Verbesserungsvorschläge: Da hab ich gedacht mich schlagen se...Verlässlichkeit...nein danke!

Southern, 02. Juli 2011, um 14:03

Also ich spiele auch gerne mit Thheo... Mittlerweile kann ich sein Spiel auch einigermassen einschätzen... Er umso besser meins... Und mit ihm als Partner konnte ich mich immer verlassen... Vllt sehr risikoreich bei manchen Spielen, aber da verliere ich auch gerne mal knapp... Ich dagegen bin eher der "Angsthase" bei Ansagen ^^

Aber mit einem hat Boomer recht... Hätte ich in dem Spiel so gespielt, hätten mich hier Einige in der Luft zerrissen... *grins*

Ich denke auch, das Manche sich einfach mehr herausnehmen dürfen, als Andere... Und ab und zu mit zweierlei Maß gemessen wird :o)

Ex-Füchse #9035, 02. Juli 2011, um 14:08

Ich hab da mal nee Frage... wo kann man eigentlich nachlesen, welcher Spieler / welche Spielerin an welchem Tag Gesprächsthema ist?

Ich mein, dann könnte man sich doch auch besser vorbereiten... wenn ich Heute schon wüßte, dass Spartatag am Freitag ist, könnt ich da schon mal etwas zusammen schreiben.

Ex-Füchse #5718, 02. Juli 2011, um 14:09

Ich bin dafür am Montag sich mal mit tattvamasi zu beschäftigen.

Ex-Füchse #9035, 02. Juli 2011, um 14:13

Montag ist gut, da muss ich arbeiten und kann nicht groß dagegen schreiben :-)

Ex-Füchse #5718, 02. Juli 2011, um 14:23

Das ist ja dann noch besser !

TanzbaerES, 02. Juli 2011, um 14:33

@Marc

Musst du denn immer dagegen schreiben?

Probiers doch mal mit pro, hat auch was.... :-)

OpaAdonisES, 02. Juli 2011, um 14:36

Pro geht immer nur bei handverlesenen Verfassern von Beiträgen...kennen wir ja :o)

OpaAdonisES, 02. Juli 2011, um 14:41

@boomer

ich gehe ja in vielen Dingen mit Dir konform aber eins möchte ich doch anmerken....

Ich spiele lieber mit netten Leuten die Fehler machen als mit Ärschen die gut spielen :o)

Lieben Gruss
Jens

Ex-Füchse #9035, 02. Juli 2011, um 14:48

Baer, baer, baer... gibbet nich schon genug Speichellecker?

TanzbaerES, 02. Juli 2011, um 14:54

War doch n Scherz. :-)

Dachte, könntest meine Art der Schreibe auch entsprechend einordnen....

Ex-Füchse #9035, 02. Juli 2011, um 14:57

Pass mal uff Du... nächsten Dienstag soll noch nen Termin frei sein!!!!!

Spartakus, 02. Juli 2011, um 17:21

@boomer
"kann mir mal jemand erklaeren, was daran richtig sein koennte ????"
Nun, der single Pikabwurf auf das gegnerische Herz As könnte den Partner zu einem Euphorieausbruch gefolgt von der k90-Absage bewegen. Dadurch würden sich die Siegchancen erhöhen, vor allem da ja nur noch 90 statt 120 Augen zu erzielen sind. In der Hoffnung auf einen brauchbaren Partner kommt dann mit Pik stechen sogar eine Kontraansage in Betracht.

Ich selber spiele zwar nicht so, weil ich in der Regel sehr geradlinig spiele und für die Partner verlässlich sein möchte, aber solch einen Versuch würde ich nicht zwingend für "strafbar" halten.

Das erklärt aber wie geschrieben allenfalls den Abwurf in Stich 2, keinesfalls den im 3. Stich.

boomer01, 04. Juli 2011, um 09:55
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2011, um 10:11

@spartakus
super, dann soll die neid der prinz mal sagen, sie soll in in der ersten halbzeit gegen die franzoesinnen 3 eigentore schiessen - da hat sie sie auch mal wieder ein erfolgserlebnis - und in der zweiten, wenn die dann euphorisch sind werden sie ueberannt....;-)
das spiel ist doch auch k 90 ausgegangen...

Motris, 04. Juli 2011, um 11:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite