Unterhaltung: hochzeit / partnersuche

Octopussy, 31. Januar 2015, um 02:59

Mal ne andere Frage: Warum suchst du denn überhaupt jemals deinen Prtner über die Dulle? Wäre es nach deinen Überlegungen nicht IMMER gut, über Fehl zu gehen?

Gastone, 31. Januar 2015, um 14:46

Ex-Füchse #4596, 31. Januar 2015, um 14:52

Hast Du fein gemacht 😄

Kaspary0100, 31. Januar 2015, um 16:56

danke nichtgutgenug

gutes beispiel für das suchen in tr. macht hier klar mehr sinn da es kein fehlstich gibt was droht bei kontra zu landen...

Ex-Füchse #66234, 31. Januar 2015, um 17:01

Verstehe auch nicht, wo unterschiedliche Meinungen sein sollen, Chrissel. Ich versteh den Threaderöffner auch so, dass er immer ein Verlierer anspielen will und hofft, dieser hätte dann ne Dulle. Un was sagst Du einem Anfänger, der sein Blatt nicht einschätzen kann?

Ex-Füchse #66234, 31. Januar 2015, um 17:12

Kaspary, tausche in diesem Blatt pikneun gegen pikzehn. Was spielst Du dann?

Ex-Füchse #13152, 31. Januar 2015, um 19:41

Hi Viridian ;-) es geht mir eher darum auch einer "abweichenden" Denke zumindest eine Chance zu lassen.

Dafür galt dann auch mein Gegenbeispiel. Dieses hätte zumindest ein "Anfänger" doch nur einer "Regel" befolgend einfach falsch abgespult.

Und ist es nicht egal, wie der "Kasper" seine Hochzeit eröffnet? Zumindest hat sich der Ersteller viele Gedanken gemacht und zu manchen Teilen nicht unrecht.

Nur spielt man eben nicht alleine Doko. Wenn die "Breite" sich auf das Dullensuchen verständigt und mir daher einer ständig buttert, enttäusche ich den sehr ungern und eher nie mit einem Fehlnachspiel.

Hätte man sich nun auf das fast gleichwertige Fehlnachspiel geeinigt, hätten wir nur Heiratsschwindler zu erwarten ^^ Das hat nichts mit Mathematik zu tun, sondern mit Menschlichkeit.

zur Übersichtzum Anfang der Seite