Unterhaltung: mein Profil ^^

Ex-Füchse #69712, 20. Mai 2015, um 08:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #103788, 20. Mai 2015, um 09:22

Welch erbämliches Leben muss man wohl führen, um so einen sinnbefreiten Thread zu eröffnen. Es ist ein öffentliches Forum und da klickt man auch mal auf ein Profil.
"Ein altes ausgebranntes Wrack"
Da ist man einfach besser beraten sich aus der modernen Welt zurückzuziehen und nicht aus Angst mit dem Gehilfestock auf unschuldige User einzubrügeln.

Ex-Füchse #69712, 20. Mai 2015, um 09:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cabeza_doble, 20. Mai 2015, um 10:26

Hallo Chrissel,
ich gehöre auch zu den Leuten, die noch nie mit Dir gespielt, aber trotzdem Dein Profil angeklickt haben.
Warum? Erstens, weil ich mir ganz einfach Dein Profilbildchen, das auf den ersten Blick witzig wirkt, näher ansehen wollte.
Zweitens, weil Du relativ viel im Forum schreibst und ich zumindest ansatzweise wissen möchte, wer sich hinter Deinem Nick verbirgt.
Was ist dagegen zu sagen?
Ich wundere mich, ehrlich gesagt, immer ein wenig über die Leute, die ihr eigenes Profil ängstlich beoabachten und täglich kontrollieren, wer es wohl gewagt hat, sich diese Profilseite anzusehen. Wenn man derart ängstlich ist, sollte man halt die Infos, die man in seinem Profil preisgibt so gering wie möglich halten. Man muss ja nicht den Geburtstag, den Wohnort oder gar ein echtes Foto einstellen. Man kann notfalls auch die Gästebucheinträge, die ja für jeden einsehbar sind, löschen. Der NSA kennt Deine Daten trotzdem, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Southern, 20. Mai 2015, um 10:31

Ich glaube, du hast das ein wenig missverstanden. Wenn Chrissel was nicht hat, isses Angst. Nen Häufchen Ironie an den Tag geleget, schadet ja nicht ^^

Ex-Füchse #69712, 20. Mai 2015, um 10:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #103788, 20. Mai 2015, um 11:50
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2015, um 11:51

"Klicker ohne gemeinsame Spiele....animieren zum Informationsaustausch" Sorry, aber wo da das Häufchen Ironie sein soll, kann man als "Profilklotzer" nicht erkennen.
Wie viel Zeit verbringt man wohl damit, erst mal nachzusehen, welche "Klicker" überhaupt schon einmal mit einem gespielt haben?

Ex-Füchse #69712, 20. Mai 2015, um 13:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 20. Mai 2015, um 13:07

Mein Profilbild gefällt mir aber gar nicht

jensbonath, 21. Mai 2015, um 03:10

@ pedro100: es soll ja tatsächlich Menschen (auch Frauen) mit einem wahnsinnig guten Gehirn geben - die brauchen da nix nachzusehen!^^

Southern, 21. Mai 2015, um 03:38

Auch Frauen? AUCH????

Ex-Füchse #69712, 21. Mai 2015, um 03:53

Da meine Beregnung(HDF schreibt immer Berieselung/Prust) streikt bin ich auf.

Aber ne Frau mit einem wahnsinngen Gehirn, dass ist doch Gang und Gäbe, alle frauen sind Wahnsinnig, dafür haben sie ja schliesslich ihr GEHIRN.

Die Herrlichkeit dieser Welt kommt ja im Grunde genommen mit einer Hirnzelle aus, wofür die auch immer gut sein mag.

Naja mal so Sinniert.

LG HD

Wie so eine Hirnzelle Schreibmaschine 10 Finger Blind hinbekommt bleibt mir ein Rätzel, was die Dämlichkeit dieser Welt natürlich für mich auch ist "Ein Rätzel" und dann gibt es noch Blonde Rätsel

Ex-Füchse #13152, 24. Mai 2015, um 01:36
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2015, um 01:39

Es ist nicht das Klicken nach diversen Forumsbeiträgen . . . aber ich kam nu drauf . . . war leider auf der Startseite.

Vor vielen Jahren wurde ich virtuell von einem Ex-Partner bestalkt. Daher bin ich wohl überaus empfindlich.

Empfindlich war ich nicht gegen mir bekannte Schreiber ^^

zu den Mädels:

wir Mädels:

- laufen beim Zähneputzen durch die Gegend
- lesen Shampoo-Flaschen unter der Dusche
- lachen über unsere eigenen Witze, bevor wir erzählen
- brauchen keine Uhr, haben ein Handy
- müssen dieses anrufen, weil wir es nicht finden
- lästern nicht, sondern erörtern Tatsachen
- drücken an Türen, an denen dick und fett ZIEHEN steht
- fragen "was", obwohl wir alles verstanden haben
- hassen den Wind, der uns die Haare zerpustet
- schauen 10 mal einen Film zum Heulen
- guggen auf die Uhr und kennen immer noch nicht die Zeit
- fragen immer was wir anziehen sollen und tun das Gegenteil
- drehen das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen.
- stellen unseren Wecker früher, um noch liegen zu bleiben
- liegen im Bett und zählen die Finger ab für die restlichen Schlafstunden

Meine Gehirnwindungen möchte ich keinem von euch zumuten ;-)

Sich angegriffen fühlen durch so nen blöden, zeitweiligen, dritten Platz ist sicher eine oder evt auch zwei Windungen daneben.

Eure weiterhin VerChrisselte

Ex-Füchse #13152, 24. Mai 2015, um 01:48

an den "herrlichen" Pedro:

es soll tatsächlich ein Erinnerungsvermögen geben, dass "untypische" Klicker ohne Kontrolle wahrnimmt^^

niemals gelesen - niemals gespielt - niemals getroffen

Nun könnte das Mädel die Klappe halten, nicht im Ranking erscheinen, irgendwelche Profilbilder sparen, keinen Echtnamen verwenden - guter Weg

Ich hab wirklich nur die Startseite übersehen, sonst wäre ich nicht gestolpert.

Daher ein dickes Sorry an alle Leute, die sich nu irgendwie betroffen fühlten und ein noch dickeres Copyright für Kosenamen ^^

Ex-Füchse #13152, 24. Mai 2015, um 01:56
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2015, um 01:56

und weil wir gerade dabei sind: Mein Profilbild stammt aus einem Video. Ich fuhr dem Filmer geradeaus nach rückwärts bremsend über die hinteren Ski und der sagte zu mir: "Dumme Sau" wobei ich ihn heftig auslachte

Bob0964, 24. Mai 2015, um 12:54

Ui, habt ihr die letzten Jahrzehnte gekämpft, um euch dann auf einen Mädelskatalog dieser Art zu reduzieren? Boah! Glückwunsch.

Ex-Füchse #13152, 24. Mai 2015, um 20:07
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2015, um 20:07

oooooooooooooch seit 30 Jahren warte ich auf die Emanzipation des Mannes.

Meine Devise: Männerarbeit bleibt Männerarbeit und Frauenarbeit wird geteilt.

Hat immer prächtig funktioniert, solange man nicht zwingend in der Beweislast hängen bleibt ;-)

Bob0964, 25. Mai 2015, um 09:06

Putzig

Ex-Füchse #69712, 25. Mai 2015, um 09:09

finde ich auch

Ex-Füchse #101551, 26. Mai 2015, um 22:23

- laufen beim Zähneputzen durch die Gegend

- lesen Shampoo-Flaschen unter der Dusche

- brauchen keine Uhr, haben ein Handy

- müssen dieses anrufen, weil wir es nicht finden

- fragen "was", obwohl wir alles verstanden haben

- drehen das Kissen um, um auf der kalten Seite zu liegen.

- stellen unseren Wecker früher, um noch liegen zu bleiben

- liegen im Bett und zählen die Finger ab für die restlichen Schlafstunden

check, check, check ...
Ich habe den Mädelstest bestanden, diese 8 genannten Dinge sind mir alle im Laufe der letzten Woche passiert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite