Unterhaltung: Doko-Treff im "Dorfstübchen"

BURNOUT, 30. August 2010, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 28. September 2010, um 00:51

Was haltet ihr denn denn vom 23. Oktober? Das Treffen ist dann In ner normalen Kneipe, wo man auch normal und gut essen kann. Natürlich mit zocken und quatschen. Das wäre im "Dorfstübchen" in Eitorf. Hier sollte dann das Treffen ab 17:00 Uhr machbar sein. Für die, die weiter her kommen bestände Übernachtungsmöglichkeit im Schützenhof.de. Ebenfalls in Eitorf. Kann Online gebucht werden. 70 meter entfernt vom Dorfstübchen. Oder, Haus Steffens.de. Das wär doch mal was….. Wer dann Interesse hat, ist herzlich willkommen. Früh genug bescheid geben bzw. mailen. Rechtzeitige Antworten bei Interesse per Mail wären gerne erwünscht MfG... LG Micha.................................................................................................................................................................................................................................................................................................... Bis heute dem 25. Sep. hat schon zugesagt: Dag, Moony, Burnout, Dokoroland, Feeling, colognequeen........
PS. Schau auch mal bei wkw unter gruppen nach , Fuchstreff

Dag, 30. August 2010, um 21:23

Ja Mischa ich freu mich schon sehr! Zieh dich warm an grins......... ist ja schon Oktober

Ex-Füchse #2525, 30. August 2010, um 22:35

ist ja lieb von Dir Mischa, mir auch ne pers. Einladung zu senden...ggg Dag übernimmt dann die Flug und Hotel-Kosten - oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? :-)

Nettwargestern, 31. August 2010, um 08:55

hotel brauchste nich, haben noch ein eckchen auf dem grill für dich frei ;-) musste dir dann nur mit dem spanferkel teilen *g*

Ex-Füchse #2525, 31. August 2010, um 09:08

huch - is der richter dein maenne und erzeuger dieses schreihalses? oder habe ich da nun etwas falsch interpretiert? :-)

Nettwargestern, 31. August 2010, um 15:48

wie immer, hasi

Nettwargestern, 31. August 2010, um 15:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 31. August 2010, um 21:17

wasn das fuer ne antpwrt - daraus kann ich alles und nix lesen - goggel needs klares statement ggg

Dag, 31. August 2010, um 23:05

ach goggel du ich bin fast pleite, mein Zahnarzt reibt sich die Hände und ein fast neuer Wohnwagen so um die 25 Jahre steht vor der Tür.
Also bring die poln. Fluggans dazu dich huckepack zu nehmen und zurück schicken wir dich dann mit der Strömung, aber ich bring dir selbstgemachten Appelwoi mit, ist doch auch was oder?
Bussi Dag

Ex-Füchse #2525, 31. August 2010, um 23:24

in welchergegend iss dat denn dann? mal nachfrag - weil immer noch net sicher ob micha nun der motorradmacker von netti iss ggg

Nettwargestern, 01. September 2010, um 09:04

goggälsche.... ich sag dazu nix *gg*

Ex-Füchse #2525, 01. September 2010, um 12:48

ja wenn ich net weiss wohin - dann kann ich auch keine eier abweferfen grummel

Nettwargestern, 01. September 2010, um 13:30

eitorf. s. ganz oben ;-))

BURNOUT, 01. September 2010, um 23:34

Geographisch ist das ganz einfach....Routenplaner oder Eitorf im schönen Siegtal eingeben und los gehts.........

Simon89, 19. September 2010, um 18:46

ich kann leider nur im landkreis osnabrück bleiben... kommt da wer her? einfach PN schreiben *g*

Cliff, 19. September 2010, um 22:30

schau mal etwas weiter oben bei “Karte”, ich konnte da 4 Spieler ausfindig machen :-)

zuhause, 22. September 2010, um 13:19

eigentlich eine gute idee, wenn man wüsste ,daß man nicht für jeden fehler angeblafft wird .übrigens is motorradmacker böses wort...blondy is besser auf in den kampf wenn ich könnte wäre das toll dann mach ich euch fertig ...im sp. natürlich...biba...

Dag, 23. September 2010, um 20:18

ach Zuhause ich persönlich sorge für Frieden am Tisch ansonsten gibts schienenbeintritte lach

zuhause, 26. September 2010, um 13:57

da haben manche aber scon schöne beulen ...grins ...wer spass haben will sollte es unbedingt auch machen life sp.. is immer schön ...dann mal viel spass noh... gisela...

Dag, 02. Oktober 2010, um 13:44

also ihr Lieben Fische bei de Butter, wer kommt denn jetzt?

Dag, 03. Oktober 2010, um 13:46

sag mal Richter 17 Uhr ist echt reichlich spät, lohnt ja kaum noch die Karten auf den Tisch zu legen, gehts da nicht schon früher?
Was meinen denn die anderen dazu?

Nettwargestern, 03. Oktober 2010, um 18:53

kann immer noch nicht fest zusagen. geht leider nur kurzfristig

Dag, 12. Oktober 2010, um 21:56

Okay nur um mal alles nochmal klar zu machen, wer kommt und ist euch 17.Uhr recht?

Nettwargestern, 14. Oktober 2010, um 18:37

dag, sieht recht gut bei mir aus.
is noch wer aus köln zugegen? könnten ja dann zusammen fahren...

Dag, 14. Oktober 2010, um 19:52

prima dass du kommst

zur Übersichtzum Anfang der Seite