen zeitlichen Abstand betrachtet, lag Noddy da ja nicht so falsch.
Die andere Person möchte ich hier namentlich nicht nennen, um ihre Persönlichkeitsrechte nicht zu verletzen. Da sie hier sehr aktiv ist, wird sie sich vielleicht selber äußern. Sie betreffend sehe ich Noddys Verhalten auch heute noch kritisch. Aber das meinte ich, als ich von Ungereimtheiten sprach, die sich vielleicht ausbügeln ließen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite