Unterhaltung: Habe mal eine frage warum spielen B FTON spieler nicht alle in der Gruppe Nord da der Verein in Berlin eingetragen ist (nur mal so )

Ex-Füchse #69712, 14. April 2015, um 06:26

http://www.doppelkopf-verein.de/regio-west-2013-wir-sind-ausrichter/

Ex-Füchse #69712, 14. April 2015, um 06:26

Hermann Baaken10. April 2013Hi Rolf,1. Weil sonst die Regio Nord aus allen Nähten platzen würde.
2.
Weil durch die Zusammenlegung von K FTON, F FTON und B FTON zu B FTON
die regionale Zuordnung der einzelnen Mitglieder – abhängig vom Wohnort-
nicht mehr gegeben ist und man keinem, der in München wohnt, zumuten
kann, in Hamburg oder Schlieben spielen zu müssen. Hier hat der DDV dem
Verein B FTON zugestanden, die Gesamtplätze aufzuteilen.Gruß, Hermi

HDF, 14. April 2015, um 09:52

heinrich, habe ja schon immer gewußt, dass du keine ahnung hast, aber scheinbar kannst du auch nicht lesen, lies die satzung des ddv vernünftig und du weißt warum es so ist, habe echt keine lust einem wie dir, der sowieso nur stänkern will, dies zu erklären, vor allem weil es dir überhaupt nicht um die richtigkeit der sache geht

HDF, 14. April 2015, um 10:01

da ich nicht sicher bin, dass du des Findens mächtig bist (hast ja morgens die Promille drin), nehme ich dich mal wie ein kleines Kind an die Hand, schau einfach in der Satzung unter § 4.1.3 zweiter Halbsatz und der gilt nicht nur für den B FTON, sondern für alle Vereine, es gibt keine Lex B FTON

Ex-Füchse #69712, 14. April 2015, um 11:15

HDF du bist echt wie der Vater meines Vaters zu mir, an den erinnerst du mich sehr stark.

Der hatte auch so einen dicken Bauch, wie du, konnte schlecht hören und sehen und war Vortrompeter vom Feuerwehrmusikkorps.

Und Cajou ich bin richtig stolz, dass durch dich meine Gedanken in die BFTO-Welt eingebracht werden.

War wäre der Bfton ohne dich/mich.

LG Heinrich

PS weiss einer wo ich mein Härke hingestellt habe??

Ex-Füchse #69712, 14. April 2015, um 11:17

Ahhso und einen gesunden Stuhlgang hatte der, der Vater meines Vaters.

Ex-Füchse #69712, 14. April 2015, um 11:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 14. April 2015, um 11:51

Talentfrei 28. Dezember 2013, um 15:26
Karl Murks: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken. (Ossi: Wieso nicht ins Klo? Murks: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)
Aufgabe im Team: Gegner barhockern.
DickeBerta: MDC (multi-doko-champion), mag Enten und Tennissocken.
Aufgabe im Team: Als Klagemaurer muss er jammern bis die Gegner Mitleid bekommen.
Karl Murks: Der Chuck Norris des FT's.
Aufgabe im Team: Mit genialen Sprüchen die Gegner völlig verwirren.
Talentfrei: Fast deutscher Einzelmeister 2013.
Aufgabe im Team: Als Schiedsrichterliebling (nicht nur im FT) wird er das Team in einem guten Licht darstellen.
Wurschtel: Beste Fuchstreffspielerin. Gleicht die Charakter-Defizite des restlichen Teams mehr als aus.
Aufgabe im Team: Irgendwer muss ja kochen und aufräumen.
Friedrich: Talentierte Nachwuchshoffnung, liebt SHA und Lachslasagne.
Aufgabe im Team: Maskottchen
RUserious: Bester Spieler der Welt. Sunnyboy, bekommt sowohl BH's als auch Plüschtiere auf die Bühne (an den Spieltisch) geworfen.
Aufgabe im Team: Punkte holen ohne Ende!
**************************************************
FT gewinnt deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Doko 2014
**************************************************

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #69712, 14. April 2015, um 11:51

Karl Murks: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken.
(Ossi: Wieso nicht ins Klo? Murks: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)

HDF, 14. April 2015, um 11:54

heinrich, ich würd mich schämen, wenn ich der vater deines vaters wäre, denn es wäre mir peinlich, wenn mein sohn so etwas erzeugt hätte,
glaube dein bauch ist weitaus dicker als meiner:-))
sachlich hast du mal wieder wie üblich nichts beigetragen
cajou, du hättest locker auch im norden starten können um bestes b fton-erstmitglied zu werden, ist ja kein anderer b fton'ler ausser dir gestartet:-))

Ex-Füchse #69712, 14. April 2015, um 12:16
zuletzt bearbeitet am 14. April 2015, um 12:17

Bei mir sitzt immer der erste Stich, wobei das erste Bier am Tag meist, oder auch immer, nicht das letzte ist.

Um diesen Titel streiten sich immer mehrere FLASCHEN.

So wie sich beim DDV die Flaschen um den "Masters Titel"

Ex-Füchse #69712, 14. April 2015, um 12:18

HDF die von dir gennanten haben mir wenigstens beigebracht, immer die "Erste Geige" zu spielen.

Ex-Füchse #69712, 14. April 2015, um 12:25

Was die Listen und Informationen aus dem BFTON-Vorstandsbereich so alles hergeben.

Besonders der interne Schriftverkehr verrät sehr viel Internas.

Pruuuuuuuuuuuuuuuust

HDF, 14. April 2015, um 13:34

du spielst nur nicht die erste Geige, du vergeigst höchstens:-))

HDF, 14. April 2015, um 13:39

beim ddv streitet sich niemand um den masterstitel,
du raffst ja überhaupt nichts, der ddv hat mit dem masters nichts zu tun, ist eine reine privatveranstaltung

Ex-Füchse #69712, 14. April 2015, um 13:52

Wer streitet denn sonst so??

IndianerJoe, 14. April 2015, um 17:35

warum HDF dir noch antwortet, ist und bleibt mir ein Rätsel!

HDF, 14. April 2015, um 17:46

habe manchmal bock und möchte allen seine unlänglichkeiten/unwissen aufzeigen:-)) es ist ja nicht so, dass er es versteht, sondern er kapiert es ja wirklich nicht:-))

Ex-Füchse #69712, 14. April 2015, um 18:03

Was kapiere ich nicht

quan, 14. April 2015, um 22:22

Die Frage sollte lauten was kapierst du überhaupt..

Ex-Füchse #69712, 15. April 2015, um 06:11

Warum sollte ich etwas kapieren.

Ich wohne in Uetze, da wird schon das 1 x1 groß geschrieben.

Ex-Füchse #69712, 15. April 2015, um 06:13

Ahhso, wo ist eigentlich die Meute abgeblieben??

zur Übersichtzum Anfang der Seite