Unterhaltung: mein Profil ^^

Chrissel, 19. Mai 2015, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2015, um 15:02

Liebe Bekannte und Unbekannte,

an die Profilglotzer und ihre Absichten:

1. ich will ma nur schauen
2. ich bin so nen Neurotiker
3. hab noch nie nen Spiel mit dir gespielt, aber will ma kontrollieren
4. du machst grad so konfuse Dinger, warum
5. du machst grad so konfuse Dinger, wie kommst du zu deinen Sternen
6. du bist so doof, woher kommen die Punkte
7. das geht doch nur mit Bestechung

Ich möchte alle Klicker ohne gemeinsame Spiele, doch sehr gerne zum Informationsaustausch animieren. Schreibt mich doch bitte an, mit der Frage warum ich mit diesem relativ neutral positivem Profil, auch diverse unsäglichen Karten spiele ^^

Mfg eure VerChrisselte

Southern, 19. Mai 2015, um 14:59

Wo ist der letzte halbe Stern meine Liebe?

Mußte jetzt auch mal über dein Profil huschen ^^

Chrissel, 19. Mai 2015, um 15:05

liebstes schatzimausibussi,

du darfst :-) imma

Ex-Füchse #69712, 19. Mai 2015, um 15:08

Darf ich auch "Spammern"

Ex-Füchse #69712, 19. Mai 2015, um 15:09

Bisschen Feuer unter deinem Hintern Chrissel bringt dich auch nach vorn, vor allen Dingen wenn es bergauf geht.

Chrissel, 19. Mai 2015, um 15:09

öhms - glaube du bist einer der einzigen "ohne" ^^

Chrissel, 19. Mai 2015, um 15:11

also halt dich raus - bist tatsächlich "unschuldig"

Ex-Füchse #69712, 19. Mai 2015, um 15:13

Ich bin nicht unschuldig.

Meine Unschuld habe ich vor ganz vielen Jahren unfreiwillig, aber gewollt, verloren.

Wer will auch nicht, also bin ich "Unschuldig"

Chrissel, 19. Mai 2015, um 15:13

Anliegen: ist das Einsehen in die Statistik wirklich zielführend?

Ex-Füchse #69712, 19. Mai 2015, um 15:14

Liebe Chrissel, "zielführend" ist es immer ein Ziel vor Augen zu haben, bzw. hinter sich oder so ähnlich

Chrissel, 19. Mai 2015, um 15:15

und welche Abgründe tuen sich auf, die noch nimma den lieben unschuldigen Kartoffelbauern interessieren?

Chrissel, 19. Mai 2015, um 15:16

bitte erklären sie zeitnah: unfreiwillig - gewollt ^^

auch wenn du der letzte Ansprechpartner für den "Eingang" warst ;-)

Ex-Füchse #69712, 19. Mai 2015, um 15:17

schau mal ich habe ein Ziel vor Augen und Feuer im Hintern, dass wünschten sich die potenziellen Bundesliga Absteiger sicherlich alle, um alles zu geben, aber das ist ne andere Sache ODER??

RasputinsErbe, 19. Mai 2015, um 15:17

@ Karl-Pluenecke: wen???
@ Chrissel: gib ihm Saures, das macht den Bauern fröhlich

Chrissel, 19. Mai 2015, um 15:20

Lieber Rasputin,

bist auch einer der "Unschuldigen". Ich hab nix gegen den Bauern, wegen des Feuers unterm ...

Ex-Füchse #69712, 19. Mai 2015, um 15:20

@ RASputinErbse

Alle

Chrissel, 19. Mai 2015, um 15:22

nu mal zurück auf den Eingangsbeitrag:

was soll das - und mit welcher Intention???

Ex-Füchse #69712, 19. Mai 2015, um 15:23

Crissel, ein Ausspruch im Profisport, wenn ein neuer Trainer oder sonstwas kommt, ist doch:

"Meinen Spielern mach ich jetzt erstmal FEUER untern Hintern".

Was meinst du, was besser wäreßß

Chrissel, 19. Mai 2015, um 15:30

ich bin nen altes invalides, ausgebranntes Wrack...

nehmen wir mal Kalli, der bei Grill den Hennsler immer den Trainer kritisiert ^^

meine "Stalker" sind aber wohl eher am Zweifeln und am Ende bissel traurig - lassen wir sie doch mal zu Wort kommen ;-)

Ex-Füchse #69712, 19. Mai 2015, um 16:35

Ich glaube so richtige Stalker sind das auch nicht, verweis die doch mal auf mich, damit ich denen beibringen kann, wie richtig und "Dauerhaft" gestalkt wird.

Ausserdem kann ich viel Erfahrungen rüberbringen, wie man eine Meute(Prusssssstttt) in ihren Käfig bringt, und das in den Käfig bringen für "Dauerhaft".

RasputinsErbe, 19. Mai 2015, um 18:23

@ Chrissel: hab dich auch gern

Southern, 19. Mai 2015, um 18:40

Wenn hier Jemand Chrissel gern hat, dann das "Schatzimausibussi"... ^^

(Dieses Kosewort ist mal sowas von gemerkt gg)

RasputinsErbe, 19. Mai 2015, um 19:57

dich habe ich doch sowieso gern^^

Seb1904, 19. Mai 2015, um 20:25

I love you all

lysania, 19. Mai 2015, um 21:17

Was hast Du gegen die Klicker? Bei mir schauen auch viele vorbei, vmtl. wegen der vielen doofen Fragen, die ich stelle - so what ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite