Unterhaltung: Spieler ****

Sturmboe66, 12. Mai 2015, um 22:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sturmboe66, 12. Mai 2015, um 22:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sturmboe66, 12. Mai 2015, um 22:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LerndBauert, 12. Mai 2015, um 22:58

was ist hier los

Goldmurks, 12. Mai 2015, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2015, um 12:29

Dummbauer spricht mit Dummbauer.
Das is los, Heini.

Geh wieder Deinen Neffen poppen - dann biste beschäftigt!

Goldmurks, 12. Mai 2015, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2015, um 12:29

Na, brauchste für Deine Deppenantwort wieder 'n büschen länger?
Lass Dir Zeit, Bauer! Bei Vollspastis erfordert das Denken halt etwas Zeit ...

Oder kommste schon mit Deinen Nicks durcheinander?

Goldmurks, 13. Mai 2015, um 00:35
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2015, um 12:29

Hups, da siehste mich aber beeindruckt *schlotter*
Komm doch mal zu einem 'Gespräch' vorbei, Spasti!

PS: Wohne in Göttingen.
Lass Deinen Betreuer Dir erklären, wo Du aussteigen musst, und dann schauen wir mal ...

Goldmurks, 13. Mai 2015, um 01:02
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2015, um 12:29

Für Dich reicht's allemal ...
Meine Einladung gilt noch, Spasti!

PS: Ich trage keine Brille.

LerndBauert, 13. Mai 2015, um 01:04

Schlaf gut, Olaf

Goldmurks, 13. Mai 2015, um 01:08
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2015, um 12:29

Na, fallen Dir schon die Augen zu von den ganzen Medikamenten, die Du nehmen musst?

Dann schlaf Du auch schön, Spasti!

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 06:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 06:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 06:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 13. Mai 2015, um 12:37

@caren

ich habe den Spielernamen aus der Überschrift entfernt. Einen Spieler derart ins Forum zu zerren, ohne dass er sich verteidigen kann, ist nicht in Ordnung. Ich weiß nicht was genau bei Euch beiden vorgefallen ist, aber Du kannst es uns gerne über das Kontaktformular melden. Darüber hinaus sperrst Du den Spieler am besten für Dich, dann hast Du Deine Ruhe.

@Karl_Murks

Schlimm genug, dass Du inzwischen jedem Dir unbekannten Account vorwirfst ein Multi von Karl_Pluenecke zu sein. Das gibt Dir aber noch lange nicht das reicht, dermaßen ausfallend zu werden.

@BerndLauert

Auch wenn die Beiträge von Karl_Murks unter aller Sau waren, musst Du nicht in der gleichen Weise darauf reagieren. Einfach ignorieren und gar nicht auf solche Beiträge eingehen. Das bringt doch überhaupt nichts.

Ich habe Eure Beiträge wieder entfernt, da sie eh nur aus Beleidigungen und Anfeindungen bestanden. Wenn Ihr den Drang verspürt Euch gegenseitig zu beschimpfen, macht das privat. Das Forum ist dafür der falsche Ort.

Ex-Füchse #16890, 13. Mai 2015, um 12:38

Amen

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 12:41

@ Hannes,

dürfen meine Beitraege stehen bleiben, weil ich mich gewählter "Ausgedrückt" habe??

SpanischerGockel, 13. Mai 2015, um 12:41
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2015, um 12:47

Schon interessant. Hier werden, aber wen wundert es eigentlich noch :-) , Leute "abgestraft / ermahnt", die gelegentlich mal "überziehen".

Bestimmte Drecksäcke, die das täglich mehrfach wiederholen, nicht.

Nun bitte wieder alles schön reden Hannes & Sarah!

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 12:51

akaSilberfux 17. April 2015, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 17. April 2015, um 10:35
OT: @Karl-Pluenecke: Wie ist es, wenn es das erste Mal eigenes Geld kostet? Hat es wehgetan? Und dann die Auswahl: einen Kollegen, der sich gegen Internet-Mobbing stark macht. Das ist abgefeimt und fies; mal sehen, wie er reagiert, wenn er erfährt, was für einen Drecksack er vertritt.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 12:52

@ Tom,

aus dir wird nie ein echter "DOKOFORENSCHREIBER".

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 12:52

@ Tom,

du hast ja sogar im Meutenkäfig versagt.

Pruuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssttttttttttt

Goldmurks, 13. Mai 2015, um 12:56

Mensch, Hannes, getzt siehste mich aber beeindruckt!
Dafür gibt's auch mein Lieblings-Emoji: 👍

Lasst Euch auch weiterhin vom Uetzer Gülleminister zum Gespött machen; meinen Segen habt Ihr!

SpanischerGockel, 13. Mai 2015, um 13:00

sorry stimmt - den genial von Sarah damals angekündigten "emo" hab ich ganz vergessen - wie konnte ich sowat wichtiges nur vergessen.....

Ex-Füchse #16890, 13. Mai 2015, um 13:04

Ich verstehe gar nicht, dass sich ein Troll vom Format eines Bauers mit diesen Würstchen von Fuchstreff-Admins solidarisiert.
Der Bauer lädt keine Porno-Bildchen mehr hoch. Dafür darf er gnädigerweise außerhalb des Meutenkäfigs unbehelligt schreiben?
Heinrich, was ist da los? Kein Stolz? 😡😡😡

zur Übersichtzum Anfang der Seite