Unterhaltung: Spieler ****

Gustav-G, 13. Mai 2015, um 13:35

danke!, dass der angeprangerte Name entfernt wurde. Er hatte mich zu sehr an meine ex Frau erinnert. Es stand immer eine Schüssel mit diesem stinkendem Sauerteig auf der Fensterbank und jede Woche gab es einen ****Kuchen.
Sie hat sich dann gegen mich und für den **** entschieden.
Meine jetzige Frau musste schwören, niemals den Namen **** auszusprechen und niemals einen ****teig zu einem ****Kuchen zu verarbeiten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hermann-Teig

Dag, 13. Mai 2015, um 13:36

naja BW weißt doch die Schmuddelbilder kommen immer mal wieder, wenn es Richtung Vollmond geht, da wirds dann oft brenzlig, aber macht ja nix.
Heinrich darf trotzdem nach der Löschung der Bilder weiter schreiben, lieber unter dem bekannten Nick, als ihn mühsam wieder aufzuspüren, lies ich mir sagen ;-)

SpanischerGockel, 13. Mai 2015, um 14:10
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2015, um 14:10

stimmt - es ist ja auch unheimlich schwierig diese Pissnelke von dem Rest der Forumsnutzer zu unterscheiden. Da wollen wir die admins mal nicht überfordern :-)

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 14:15

Tom und Dag, hat man Euch beiden im Meutenkäfig etwas zu trinken gegeben, so daß ihr euch jetzt ins "FREIE und Öffentliche" Forum traut.

Nicht daß ihr den anderen vom Zaubertrank was abgebt, mit euch beiden komme ich ja noch locker zurecht, aber wenn wieder Euere gesamte Meute auf mich losgelassen wird, schaun wir mal.

Pruuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssttttttt

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 14:19

@ BW,

woher weisst du, dass ich nur ausserhalb des Meutenkäfigs unbehelligt schreibe.

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 14:19

Traust du mir im Ernst nur einen Nick hier zu??

Ex-Füchse #16890, 13. Mai 2015, um 14:23

Hast Recht. So abgefeimt und raffiniert wie du bist, hast du sicher auch schon den Meutenkäfig geknackt und das FiF infiltriert.
Trotzdem finde ich es enttäuschend, dass du mit den Admins eine Vereinbarung getroffen hast. Wozu die Mühe?

Dag, 13. Mai 2015, um 14:36

ach Heinrich, du weißt doch ab und zu macht es mir auch Spaß dich zu ärgern und keine Angst, ich trinke nur Wasser und benötige keinerlei Rauschmittel um auch hier draußen zu schreiben.

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 14:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 14:46

@ BW.

ich gebe dir mal ein Beispiel aus dem Leben:

Steckst du deine Nase in meinen Hintern, so haben wir beide eine Nase im Hintern.

Aber doch ganz verschiedene Ansichten, oder siehst du das anders??

SpanischerGockel, 13. Mai 2015, um 15:04

Ich finde die Aussage von unserem Admin-Held Hannes doch sehr beachtlich - wenn ich einmal zitieren darf:

"Auch wenn die Beiträge von Karl_Murks unter aller Sau waren, musst Du nicht in der gleichen Weise darauf reagieren. Einfach ignorieren und gar nicht auf solche Beiträge eingehen. Das bringt doch überhaupt nichts.Ich habe Eure Beiträge wieder entfernt, da sie eh nur aus Beleidigungen und Anfeindungen bestanden. Wenn Ihr den Drang verspürt Euch gegenseitig zu beschimpfen, macht das privat. Das Forum ist dafür der falsche Ort."

Und ich muss Hannes und Sarah da auch völlig Recht geben, dass die Beträge unseres Dauer-Promille-Bauerns Heinrich, wie - ich zitiere erneut:

"Ja Ja von diesen gefühlskalten und frigiden Frauentypen habe ich schon gehört."

"Ich glaube der Murks Pinkelt auch ins Waschbecken, passt zu ihm.Olaf hat Würfelhusten."

gerade zu vor Frieden und Nächstenliebe im Forum erstrahlen.

Weiter so Hannes und Sarah. Ihr seid die allerbesten!

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 16:02

Kati, du jammerst wie ein ehemals stolzer Gockel, der bei seinen lieblings Hennen nicht mehr zum Zuge kommt.

PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTT

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 22:30

Ich finde die Aussage von unserem Admin-Held Hannes doch sehr beachtlich - wenn ich einmal zitieren darf:

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 22:30

Karl-Pluenecke
vor ungefähr 6 Stunden










Kati, du jammerst wie ein ehemals stolzer Gockel, der bei seinen lieblings Hennen nicht mehr zum Zuge kommt.

PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTT

Ex-Füchse #69712, 13. Mai 2015, um 22:31

Kati, du jammerst wie ein ehemals stolzer Gockel, der bei seinen lieblings Hennen nicht mehr zum Zuge kommt.

PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTT

zur Übersichtzum Anfang der Seite