Verbesserungsvorschläge: euer FIF

Chrissel, 24. Mai 2015, um 02:11

Liebe Leute,

ich bin ja ausgetreten . . . ich komme aus den Medien der Steinzeit (Print), aber kenne auch moderne Kommunikation.

Euer FIF schadet dem Fuchstreff . . . bitte überdenken.

LG die Chrissel

Dag, 24. Mai 2015, um 12:36

Chrissel
kannst du denn Begründungen nennen, damit das" FiF schadet" deutlicher wird.
Im Moment kann ja jeder ins Fif, also dort läuft die Kommunikation gut, es gab nur Leute die keine Lust mehr auf das ewige lol hatten.

Seb1904, 24. Mai 2015, um 12:46

Wie stellst Du Dir denn so ein Print-Forum vor?

wallenstein99, 24. Mai 2015, um 13:05

Am schlimmsten ist diese scheinheilige Dame mit den schüttelnden Händen.

IIIOIII, 24. Mai 2015, um 13:11
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2015, um 13:12

Bin mir sicher, ohne FiF geht es nicht. Denn dann wird jeder Threat vom Bauern zerschossen.
Die Idee, FiF würde dem Fuchstreff schaden, die musst Du erstmal erklären.
Nicht das FiF schadet dem Fuchstreff, sondern der Bauer schadet dem Fuchstreff und schadet ganz gezielt einzelnen Usern durch permante Verunglimpfungen und Störung fast aller Threads. Die Betreiber sind dafür verantwortlich, weil sie diesen User dulden. (meine Meinung)
Das FiF hat eine brauchbare und störungsfreie Kommunikation erst gerettet. Wie also soll es dem Fuchstreff schaden?
Ich hätte auch gern ein einheitliches Forum, sehe aber unter den gegebenen Voraussetzungen keine Chance dafür.

wallenstein99, 24. Mai 2015, um 13:13
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2015, um 13:13

Der Bauer ist euch Deppen doch hoch überlegen.

Ex-Füchse #69712, 24. Mai 2015, um 13:45

Ne ne ich bin ein versoffener und besoffener ständig betrunkener dummer Bauer mit "Dicken Kartoffeln", ansonsten w#re noch zu erw#hnen, daß ich kein Hirn habe.

Ex-Füchse #69712, 24. Mai 2015, um 13:50


https://www.fuchstreff.de/vereine/286-das-for...

hierher habe ich die Meute verbannt.

Hier heult sich die Meute aus.

LG Heinrich

JonnyTopside, 24. Mai 2015, um 14:06

Selbst schuld, wenn ihr euch vom Bauern verbannen lasst. In dem Punkt muss ich ihm leider recht geben. Ich schreibe mittlerweile lieber öffentlich. Was die P.....f..... darauf schreibt, ist mir Latte. Wer sich davon beeindrucken lässt,..... sein Problem.

wallenstein99, 24. Mai 2015, um 14:11

Ich schreibe hier auch immer, es sei denn ich habe eine Latte.

Ex-Füchse #69712, 24. Mai 2015, um 14:37

Ist Latte sowas wie ein Härke-Kater??

Sunny61, 24. Mai 2015, um 15:48

Selbstgespräche zu führen ist ein Zeichen von Schizophrenie. ..solltest Dich mal in ärztliche Behandlung begeben @Bauer

Ex-Füchse #69712, 24. Mai 2015, um 16:40

Pruuuuuuuuuuuuuust

Ex-Füchse #69712, 24. Mai 2015, um 17:23

..solltest Dich mal in ärztliche Behandlung begeben @Bauer

Bin ich doch, nämlich bei Frau Dr. Härke aus Peine, die heilt oekonemisch

Sputnik2000, 24. Mai 2015, um 18:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

TerryTate, 24. Mai 2015, um 18:41

Toller Thread...

Chrissel, 24. Mai 2015, um 19:08

Es sollte hier jeder die "beantwortete" Frage kennen . . .

Das "Zerschiessen" des Forums kreidet ihr einer einzigen Person an und seid maßgeblich beteiligt.

Da gibt es tatsächlich "neue" Leser, die hier keine Ansprache mehr finden.

Hauptsache eure "Mehrfachnicks" melden sich noch "destruktiv" zu Wort ^^

Chrissel, 24. Mai 2015, um 19:17

so nebenbei bildet ihr auch noch eure eigene Elite . . . Gratulation

OpaAdonisES, 24. Mai 2015, um 19:18

Endlich mal jemand der es blickt 😄

Ex-Füchse #69712, 24. Mai 2015, um 20:08

Die chrissi scheint ihre blonde Phase beendet zu haben

sprachlos, 24. Mai 2015, um 22:05

chrissi

ich denke, dein anliegen ist unsinn.
aber es steht dir frei, dafür zu werben.

mfg

Zeus2014, 24. Mai 2015, um 22:41

gibt verdammt viele leute die das sagen über diese cliquenwirtschaft^^(die clique...geschlossene Gruppe von Personen, die gemeinsam versucht, sich Vorteile zu verschaffen und ihre Interessen zu verfolgen), auch ich gebe dem bauern recht in seinen grundzügen, was er beanstandet, nur wie ers durchsetzt ist natürlich mist...und man bedenke wieviele sich hier nicht melden , weil sie mit der "meute" nix zu tun haben wolln....
der bauer richtet diese seite nicht zugrunde, eher seine so bezeichnete "MEUTE".....^^
muss mich ja leeeeeeider viel^^ mit aussenstehenden , neuen spielern beschäftigen, und immer das selbe was sie mir sagen....biste nicht der meinung der meute biste tot^^...........spar mir mal die namen, die kommen dann gleich^^, oder könn sie an sich halten...grins

akaSilberfux, 24. Mai 2015, um 22:59

Es wurde nur ein Anliegen des Trolls kommuniziert und zwar die Vernichtung dieses Forums. Wer mit dieser Vorgehensweise grundsätzlich übereinstimmt ist ein ebenso armseliger Wicht. Da helfen auch keine ^^ oder was auch immer.

Wer Spaß daran hat, sich quasi folgenlos über Monate beleidigen zu lassen, kann ja weiterhin im offenen Forum schreiben. Dem FT schadet, dass er keine vernünftigen Schritte gegen Trolle ergreift. Diese Entscheidung des FT kann man hinnehmen oder den Betreiber angreifen.

Ich lege das Forum über den Angriff auf den Betreiber derzeit nicht still, weil das allen schaden würde und der Troll dann sein Ziel erreicht hätte. Zuvor schöpfe ich meine übrigen legalen Mittel direkt gegen den Troll aus.

Das FiF ermöglicht eine weitgehend normale Diskussion, die hier im offenen Forum kaum mehr möglich ist.

Also wo schadet das FiF dem FT?

Zeus2014, 24. Mai 2015, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2015, um 23:06

auch ich gebe dem bauern recht in seinen grundzügen, was er beanstandet, nur wie ers durchsetzt ist natürlich mist....
was da so unverständlich?
damit ist nicht die zerstörung des forums gemeint du wicht^^....aber etwas schlauer hätt ich erwartet ...meute
übrigens warte ich über infos zur verurteilung des bauern , wegen missbrauch von fotos die von den eigentümern ins netz gestellt wurden?^^lol, grins...

lysania, 24. Mai 2015, um 23:07

Der Bauer hat Grundzüge? Was denn für welche? Ok, ich lese ihn ja schon seit Monaten nicht mehr, TrollFilter sei dank, aber für mich ist das nur ein armer, alter, frustrierter Opa, der geistig ziemlich dünn gestrickt zu sein scheint und sich auch noch seine wenige restliche "Intelligenz" systematisch wegsäuft.

Der FT demontiert sich natürlich selbst, indem er das toleriert und das FIF schafft - aber das muss der Betreiber selbst entscheiden. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, denn "my Service, my Rules" - das hätte ich als Betreiber schon längst beendet...

Was hier interne Querelen zwischen Spielern, "Meuten" oder sonstwem angeht, so hab ich als "Neue" keine Ahnung davon - interessiert mich aber auch nicht. Will hier nur in Ruhe ein paar nette Spiele machen und was lernen.

Und lernen kann ich immerhin dank der vielen für mich lehrreichen Threads - auch wenn sie im FIF sind.

LG,
Ly*

zur Übersichtzum Anfang der Seite