Unterhaltung: spiel 46.884.073

Goldmurks, 01. April 2015, um 18:41

Da ist der Umbruch 👍

Ex-Füchse #69712, 01. April 2015, um 18:42

Es ist die "Trollfraktion"

Ex-Füchse #69712, 01. April 2015, um 18:42

Viele Füchse sehnen sich nach mehr ,,Sauberkeit" im Forum. Hier bemühen
sich Moderatoren darum, sie in allen Themenbereichen zu gewährleisten.
Seb. hat mit seiner Eckkneipe erfolgreich den Anfang gemacht - hier
sollen nun weitere Impulse folgen.

Darüber hinaus wird folgende Regelung vorgeschlagen:

Vereinsmitglieder übernehmen Foren-Trolle auch auf ihre Sperrliste.
Ein Weiterspiel mit einem Troll trotz dreimaligen Hinweises per pn führt
zum Ausschluss aus dem Verein und zur Wanderung auf die Sperrliste.

Ex-Füchse #8592, 01. April 2015, um 18:43

@ Karin: ich meinte "Noddy".

Ex-Füchse #69712, 01. April 2015, um 18:44

Damit ist jeder Troll entlastet.

Ein LOL LOL LOL verkneife ich mir, aber vielleicht könnt ihr es in meinen Gedanken lesen.

Nochmals.

LOL LOL LOL

HDF, 01. April 2015, um 18:44

nirak, da gebe ich dir recht, nur das re war auch mehr als grenzwertig, um nicht zu sagen "nicht gerechtfertigt", das trumpfnachspiel ist definitiv auch "schlecht", nur das rechtfertigt nicht, das schlechte spiel von laakar

Ex-Füchse #107148, 01. April 2015, um 22:49

Bei einem Spiel mit nokii wurde vorhin ... ich weiß nicht genau von wem... dieser Eintrag zynisch erwähnt.
Wie kommt man von einem Spiel, dass von laakar ungewinnbar angesagt wurden ist, auf eine solche "Runde"? Susi sagte, dass Gründe da waren, welche nicht das Spiel betreffen. Ist das korrekt?
Nun kenne ich es aber, von den wenigen Tischen an denen ich spielte, dass da ein Umgangston herrscht, der oft spielbedingten Emotionen zugrunde lag.
Das Spiel ansich ist grottig. Da sind sich hoffentlich alle einig. Das nichtnehmen des 2ten Trumpfstiches ist schon sehr verdächtig. das legen der Redame in die Dulle von Ko sagt aber alles weitere.
Wenn mir das beim livedoko geschehen würde... ich wüsste wirklich nicht wie ich reagieren würde.
wüsstet ihr es?
Bin abschließend dafür: wenn persönliche Drohungen ausgesprochen wurden ist die Sperrung eines Spielers vollkommen begründet durchgeführt worden. Falls es eine Emotionale, verbale Äußerung war, würde ich mich in die Lage von Ihm/Ihr hineinsetzen und mich fragen, wie ich an seiner/ihrer Stelle reagiert hätte.
Das ist Aufgabe der Admins.

ahaEffekt

zur Übersichtzum Anfang der Seite