Unterhaltung: Doko-Treff im "Dorfstübchen"

Nettwargestern, 15. Oktober 2010, um 15:05

habs zumindest schonmal im kalender notiert :-)

Nettwargestern, 23. Oktober 2010, um 14:23

mal gegoogelt:

Dorfstübchen
Siegtalstr. 23
53783 Eitorf

Nettwargestern, 24. Oktober 2010, um 01:12

war ein feiner abend :-)
aber am allerbesten hat mir der schwarze dampf gefallen *ggg*

Dag, 24. Oktober 2010, um 13:20

hey Ihr Lieben
so wieder gut gelandet, möchte ich mich bei allen bedanken die da waren, es war ein toller Abend, ich habe Tränen gelacht und mich Sau wohl gefühlt!
Nettwargestern ich danke dir für deine unermüdliche Übersetzungsarbeit ( ich muß wohl für das nächste Treffen einen Anfängerkurs in kölnisch belegen).
Andreas so im nachhinein bin ich froh, hier mit Mischmaschine zu spielen ;-), aber warte es ab, Rache erfolgt beim nächsten Treffen.
Und Roland deine Chillywurst ist in Arbeit, Strafrichter deine Adresse brauch ich noch, konnte ich mir bei der nächtlichen Fahrt nicht merken.
Colognequeen starke Solos, ich freue mich auf ein paar ausgedehnte Runden am Tisch.
Ps: das nächste Treffen sollte aber erst nach Beendigung der Großbaustelle stattfinden, mein altes Navi mußte ich heute Morgen radikal stummtstellen und frei Schnauze fahren, sonst würde ich immer noch in Eitorf rumgurken!
Micha danke für die Platzwahl, die Kneipe war der Hammer und uns fehlen ja noch schätzungsweise 18 weitere Spielereien des tollen Wirtes!
Schickt mir bitte eure Emails über Postfach zwecks Bildübermittlung, besonders Roland wird sich freuen grins!
LG Dag

BURNOUT, 24. Oktober 2010, um 15:24
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2010, um 15:36

Wunderbar. Super gelungen. Sehr viel gelacht und Spass gehabt. Ich danke allen die dabei waren. ........ und die nur gelabert haben, hatten leider Pech gehabt...lol. An dieser Stelle freu ich mich schon aufs nächste Treffen.... PS: Dag, ich freu mich schon auf die Chilliwurst...... lach

Dag, 24. Oktober 2010, um 20:08

ja Schatzi auch du bekommst welche, ich schicke sie dann an die obere Hanglage Eitorf lach

Klaus, 24. Oktober 2010, um 20:20

Na, da hab ich ja was verpasst.....
Beim nächsten mal will ich aber auch mitspielen ;-)

Dag, 24. Oktober 2010, um 21:16

Das würde mich persönlich super freuen, da ich ja leider dein Treffen verpasst habe und Nettwargestern nur das Beste berichtet hat ;-)

Doko_Engel, 24. Oktober 2010, um 21:21

ich schmuggel mich dann in dein handgepäck maus :-)

Dag, 24. Oktober 2010, um 21:31

das machen wir Engel und ich hole dich gerne ab!

Ex-Füchse #3620, 24. Oktober 2010, um 21:39
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2010, um 21:42

Das freut mich Dag das es schön war, aber wenn Burnout sollche Sprüche ablässt wie (und die nur gelabert haben, hatten leider Pech gehabt) auch wenn LoL dahinter stand finde ich sowas nicht gerade Gut! Da du ja weist das wir normal Moony abholen wollten ging es nicht zukommen. Aber alles kam dann auch noch anders von Freitag auf Samstag bekamen wir die Nachricht das Ihre Mutter ins Krankenhaus kam.

@ Burnout ich bin auch ein Dickkopf und ein Querkopf aber erst mal schauen warum mansche Leute dann nicht kamen auch wenn wir uns nicht gerade mögen ich wäre gerne gekommen! Alleine schon wegen Dag!

Ulli

Dag, 24. Oktober 2010, um 22:00

Ulli ich wußte ja von deinem Einsatz mit Moony, aber der Umzug ging klar vor, es tut mir sehr leid, dass jetzt alles anders kam, eine Nervenaufreibende Zeit arme Moony, ich hoffe es wird sich alles zum Guten wenden.
Und beim nächstenmal klappts dann bestimmt!
Ich freue mich drauf!

