Unterhaltung: live-doko.de ab sofort kostenlos

NewRadical, 25. Juli 2011, um 22:15

Und was hat die Junge geschrieben was ich nicht lesen darf?

OpaAdonisES, 25. Juli 2011, um 22:31

Gar nix...sie hat es selbst gelöscht :o)...löscht ein admin steht da etwas mit nem Kommentar :o)

OpaAdonisES, 25. Juli 2011, um 22:33

Drüben im reloaded wird mein Eingangsposting als Werbung für live-doko abgefeiert......ich merke...man hat es so verstanden wie ich es gemeint habe :o)

Seltsam, 25. Juli 2011, um 23:02

Ja, der Realitätsverlust nimmt im Wochentakt zu.
Nachdem nun seine Rechnung nicht aufgegangen ist und ihm nichts mehr einfällt, LD immer noch dahindümpelt wie 'ne Totenfeier ohne Trauergäste, muss er mal wieder ein bisschen Kläffen, in der Hoffnung, es könnten doch noch ein paar sentimentale Seelchen vorbeischauen.
.
Zur Hauptspielzeit schafft LD grad mal 5 Tische voll und er behauptet, es würden zu fast JEDER Tageszeit 3 Tische voll sein. 3 Tische....Applaus, Applaus...
Was für eine Leistung nach den vielen Monaten.
.
Habt Mitleid mit ihm und seinen traurigen, sinnlosen Bemühungen.

Fanthomas, 26. Juli 2011, um 00:26

Ich glaube, dass es weder UH noch JS noch LD wert sind, in einem eigens dafür eingerichteten Fuchstreff-Thread gewürdigt zu werden. Auch wenn ich natürlich großes Verständnis für die meisten der hier geschriebenen Beiträge habe.

HDF, 26. Juli 2011, um 00:46

thomas, da hast du recht sind schon viel zu viel altlasten von ld und od hier durchs forum gegangen, am besten auf spieldiskussionen beschränken und gut ist es :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite