Unterhaltung: Sperrliste..unglaublich

Lottospieler, 03. Juli 2011, um 19:40

Ach der Bischof fehlte noch (einer meiner 10 gesperrten) und klar wie er sich hier äußert gggg

Ex-Füchse #9035, 03. Juli 2011, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 19:45

Frage: "Gehst Du jetzt heulen?"

Antwort: "Grosse Fresse und Idiotendoko"

____________

Was Du brauchst ist die Fähigkeit zur Reflektion Deines eigenen Handelns und verschone uns doch mal mit Deiner Märtyrertour...

P.S.: Marta bist Du nur beim Thema Theatralik nicht bei der Spielkunst :-)

mike2712, 03. Juli 2011, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 20:59

sorry, ich kann es doch nicht lassen, hat sich nur eine/einer für Dich ausgesprochen? Warum nicht? Denke Bitte einmal in Ruhe darüber nach........

Southern, 03. Juli 2011, um 19:48

Mike lass es... Hilft nix... Auf mein Beispiel gerade kam nicht mal eine Reaktion... Sich eigene Fehler eingestehen ist hier leider ein Fremdwort...

Lottospieler, 03. Juli 2011, um 19:52

Southern,
wer deutsche Weltmeister im Boxen die dies über Jahre waren als 'Vollpfeifen' und 'Feiglinge' bezeichnet muß mit Kritik rechnen und zwar ganz massiver, weil es die Leistung derer ignoriert und so was ist inakzeptabel für mich.

Southern, 03. Juli 2011, um 19:53

Kritik ok aber auf die Art und Weise?

Sage ja... Zweierlei Maß Hotte... Traurig aber wahr...

OpaAdonisES, 03. Juli 2011, um 20:12

Und ich dachte Du hättest nicht nur keine Ahnung vom Doko Hotte :o)

Spartakus, 03. Juli 2011, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 21:30

@hotte55

ich sage Dir jetz mal was. Du kannst das aufnehmen oder sein lassen, Deine Sache.

Deine Beiträge hier im Fuchstreff sind eine echte Bereicherung, dein Einsatz mit den Trainingstischen usw. von unschätzbarem Wert. Das ist mein voller ernst. Und dafür mein voller Respekt!

Nun wirst Du mir nicht abstreiten wollen, dass Du Dich gerne im Forum zu verschiedenen Themen positionierst. Seien es forumspolitische Themen, Diskussionen zu Spieltaktiken oder eben "nur" Randthemen wie der Klitschko-Boxkampf + Randbemerkungen.

Das ist doch großartig und wird von einem einfachen Forumsbeobachter wie mir gern gelesen.

Immer dann wenn man sich positioniert wird man Befürworter und "Angreifer" vorfinden. Seltsam ist einer der intelligentesten "Angreifer" wo Doko-Foren zu bieten hat. Der hat es z.B. bisher als einziger User geschafft, HDF - die Ruhe und Ausgeglichenheit himself - zu unqualifizierten Äußerungen zu bewegen. Wer HDF kennt weiß, dass das etwas zu bedeuten hat.

Wenn Du wüsstest, was ich mit Seltsam schon für Meinungsverschiedenheiten hatte und diese ausgefochten habe.... Ich möchte ihn dennoch als Meinungsbildner im Forum nicht missen oder vielleicht sogar gerade deshalb nicht.

Schnappe Dir seine Beiträge und arbeite sie inhaltlich auf. Wenn Du es schaffst ihn in Erklärungsnot zu bringen komme ich zu Dir und wir beiden trinken auf meine Kosten einen zusammen.

Nur hör bitte mit dem Gejammere auf. Du positionierst Dich hier ohne Ende und regst Dich über die Reaktionen auf. Was ist das denn?

Noch versuche ich meine neutrale Position in solchen Streitigkeiten aufrecht zu erhalten. Ewig halte ich das indes nicht durch.

Bevor Du jetzt auf mich los gehst (ich kann das im Übrigen ab): schau Dir mal Deine Beiträge an wenn Du mit der Meinung anderer nicht einverstanden bist, Beispiel Boxthread. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Niemand wird den Usern ohne Anwendung von Gewalt die Meinungsfreiheit nehmen, einem Seltsam nicht, einem Adonis nicht, einem hotte nicht und einem Spartakus nicht. Wer nach Gewalt ruft ist aus meiner Sicht ein Feigling. Wenn erwachsene Leute ein Problem miteinander haben regeln sie das per PN oder diskutieren im schlimmsten Fall nicht mehr miteinander.

Berichte mal lieber von Deinen Erfolgen an den Trainingstischen. Auch wenn ich das selber nicht aktiv verfolge, lese ich darüber mit großem Interesse.

Ex-Füchse #9035, 03. Juli 2011, um 21:46

"Seltsam ist einer der intelligentesten "Angreifer" wo Doko-Foren zu bieten hat"

____________________

Grööööööööööööhhhhllllllll :-)

Lottospieler, 03. Juli 2011, um 21:55
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 21:56

muß man intelligent sein um provozieren und beleidigen zu können? oder um 'angreifen' zu können in dieser form wie er es macht?
für mich ein klares nein, dann hab ich lieber die intelligenz einer sumpfschildkröte.

Leni, 03. Juli 2011, um 22:08

Herr seltsam ironiert manchmal bis zum Sarkasmus...

Lottospieler, 03. Juli 2011, um 22:21

etwas selbstironie würde dem herrn ganz gut tun, kann gern was von mir abhaben, aber es ist ja so viel einfacher sich über andere lustig zu machen.

CaptainHook, 03. Juli 2011, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 22:32

da laueft doch was mit Leni und Christian....man spuert foermlich das S&M Knistern im Netz...ggg

OpaAdonisES, 03. Juli 2011, um 22:47

Spartakus schreibt:

Niemand wird den Usern ohne Anwendung von Gewalt die Meinungsfreiheit nehmen, einem Seltsam nicht, einem Adonis nicht, einem hotte nicht und einem Spartakus nicht.
_____________________________________________

selbst mit Anwendung von Gewalt nicht lieber Dirk :o)

Seltsam, 03. Juli 2011, um 23:13
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2011, um 23:14

"etwas selbstironie würde dem herrn ganz gut tun, kann gern was von mir abhaben,"
------------------------------
Bitte nicht, denn dann hätte ich ja weniger als zuvor.

Stoni, 03. Juli 2011, um 23:24

"Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen."
John Le Carré

"Der Provokation ist ein Hundeinstinkt eingeboren, der sie beim leisesten Schwächezeichen des Gegners zubeißen läßt."
Hans Kasper

"Wer interessieren will, muß provozieren."
Salvadore Dali

Wenn jemand gestichelt und provoziert wird, dann ist es der größte Fehler, wenn er aus der Haut fährt, sein Wesen verändert und selbst zurückbeißen will.

CaptainHook, 03. Juli 2011, um 23:31

auch am Tisch empfiehlt es sich deshalb nicht unbedingt seinem Instinkt nachzugeben. Dann haetten wir deutlich weniger Gruende uns im Forum zu keilen, wie in diesem und anderen Threads. Aber dann waere ja alles zu langweilig. Also doch besser drauf hauen und seinen Emotionen freien Lauf lassen.

Ex-Füchse #9035, 04. Juli 2011, um 07:49

"Dummheit in Verbindung mit Selbstüberschätzung und offensiver Arroganz provoziert aus sich selbst heraus!"

Autor unbekannt

Motris, 04. Juli 2011, um 08:02

Möchte noch jemand Popcorn?

Seltsam, 04. Juli 2011, um 10:23
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2011, um 10:24

Zitat vom Asi: '"Dummheit in Verbindung mit Selbstüberschätzung und offensiver Arroganz provoziert aus sich selbst heraus!"
Autor unbekannt"
---------------------
Richtig, deshalb ist das livedoko.de reloaded Forum auch so tot provoziert.
Man freut sich nunmehr über einen Beitragsschnitt von 1 pro Woche des Uetzer Bauers und einer halbgaren Terpentin.
Wer ist da noch mal Admin und des Admins Zäpfchen?

Ex-Füchse #9035, 04. Juli 2011, um 10:36

Juhu,

die seltsame Marionette hängt ja glücklicher Weise immer noch an meinen Fäden :-)

Ich hatte nach Spartas Einlassung:

"Seltsam ist einer der intelligentesten "Angreifer" wo Doko-Foren zu bieten hat"

... schon ein bisschen Angst, dass er sich befreit haben könnte :-)

Das führt wieder einmal zu den mittlerweile 4 großen Wahrheiten unter der Doko-Käse-Glocke:

1. Seltsam ist intelligent

2. Fanthomas kann rechnen

3. Sparta ist nen unparteiischer Schiri

4. Die Erde ist eine Scheibe

AMEN

Doc_Jule, 04. Juli 2011, um 10:38

also ich mag subversive Elemente ;-)

Cliff, 04. Juli 2011, um 10:46

unglaublich wie 5 Menschen ein ganzes Forum vergiften können und das dann noch Meinungsfreiheit nennen…

Doc_Jule, 04. Juli 2011, um 10:49

ich plädiere für einen eigenen Thread "Hauen und Stechen", da weiß man wenigstens als geneigter Leser gleich, was einen erwartet....;-)

Cliff, 04. Juli 2011, um 10:56

ich hab ein eigenes Forum erstellt:

http://www.fuchstreff.de/vereine/46

zur Übersichtzum Anfang der Seite