Unterhaltung: Spielniveau

Ex-Füchse #22365, 20. Juli 2011, um 15:35

Leider stimmen die Behauptungen die bei OD gemacht wurden. Das Spielniveau hier ist sehr niedrig und die meisten Spieler hier kennen nicht mal die Grundregeln . Das ist einfach traurig.

Southern, 20. Juli 2011, um 15:42

Und das kannst du nach 41 Spielen behaupten/wissen?

Interessant ^^

Ex-Füchse #365, 20. Juli 2011, um 15:45

Vielleicht stammt Impusa ja aus Ütze.

Ex-Füchse #197, 20. Juli 2011, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2011, um 15:48

Das kannst Du nach 42 Spielen beurteilen ? :o)

Das Spielniveau im Fuchsbau kannst Du nur mit den OD Gästetischen vergleichen.Und da sage ich,das das Niveau im Fuchsbau insgesamt besser ist.

Die Fuchstreff-Liga läuft erst seit 6 Wochen,noch sprechen wir über eine Einheitsliga.Dort ist das Niveau höher als im Fuchsbau.

Lottospieler, 20. Juli 2011, um 15:49

impusa,
OD gibt es schon seit 7 Jahren, aber das ganze stagniert in jeder beziehung oder ist sogar rückläufig. FT gibt es bei weitem nicht so lange, was erwartest du also im Bezug auf Spielniveau? du kannst hier an etwas teilhaben was im entstehen ist und jetzt schon erwarten das zb der Umgang der Spieler miteinander deutlich besser ist. Was das Spielniveau betrifft geht es auch aufwärts durch die Schaffung mehrerer Ligen. FT ist auf einem guten Weg OD einzuholen und auch zu überholen.

Lottospieler, 20. Juli 2011, um 15:54

von ehemals 4 nicks in der höchsten liga hab ich jetzt noch einen da. anzahl meiner spiele OD: FT ist 1:10.
der letzte der mohikaner läuft in ein paar tagen aus und ich bin schwer am überlegen ob ich den mist da verlängern soll, vlt findet sich ja ein sponsor ggg

Lottospieler, 20. Juli 2011, um 15:58

Jörg wir sollten über ein Kopfprämie für abgeworbene ODler verhandeln was meinst du? ggg

Leni, 20. Juli 2011, um 16:14

In den letzten Jahren war das Spielniveau bei OD sehr hoch und ich lüge nie...

Ex-Füchse #9336, 20. Juli 2011, um 16:15

@impusa
Wenn du Fördermitglied bist und noch ein paar Spiele spielst (damit du viele Sterne bekommst) kannst du Tische für gleichstarke öffnen. Damit sperrst du die Anfänger oder schlechteren Spieler aus. Zusätzlich kann man als Fördermitglied den Durchschnitt der Spielstärke an den einzelnen Tischen sehen. Wenn du dich dann zu 4 oder 5 Sterne Spielern setzt wird das Spielniveau deutlich höher als bei OD sein.

boomer01, 20. Juli 2011, um 16:19
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2011, um 16:21

impusa, du sprichst mir aus der seele - die dummheit der spieler hier kotzt mich auch an. aber ich habe mir auf die fahne geschrieben allen griechen und stonis und hdfs dieser welt mal so richtig beizubringen wie doko gespielt wird - probier es doch auch mal - mach trainingstische fuer sie auf so wie hotte fuer die gehirnamputierten bildchenwerfer

Lottospieler, 20. Juli 2011, um 16:35

boomer,
hey voll krass alder, hört sich schlimm an aber so ticken manche ggg

Stoni, 20. Juli 2011, um 16:39

Leni, ich lüge auch nie ;-)
Das Spielniveau bei OD war über Jahre hinweg bis ca. 2009 ausgezeichnet. Es tummelten sich Dutzende Bundesliga-, Masters- und Turnier-Spieler. Leider wurden eine Vielzahl davon durch eigensinnige, fachlich unsinnige Entscheidungen des Betreibers vergrault, so dass momentan selbst die Königsliga kein Niveau-Garant mehr ist. Die Qualifikations-Liga ist am Auflösen, so dass faktisch nur noch 3 Ligen existieren. Qualität und Quantität schwinden bei OD unaufhörlich, während sie bei FT stetig zunehmen. Noch ist das Spiel-Niveau nicht erreicht, für mich ist das aber nur eine Frage der Zeit. Die Betreiber hier agieren deutlich kompetenter und kundennäher und sind bereit, fehlende Fach-Kompetenz durch externe Berater zu besetzen. Diese Souveränität sucht man andernorts vergebens.

Ex-Füchse #197, 20. Juli 2011, um 16:44
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2011, um 16:46

Leni vor 26 Minuten

In den letzten Jahren war das Spielniveau bei OD sehr hoch und ich lüge nie...
********************************************

In der Liga ja Leni,besonders in der KL.
Man kann aber nur die kostenlosen Gästetische miteinander vergleichen und eben die kostenpflichtigen Ligen.Klar ist OD der Fuchstreffliga ( noch ) voraus,aber wielange gibt es die OD Ligen im Vergleich zur Ft-Liga? Geduld,das wird hier schon ...

Ich kann den Beitrag von Stoni nur unterstreichen :-)

boomer01, 20. Juli 2011, um 16:45

stoni, sei mal ehrlich, liegt aber auch daran, weil ich dir immer so gute tipps gebe, oder ?

Ex-Füchse #197, 20. Juli 2011, um 16:49

Boomer,Du kannst in Deiner Spielstärke noch zulegen ( trifft auf mich auch zu ).
Mach einen Tisch für eigene Spielstärke auf und Du wirst merken,das das Niveau besser ist. :-)
Dafür benötigst Du eine Fördermitgliedschaft.
Vlt. ist Dir der Spass 5 Euro mtl. wert ?

Ex-Füchse #8086, 20. Juli 2011, um 16:53

Ich bin Fördermitglied, aber nirgends kann ich einstellen: Tisch nur für gehirnamputierte Bilderwerfer. Schade eigentlich...

boomer01, 20. Juli 2011, um 16:56

@seeadler
also ich ueberlege ernsthaft im moment ob ich zu od wechsel und da nur noch gegen meine eigenen nicks spiele...

Stoni, 20. Juli 2011, um 16:57

Bommer, ohne Dich wäre ich ein Unwissender geblieben...

boomer01, 20. Juli 2011, um 16:59

ja mit dir mache ich entdeckendes lernen - ich bau fehler ein und du musst sie finden, da lernt man am meisten...

boomer01, 20. Juli 2011, um 17:01

@stevie
willst dich ja nur dazusetzen um dein punktekonto zu polieren...

Ex-Füchse #197, 20. Juli 2011, um 17:02

boomer ist nicht Dein ernst ? Du willst wirklich zu OD wechseln,zu einer absteigenden Plattform,anstatt ein junges,engagiertes,aufstrebenes Betreiberteam mit mtl. 5 Euro zu unterstützen?

Ex-Füchse #197, 20. Juli 2011, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2011, um 17:07

Stevie,Spasspieler und ambitionierte Spieler gab und wird es immer geben ( auf allen Plattformen ).
Geduld,etabliere Dich hier in der höchsten Liga und Du wirst genug Spass haben :-)
Weihnachten können wir eine erste Bilanz ziehen ...

boomer01, 20. Juli 2011, um 17:07

also seeadler, du warst doch auch mal trainer fuers poehlen, musstest du da geld mitbringen, oder wurdest du bezahlt ?

Ex-Füchse #197, 20. Juli 2011, um 17:10

Boomer,habe gerade beschlossen,dass Du hier Fördermitglied wirst.Basta :-)))
Nu lamentiere nicht lange und fülle das Formular zur Fördermitgliedschaft aus gg
Übrigens musst Du bei OD auch zahlen,wenn Du Trainer fürs poehlen werden möchtest ;-)

Spartakus, 20. Juli 2011, um 17:22

@Stevie

"Ich bin Fördermitglied, aber nirgends kann ich einstellen: Tisch nur für gehirnamputierte Bilderwerfer. Schade eigentlich.."

Das ist die spezielle Fördermitgliedschaft für 20,- Euro im Monat. Kennst Du die nicht? :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite