Doppelkopf-Strategien: @Hotte, PM schreiben und sperren is doof

Lottospieler, 06. Juli 2011, um 21:37

du hast eine große klappe das ist es was ich sehe
'Mal schaun was ihr noch so drauf habt'
'Mein Kontra war natürlich ein Fehler, ich hätte wissen müssen, daß ich der Solist am Tisch war und die anderen 3 zusammen das Blatt eines Mitspielers säubern wollten.'
an arroganz kaum zu überbieten.

der verklicker war bei k90 und durch deinen kreuz dame abwurf hast du kreuz nachspiel bei k90 erzwungen.
ich hab den eindruck du glaubst hier alles richtig gemacht zu haben, das hast du nicht.
das kontra war kritisch, bei optimaler spielweise gewinnbar, durch die k90 absage wird aber alles zur farce.
ich kann dir nur den guten tip hier als neuling anders aufzutreten und deine mitspieler nicht als dumm hinzustellen.

Ex-Füchse #9035, 06. Juli 2011, um 21:39

Neuling :-)

Ex-Füchse #4596, 06. Juli 2011, um 21:49

[zitat]
das kontra war kritisch, bei optimaler spielweise gewinnbar, durch die k90 absage wird aber alles zur farce.
[/zitat]

K90 war verklickt, auf Deinen Anfall im Chat hab ich Dich auf nach dem Spiel vertröstet, eine sofortige Aufklärung ist Kartenverrat. Nach dem Spiel kam die Aufklärung mit einem sorry von mir.

Das Kontra ist unter Doko- Spielern berechtigt, als der Verklicker kam war dem Solisten bereits das Blatt komplett sauber gespielt. Karo wieder an den Aufspieler übergeben war ja nicht angezeigt.

Solltest Du Dein Benehmen am Tisch überdenken überprüfe ich mein Auftreten hier, Deal?

Ansonsten GB

foxxy, 06. Juli 2011, um 22:21

Ach ja, Kreuz Dame nicht beachtet.
Dennoch: Herzas fatal, Karohandling fatal, wie hotte gerne sagt, "spielentscheidend". Kontra war richtig.

Ex-Füchse #137001, 04. Juni 2018, um 13:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite