Unterhaltung: Sperrliste..unglaublich

mike2712, 03. Juli 2011, um 17:12

im Liga chat

"
ist doch ganz einfach - wenn jemand nicht mit mir (uns) spielt setz ich ihn auf die sperrliste......
"

Ich bin nicht am Tisch gekommen weil ich vor hatte ein paar Spiele mehr, ohne Unterbrechung zu spielen..Wollte einfach nur ein paar Stressfreie spiele.....

Jetzt wird man schon von einem (Freund) gesperrt wenn man nicht an dem entsprechenden Tisch kommt wo er gerade ist, also sorry nur weil ich nicht an dem Tisch komme, weil ich da gerade kein Bock drauf hatte mir mit einer Sperre zu drohen?

OK so Freunde kann ich auch nicht gebrauchen, direkt vom Freund zum Feind.

*** naja ein wenig schade finde ich das schon, aber sicher im Moment besser so, habe dich dann jetzt auch man von der einen zur anderen Liste verschoben ***

Lottospieler, 03. Juli 2011, um 17:18
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 17:30

mike,
ich habe nicht 'gedroht' ich hab es gemacht ohne 'androhung' und es ist nicht unglaublich, es ist nachvollziehbar.
du läßt 3 leute an einem tisch sitzen und machst einen neuen tisch auf, dann passiert das.
die anderen waren genauso sauer wie ich.
es ist sowieso besser im moment weil du permanent mein verhalten kritisierst, frag andere wie oft ich länger am tisch sitze, nächstes mal nehme ich ne stoppuhr mit.

p.s. heute mehrere runden ohne irgendwelche probleme gepielt in der LIGA und ich war dabei ggg
LEUTE AN EINEM TISCH WARTEN LASSEN IST KEINEN DEUT BESSER WIE EINEN TISCH FRÜH VERLASSEN das ist meine meinung

Southern, 03. Juli 2011, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 17:35

Wollte mich da echt nicht einmischen... Aber ich finde es absolut nicht nachvollziehbar... Jemanden ganz offen zu "drohen", ihn auf die Sperrliste zu setzen, weil man MAL nicht mit dem Einen oder Anderen spielen mag, ist an sich ein No Go... Sperrlisten einschränken ok... Evt auch ganz in der Liga lassen, wenn es denn so von der Mehrheit gewünscht wird... Aber zumindest sollte doch Jedem überlassen sein, an welchen Tisch man sich setzt... Bzw gehen zu können, wenn es Einem nicht passt... Hotte aber du widersprichst dir hier so oft in einer Tour, das es mittlerweile nicht mal mehr lustig ist...

PS: Hmmm wenn du das Beides in einen Topf wirfst und Spieler, die früh einen Tisch verlassen, ebenfalls dann ohne Umschweife auf die Sperrliste sollten, spielt hier zumindest Einer bald gar nicht mehr... :o)

Ex-Fuchs #9035, 03. Juli 2011, um 17:31

"Hotte aber du widersprichst dir hier so oft in einer Tour, das es mittlerweile nicht mal mehr lustig ist..."

______________

Das ist mir bisher nicht aufgefallen.... Danke für den Hinweis!

Seltsam, 03. Juli 2011, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 17:38

"Ich bin nicht am Tisch gekommen..."
----------------------------------
ich komme am Tisch auch nicht, ist mir einfach nicht sexy genug ^^

mike2712, 03. Juli 2011, um 17:34

ne ich kann da auch nicht drüber lachen, ich hatte mich vom Tisch frühzeitig verabschiedet weil ich echt sauer über diese Äusserung war, hab gesagt ich müsste mal eben etwas im Forum schreiben, als ich den Tisch nach nur 2 Spielen verlassen hatte warst Du wieder in einer anderen Tischbesetzung. danach habe ich Dich auch wieder alleine am Tisch gesehen...
Wie dem auch sei, ich habe keine Lust darauf, ich weiß auch von einigen anderen das sie Deinen Tisch meiden, man unterhält sich auch auch mal per PN.

Aber Hotte, anstatt das einfach mal hinnehmen, das ich im Moment keine Lust darauf hatte, mir vielleicht eine PN zu schicken, mich direkt zu sperren? Wir kennen uns schon relativ lange, auch schon vor dem Fuchstreff, also da war ich echt ziemlich enttäuscht.

Lottospieler, 03. Juli 2011, um 17:39

mike,
die gründe warum man jemand auf eine sperrliste setzt muß jeder für sich selbst entscheiden und es ist mehr wie nur das warten lassen von mitspielern, habe oben was angedeutet.
außerdem ist es schon mehrfach passiert das du mich am tisch sitzen gelassen hast, mit einem 'freund' macht man das nicht. du gehst mir bewußt aus dem weg, das ist mein eindruck.

mike2712, 03. Juli 2011, um 17:44

Hotte
ja da gebe ich Dir auch Recht, ich bin Dir letzte Zeit bewusst aus dem Weg gegangen, weil ich IMMER nur max. 2 Spiele hatte wenn wir am Tisch waren, aber das ich Dich habe sitzen lassen ist einfach nicht wahr, wenn keine andere Möglichkeit da war habe ich mir gedacht, ok versuchen wir es noch mal. Ich kenne Dich eigentlich etwas anders.
Aber gut, gehen wir uns ab nun ganz aus dem Weg. Damit ist für mich die Sache auch gegessen. Viel Spaß und Erfolg hier im Fuchstreff.

Seltsam, 03. Juli 2011, um 17:47

Wie kann man nur einen User Sperren, mit dem man sonst gerne spielt, nur weil er sich mal anders entscheidet? Ist eine Freundesliste für dich eine Art Tischzwang?
--------------
Hotte, zieh dir 'nen Kartoffelsack über'n Kopp und stell dich in den Schrank zu schämen. Aber vergiss' nicht, die Tür zu schliessen, damit die Motten nicht fliehen können.

OpaAdonisES, 03. Juli 2011, um 18:11

seltsam schreibt:

"Ich bin nicht am Tisch gekommen..."
----------------------------------
ich komme am Tisch auch nicht, ist mir einfach nicht sexy genug

_____________________________________________
ggggg

wahrscheinlich wird das bald gelöscht Christian....:o)

Lottospieler, 03. Juli 2011, um 18:13
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 18:40

seltsam,
er entscheidet sich nicht 'mal' anders, ER spielt schon seit wochen nicht mehr mit MIR so ist das, habe ich oben schon erwähnt, er hat sich wiederholt nicht an meinen tisch gesetzt.
was anderes als provozieren und beleidigen kannst du nicht, jetzt gibt es eine meldung an die admins, ich laß mir deine gemeinheiten nicht länger bieten. ich hoffe sie machen das richtige.
wen ich sperre und warum hat dich nicht zu interessieren, es ist eine freie entscheidung jedes einzelnen und du hast nicht das recht das zu bewerten.
p.s. das man sich auch wieder versöhnen kann zeigt der nette 'lover' unser seeadler, wir haben zuletzt einige spiele gemacht wo es kein problem gab, vielen Dank dafür

mike2712, 03. Juli 2011, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 20:58

was für ein Kindergarten hier, Hotte natürlich ist es Dir überlassen wenn Du sperrst, so einen ähnlichen Beitrag gab es schon einmal, vermutlich sperrst Du Dich wirklich irgendwann selbst, geht das? Sollten die Admins sonst mal einführen. Jetzt möchtest Du Seltsam sperren? Warum weil er seine Meinung abgegeben hat die nicht Deiner entspricht? Ihr stichelt euch doch gegenseitig an.

nenene, "Mami der spielt nicht mit mir", "Oh der hat mich beleidigt, das melde ich jetzt den Admins".

Hmm? Wenn so etwas von meiner Tochter kommt, ok sie ist 5 Jahre alt, aber du bist ein Erwachsener Mensch, oder?

Lottospieler, 03. Juli 2011, um 18:38
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 18:43

Mike,
--------------
Hotte, zieh dir 'nen Kartoffelsack über'n Kopp und stell dich in den Schrank zu schämen. Aber vergiss' nicht, die Tür zu schliessen, damit die Motten nicht fliehen können.

So was verstehst du unter seine Meinung schreiben?

das ist unterste Schublade und inakzeptabel

warum mußt du noch nachtreten und provozieren?
'vermutlich sperrst Du Dich wirklich irgendwann selbst, geht das?'

Prost, 03. Juli 2011, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 18:42

Das ist teilweise so lächerlich, was hier abgeht...
Noch nicht mal Kindergarten...höchstens Miniclub...

Allerdings irgendwie auch amüsant, wie sich vermeintliche Erwachsene hier aufspielen...

Interessant das es fast ausschließlich männliche Zicken sind...;-)

Ex-Fuchs #9035, 03. Juli 2011, um 18:42

Hotte, wenn jemand nicht eine Sperre für Seltsam fordern darf, dann sind das wir beide :-)

Lottospieler, 03. Juli 2011, um 18:52

ich habe nichts gefordert, das einzige was ich mir wünsche ist das diese form der auseinadersetzung ein ende hat und ich denke das ist verständlich.
schlimm ist immer das sich unbeteiligte (und es sind immer dieselben) zu wort melden, einseitig partei ergreifen statt zu versuchen sachlich zu argumentieren.

Ex-Fuchs #9035, 03. Juli 2011, um 19:05

"jetzt gibt es eine meldung an die admins, ich laß mir deine gemeinheiten nicht länger bieten. ich hoffe sie machen das richtige. "
______________________

Im Moment bewegst Du Dich auf einer Stufe mit Marta :-)

Wenn einer so einen hohen Anstoßerregfaktor hat sollte er nicht gleichzeitig nee Heulsuse sein...

Southern, 03. Juli 2011, um 19:07

Stimmt Tatt... Wer austeilt, sollte auch einstecken können ^^

CaptainHook, 03. Juli 2011, um 19:19
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 19:20

krass...ich lach mich schimmelig...besser als jede Soap....:) Christian ist eindeutig Punktsieger mit seinem subtilen Beitrag hier....

Lottospieler, 03. Juli 2011, um 19:21
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 19:26

'Anstoßerregfaktor' neue Wortschöpfung interessant gg
nee jetzt mal Spaß beseite: zwischen 'Anstoß erregen'
und beleidigen, provozieren vor allem in der hier immer wieder gezeigten Form bestehen Unterschiede und zwar ganz massive.
Das eine ensteht durch unterschiedliche Einstellungen, vlt auch Entscheidungen die eine Mehrheit nicht versteht, durch Enttäuschungen, die aber meist etwas mit freier Meinung zu tun haben und tolerierbar sein sollten.
Das andere geht weit über 'Anstoß erregen' hinaus weil es zielgerichtete Attaken gegen einzelne Personen beinhaltetet und jegliche Form von Sachlichkeit und Fairness vermissen läßt.

mike2712, 03. Juli 2011, um 19:26

@Hotte
Vielleicht solltest Du mal etwas nachdenken? Ich kann mich an ähnliche Diskussionen auf einer anderen Plattform erinnern, habe mir eben die sogar die Mühe gemacht mal nachzuschauen, natürlich müssen einige Randbemerkungen nicht sein , aber wunderst Du Dich wirklich darüber (aber wenn man 95 Leute gesperrt hat oder hatte?)? Jetzt mal ganz im ernst, was teilst Du den an den Tischen aus?

Das KO sollte man mal patentieren lassen, sperrst jemanden der zur Zeit nicht mit Dir spielen möchte, aus Gründen die du vielleicht auch respektieren und verstehen solltest.
Dann bekommst Du mal einen Spruch rein der vielleicht etwas tiefer ist, das melde ich den Admins.

Ja melde es doch, melde mich auch, und alle anderen die nicht Deiner Meinung sind auch.

Bin mal gespannt wie sich das hier auf Dauer zeigen wird, wenn das so weiter geht wird die Liga sich hier komplett spalten, das kann auf Dauer nicht Sinn vom Fuchstreff sein.

So ich werde mich jetzt mal wieder dem Doko spielen widmen, dafür ist diese Plattform ja eigentlich da.

Und ich meine das ernst und nicht bösartig, denk mal in Ruhe über Dein Verhalten hier nach, vielleicht findest Du ja auch das eine oder andere, wo Du vielleicht nicht ganz so im Recht bist.

Southern, 03. Juli 2011, um 19:28
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 19:40

Und wieder mal misst du mit zweierlei Maß Hotte... Schaue doch mal deine Aussage in Richtung Adonis an im BoxenThread von gestern...

"Hotte schreibt.
Adonis,du hast vom Boxen keine Ahnung, das du so Dinger raushaust kennen wir ja auch vom Doko."

Und was ist das? Keine unnötige Provokation bzw Beleidigung?

Und genau das ist es, was mir bei dir leider immer wieder aufstösst... Aber ich belasse es damit auch... Eh zwecklos...

mike2712, 03. Juli 2011, um 19:31

ja ich denke auch, werde auch versuchen es zu belassen, Haken dran und fertig.............

bischof_mixamatz, 03. Juli 2011, um 19:35

Hotte, ich danke Dir, dass Du mich mit Deinen Beiträgen immer so erheiterst! Für mich bist Du schon jetzt der Schützenkönig. Allen 19000 Füchsen mal einen ausgeben, dann wirste vielleicht sogar noch Fuchstreffkönig :-)!

Lottospieler, 03. Juli 2011, um 19:37

'einige Randbemerkungen' ? da kann ich ja nur staunen wie du eine solche Form von Provozieren und Beleidigen kleinredest, ich möchte andere mal sehen wenn sie ständig von immer derselben Person massiv und unter der Gürtellinie attakiert werden.
du ignorierst den Unterschied zwischen tolerierbaren Äußerungen und Aktionen und anderen die es eben nicht sind. Es gibt klare Richtlinien auch von seiten der Betreiber.

zur Übersichtzum Anfang der Seite