Doppelkopf-Liga: Muss ich mich hierfür beleidigen lassen?

astra600, 15. Dezember 2014, um 11:44

Hallo es geht um dieses Spiel 43.350.409
Ich wurde im Spiel schon öfter von Solo Jockel beschimpft und dann auch noch auf meiner Pinnwand, obwohl wir hoch gewonnen haben. Bitte um Kommentare.

Maknmik, 15. Dezember 2014, um 11:46

astra600, 15. Dezember 2014, um 11:49

ruhig die Wahrheit... vllt. mit Tipps was ich anders machen könnte...

Octopussy, 15. Dezember 2014, um 12:10

Bekleidungen sind immer unangebracht.

Orbart, 15. Dezember 2014, um 13:54

Partnerabstich im 4. ist auch Unfug. wenn der Re und K90 sagt solltest du den Fuchs immer nach haus bekommen

Ex-Füchse #4596, 15. Dezember 2014, um 16:33

Wie warn denn die Beleidigungen?

Ex-Füchse #101290, 15. Dezember 2014, um 17:19

Talentfrei 28. Dezember 2013, um 15:26
Karl Murks: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken. (Ossi: Wieso nicht ins Klo? Murks: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)
Aufgabe im Team: Gegner barhockern.
DickeBerta: MDC (multi-doko-champion), mag Enten und Tennissocken.
Aufgabe im Team: Als Klagemaurer muss er jammern bis die Gegner Mitleid bekommen.
Karl Murks: Der Chuck Norris des FT's.
Aufgabe im Team: Mit genialen Sprüchen die Gegner völlig verwirren.
Talentfrei: Fast deutscher Einzelmeister 2013.
Aufgabe im Team: Als Schiedsrichterliebling (nicht nur im FT) wird er das Team in einem guten Licht darstellen.
Wurschtel: Beste Fuchstreffspielerin. Gleicht die Charakter-Defizite des restlichen Teams mehr als aus.
Aufgabe im Team: Irgendwer muss ja kochen und aufräumen.
Friedrich: Talentierte Nachwuchshoffnung, liebt SHA und Lachslasagne.
Aufgabe im Team: Maskottchen
RUserious: Bester Spieler der Welt. Sunnyboy, bekommt sowohl BH's als auch Plüschtiere auf die Bühne (an den Spieltisch) geworfen.
Aufgabe im Team: Punkte holen ohne Ende!
**************************************************
FT gewinnt deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Doko 2014
**************************************************

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #101290, 15. Dezember 2014, um 17:20

Karl Murks: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken.
(Ossi: Wieso nicht ins Klo? Murks: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)

Ex-Füchse #101290, 15. Dezember 2014, um 17:20

Der Beitrag wurde entfernt

niveauflexibel, 15. Dezember 2014, um 19:45

- mit deinem Aufspiel zeigst du Doppeldulle an, die du nicht hast (Stich 1)
- du schiebst deinen Partner in deiner längeren Farbe an (Stich 2)
- in Stich 4 stichst du deinen Partner ab und bringst ihn in schlechte Sitzposition
- in Stich 5 spielst du ihm dann die Stechfarbe der Gegner in behinderter Position vor

Da du in Stich 3 keine Auswahlmöglichkeiten hattest, hast du es geschafft, in der ersten Hälfte des Spiels so ziemlich immer die schlechteste Karte anzupacken...da dürfte man dann in der Tat wohl sauer werden ^^

Ex-Füchse #4596, 15. Dezember 2014, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2014, um 19:59

Is das große Kino mit 2te Dulle sticht die Erste.

Vollpfosten10, 15. Dezember 2014, um 20:17

was hier so alles als DD interpretiert wird, meine Herren *fg

Kr 10 schub ist richtig damit er wenn HZ Herz ass spielt n gscheiter Abwurf da ist.

Ex-Füchse #4596, 15. Dezember 2014, um 20:25

Mal was anderes.... was macht eigentlich den Reiz bei dem Geholze aus? Spieler 1 spielt die Dulle die nich halten darf. Dann kommt der schlimmstmögliche Anschub obwohl der Partner ja in Trumpf sicher angespielt werden kann (der muss ja die andere Dulle haben). Dafür haut Spieler 4 das As weg auf das er eigentlich angeschoben werden will und Spieler 3 setzt dann mit der geklärten Farbe fort statt die ungeklärte- anzuschieben...

Und hier schreibt dann wieder einer nich so schlecht gespielt haben zu können, weil man ja gewonnen hat.

Wieso verbringen so viele Leute soviel Zeit mit soner Scheiße?

Ex-Füchse #4596, 15. Dezember 2014, um 20:28

Volltrottel, zähl mal die Karten :-P

niveauflexibel, 15. Dezember 2014, um 21:50

Auch für Doko mit 10 Karten gibt es Strategien...je nach Sonderregeln verschiedene...

So würde ich selbst als Hochzeiter mit der anderen Dulle wohl die aufgespielte Dulle rausnehmen, wenn ich bspw. auf 3-4 Fehl ohne Ass sitze...was will ich denn mit nem Partner, der vermutlich über keine Fehlstärken verfügt....3 Fehlstiche machen halt oft schon mal 90-100 Augen aus beim Spiel mit 10 Karten...

Ex-Füchse #101290, 16. Dezember 2014, um 05:55

Karl Murks: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken.

(Ossi: Wieso nicht ins Klo? Murks: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)

zur Übersichtzum Anfang der Seite