Unterhaltung: spiel 46.884.073

Ex-Füchse #18908, 01. April 2015, um 17:48

So ein Spiel müsst Ihr euch ansehen und wenn man dann ungehalten ist(was bei so einem Falschspieler schon gar nicht anders geht)wird man vom FT gesperrt ist das noch gerecht.

katta, 01. April 2015, um 17:53

nein sag das das nicht wahr ist das ist eine grosse schweinerei sind die leute blind eindeutig Falschspieler der müsste gesperrt werden

nokii, 01. April 2015, um 17:55

Gesperrt worden ist aber willkürlich ein anderer. Dafür, dass er sehr sicher nicht die "besten", jedoch verständlichen Worte gewählt hat. Der Typ, der absichtlich falsch gespielt hat, existiert hier noch.

Ex-Füchse #4596, 01. April 2015, um 17:58

Hast Du noch mehr als diese 3 Nicks, Nokii?

IIIOIII, 01. April 2015, um 18:01

nokii, 01. April 2015, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 01. April 2015, um 18:03

Ich weiß, dass du dich für einen großartigen Schreibling hältst, wahrscheinlich ein "Stundenlang-in-den-Spiegel-Gucker". Allerdings sind es nicht meine Nicks; nicht mal einer davon. Auf Kommentare von Typen wie dir - da pflichtet mir bestimmt auch Karin bei - kann jeder extremst gut verzichten, denn die sind billig, unwillkommen und wenig produk- bzw. auch konstruktiv. Beschäftige dich weiterhin mit dir. Du wirst da genügend zu tun haben.

Selbstverständlich @ Forumtroll "Noddy"

Ex-Füchse #18908, 01. April 2015, um 18:04

Noddy schon gesehen ich war beim spiel dabei und habe kt gesagt solltest also genauer hinsehen bevor du meinst das Nokil 3 Nicks hat

Ex-Füchse #18908, 01. April 2015, um 18:06

er sollte sich lieber das Spiel anschauen als dumm daher zu reden

Ex-Füchse #4596, 01. April 2015, um 18:08

Komisch, auf Deinen ersten Thread zum Spiel is keiner eingegangen. Da dacht ich mir Du versuchst es nocheinmal unter einem anderen Nick und bestätigst Dich sicherheitshalber mit dem 3tten 😄

Probier es im 3tten Versuch doch mal mit nem Link zum Spiel im Text.

Oder mach es wie die vernünftigen Menschen, sperren und abhaken 😄

Ex-Füchse #18908, 01. April 2015, um 18:10

du schnallst es immer noch nicht ein guter langjähriger Freund ist wegen dem Falschspieler gesperrt worden

Ex-Füchse #4596, 01. April 2015, um 18:12

Tja... Sachen gibts

Ex-Füchse #18908, 01. April 2015, um 18:14

du hast bestimmt nicht viele Freunde (was mich nicht wundert)

Ex-Füchse #4596, 01. April 2015, um 18:16

Zumindest finde ich die Sperre schon für das Trumpf schieben im 2ten Stich gerechtfertigt 😄

Ex-Füchse #4596, 01. April 2015, um 18:17

...oder is er an ein Sensibelchen von Admin geraten?

IIIOIII, 01. April 2015, um 18:25

Noody ist ein selbstgefälliges und arrogantes Arschloch.
Lass' dich nicht von ihm ärgern.

Ex-Füchse #63611, 01. April 2015, um 18:26

ich bin der Meinung der Admin der ihn gesperrt hat sollte sich das Spiel nochmal ganz genau ansehen so blind kann doch keiner sein.Das war eindeutig.

HDF, 01. April 2015, um 18:32

noddy, was du da von dir gibst ist ja nun wirklich bar jeglicher realität und man kann dich wirklich nicht ernst nehmen, ob das trumpfanspiel nun das ideale nachspiel ist, will ich mal dahingestellt sein lassen, aber dass ein spieler an vier sitzend, die kreuz dame nicht nimmt um seine asse zu spielen, ist vollkommen daneben, ob es nun absicht war oder nicht kann ich nicht beurteilen (war nicht dabei), aber den ausspieler zu sperren, na ja, da sieht man, dass die admins nicht viel ahnung vom doppelkopf haben

Ex-Füchse #4596, 01. April 2015, um 18:32

Der is gesperrt für sein daneben benehmen am Tisch, so what?

Der hat längst nen anderen Nick und macht weiter wie bisher. Da brauchts keine "free Glatze Bewegung"

HDF, 01. April 2015, um 18:35

wo ist denn sein benehmen zu sehen und woher weißt du das, dass es angeblich so ist? bist du ein admin oder haben sie dir mitteilung zu machen:-))

Ex-Füchse #4596, 01. April 2015, um 18:35

Siehst Du HDF, Du warst nich dabei und die Admins werden ihre Gründe für die Sperre haben. Vielleicht hat er sich einmal zuviel verbal ausgekotzt und war schon abgemahnt. Mit dem Spiel wird es nix zu tun haben.

Sarah, 01. April 2015, um 18:36

Wegen des oben angegebenen Spieles wurde niemand gesperrt, auch kein an dieser Diskussion beteiligter Doppelaccount.

Da gab es jeweils andere Gründe, die wir aber nicht mit Dritten besprechen werden.

HDF, 01. April 2015, um 18:36

aber du behauptest so etwas ohne es wissen zu können!!!!!!!!!

Ex-Füchse #4596, 01. April 2015, um 18:36

Ich versuche es mit logischem denken 😄

Ex-Füchse #18908, 01. April 2015, um 18:38

hdf wenn jemand re 90 und keine 60 sagt das spiel nicht mit der redame übernimmt und gar keine karten für diese ansage hat ist das doch ganz klar verasche und das man dann sauer wird ist verständlich

nokii, 01. April 2015, um 18:41

Karin, geh nicht auf diese Typen ein. Es ist die "Trollfraktion", die wahrscheinlich mit den Mitteln "trollt", die sie hier auf andere implizieren. Das Denken "Noddy" (im Forum unzählige Male nachzulesen), solltest du auf jeden Fall jedem!! anderen überlassen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite