Unterhaltung: Fantasy-Literatur

Ex-Füchse #16295, 28. Juni 2011, um 19:40

Hallooooo,
da ich anscheinend heut meinen Schreibtag habe und sich die Tastatur gerade so schön klicken lässt dachte ich mir ich könnte doch einfach mal den Vorschlag machen auch mal eine Literatur-Kategorie zu eröffnen.
Nun ja, ehrlich gesagt liegt mein persönlicher Schwerpunkt eher auf Fantasy-Romanen. Ab und an lese ich auch gute Thriller oder Krimis. Da leider im Fantasy-Bereich auch viel Schrott unterwegs ist fände ich die ein oder andere Anregung gar nicht so schlecht. Und jetzt für die, die in der Szene bereits "belesen" sind: Ich mag sehr gerne Robin Hobb, Patrick Rothfuss oder Tad Williams. Wer also noch weitere Vorschläge hat oder über ein Buch diskutieren möchte...gerne mal was posten!
LG Denna

Doc_Jule, 28. Juni 2011, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2011, um 19:48

Die gibt´s schon, Denna, unter "Lesen".....
auch viele Fantasy-Empfehlungen...

Ex-Füchse #16295, 28. Juni 2011, um 19:50

ach...mal wieder gepennt ;-)

Seltsam, 28. Juni 2011, um 20:05

Doc_Jule, 28. Juni 2011, um 20:07

gentlemanlike wie immer, der Herr Seltsam ;-)

Ex-Füchse #16295, 28. Juni 2011, um 20:08

hab schon geguckt und gepostet...

Sternenfeuer, 28. Juni 2011, um 20:14

... hab auch schon geprostet, hick

zur Übersichtzum Anfang der Seite