Unterhaltung: Solides Dullenaufspiel trifft:

Capitano_em, 11. März 2015, um 00:21
zuletzt bearbeitet am 11. März 2015, um 00:32

Äh, ja was eigentlich?
#46.214.206

Ich meine, 7 Trumpf mit Doppelroter und Pik-König läuft auch wie geplant...

Ex-Füchse #101551, 11. März 2015, um 00:27

So ein Tauchen im 2. Stich ist mir unbekannt.
Weshalb wurden die Vollen nicht genommen, weshalb sollte die Repartei am Stich bleiben?

Goldmurks, 11. März 2015, um 08:59

Um Pos. von 1 auf 4 herzustellen, lasse ich an 3 auch gerne mal nach hinten durch.
An Willis Stelle wäre ich jedoch nicht mitgetaucht - womit ich nicht sagen will, dass seine Variante in diesem Fall nicht auch einen gewissen Charme hat.

Ex-Füchse #101290, 11. März 2015, um 09:06

Talentfrei 28. Dezember 2013, um 15:26
Karl Murks: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken. (Ossi: Wieso nicht ins Klo? Murks: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)
Aufgabe im Team: Gegner barhockern.
DickeBerta: MDC (multi-doko-champion), mag Enten und Tennissocken.
Aufgabe im Team: Als Klagemaurer muss er jammern bis die Gegner Mitleid bekommen.
Karl Murks: Der Chuck Norris des FT's.
Aufgabe im Team: Mit genialen Sprüchen die Gegner völlig verwirren.
Talentfrei: Fast deutscher Einzelmeister 2013.
Aufgabe im Team: Als Schiedsrichterliebling (nicht nur im FT) wird er das Team in einem guten Licht darstellen.
Wurschtel: Beste Fuchstreffspielerin. Gleicht die Charakter-Defizite des restlichen Teams mehr als aus.
Aufgabe im Team: Irgendwer muss ja kochen und aufräumen.
Friedrich: Talentierte Nachwuchshoffnung, liebt SHA und Lachslasagne.
Aufgabe im Team: Maskottchen
RUserious: Bester Spieler der Welt. Sunnyboy, bekommt sowohl BH's als auch Plüschtiere auf die Bühne (an den Spieltisch) geworfen.
Aufgabe im Team: Punkte holen ohne Ende!
**************************************************
FT gewinnt deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Doko 2014
**************************************************

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #101290, 11. März 2015, um 09:06

Karl Murks: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken.
(Ossi: Wieso nicht ins Klo? Murks: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)

Ex-Füchse #101290, 11. März 2015, um 09:06

Lol lol lol archiv ist archiv

zur Übersichtzum Anfang der Seite