Ex-Füchse #3620, 24. Oktober 2010, um 22:05

Sehr gerne Dag ich freue mich, Dich dann kennen zulernen.

BURNOUT, 25. Oktober 2010, um 00:41

@ Holztegel... seh es nicht so verbissen. ich bin halt ne ehriche Haut und vieleicht manchmal auch die Axt im Walde. Wie der DokoRoland beim Treffen schön sagte: "Ich halte meine Versprechen, im Guten wie im Bösen"

Moony, 25. Oktober 2010, um 08:07

guten Morgen.

Wäre gern dabei gewesen..jeder der mich kennt weiß wie gern ich auf Treffen bin.

Leider gibt es im Leben Dinge die einfach wichtiger sind.

Freu mich das Ihr Spaß hattet.

Nächste Mal bin ich gern wieder dabei.

Nettwargestern, 25. Oktober 2010, um 16:35

jau, moony - hatten wir am samstag auch drüber geredet im dorfstübchen, warum du nicht kommen konntest. denke, der micha hat mit seinem kommentar aber auch nicht dich gemeint.
hoffe, beim nächsten mal klappts bei dir - hätte mich schon sehr gefreut, dich mal kennen zu lernen.

Moony, 26. Oktober 2010, um 20:28

jaaa Netti...Dich hätt ich auch gerne kennengelernt..
Da hatte ich mich schon drauf gefreut.

Ausserdem Daggi wiederzusehen und Micha dolle zu knuddeln, das wäre schon zu schön gewesen.

aber war ja nicht das letzte Treffen. ;-))

Dag, 26. Oktober 2010, um 23:00

SO IHR LIEBEN
also ich schwitze und stöhne hier wegen den Bildern, mein Mail Programm schafft das alles nicht, da müßte mein Pc die Nacht durch laufen oder ich müßte die Bilder einzeln verschicken.
Also ich brenne euch lieber eine CD und schicke sie euch dann, jaaaaaaaa auch die Chillywürste Richter ich weiß es ja grins, also bitte Adressen ins Postfach herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!
Moony schön heute gute Nachrichten von dir gehört zu haben, bussi Dag

Nettwargestern, 27. Oktober 2010, um 16:55

dat geht nicht, dass du da so rumschwitzt :-)

dag, du bist sooooo lieb! freuen uns schon mächtig auf fotos und würstchen!!!!
bin echt gespannt.

agnes, 27. Oktober 2010, um 18:01

Ich glaub, wir brauchen hier was, wo man die Bilder von den Treffen hochladen kann. Ich bin doch so neugierig :D

Dag, 27. Oktober 2010, um 19:54

boah Angnes das wäre toll, nur wie bekomme ich die dann zu euch lach immer noch das selbe Problem, ich kann nur ein Bild jeweils verkleinern und die Mail losschicken na super bei ungefahr 15 schönen Bildern sind das eine ganze Menge

OpaAdonisES, 27. Oktober 2010, um 21:38

Ich glaube Agnes reicht nur ein Bild...dann wird dieses tool wieder verschwinden hihihi

LG
Jens

Ex-Füchse #2525, 27. Oktober 2010, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2010, um 22:45

@dag - fuer so etwas gibt es ca. 188772646282642494927498279274927427402740240294208402840284284' KOSTENLOSE Programme im web = mit denen kann man ganze Ordner von Bildern auf einmal verkleinern ;-)
@ agnes - jaja! :-) wenn es um SPANNEN geht werden Innovationen hier ganz schnell befürwortet oder gar vorgeschlagen gggg - wenn das der Sparta liesst oder Fanthomas :-) Ich rühre besser schon mal einen Topf voll Kuschelweich an :-)

zuhause, 28. Oktober 2010, um 11:29

na das is schön das ihr alle spass hattet wäre auch gerne gekommen trotz blöder kommmentare von micha.... ging leider nich die die mich kennen wissen warum.. aber beim nächsten mal bin ich dabei biba gisela...freu mich....herzl... ich ...

Dag, 28. Oktober 2010, um 21:43

@ Gockel
danke du Lieber, der erste Ordner ist gepackt und verschickt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite