Verbesserungsvorschläge: euer FIF

Sunny61, 25. Mai 2015, um 19:28

Nein dokofuchs zwischen Jens und mir besteht ein dauerbundesligaspiel Bayern - Dortmund.
Mit dem neutral bleiben meinte ich eigentl. Die allg. Masse.
Und nochmal kurz zur Goldwaage, ich kann nicht andere beleidigen nur weil man der Meinung ist, dass die eigene Meinung die richtige ist.
Ich war jetzt 1 1/2 Jahre nicht hier und es hat sich viel verändert, das meiste leider nicht zum Vorteil.
Aber mal ne Frage am Rande, welches war Dein Nickname früher 😉
Ich hab meinen behalten Du auch ?

Ex-Füchse #69712, 25. Mai 2015, um 19:43

Heiteres Nickraten

Pruuuuuusssssstttt

Einer von beiden war Terpentin

Pruuuuuuuuuuuuuuuusssssssssttttttt

ne doch nicht, oder??

Sunny61, 25. Mai 2015, um 19:55

Lieber Heinerich auch wenn Dich nichts angeht oder interessiert, im März 2011 habe ich mir die App gekauft und auf meinem Iphone Doko gelernt und es dann gespielt. Damals lernte ich Dag, Phönix, Fuchur, Eva, Hotte, sashimi usw usw kennen. Vor 1 1/2 Jahren machte ich aus pers. Gründen Pause. Vor 1-2 Wochen dachte ich schaust mal wieder rein und meldete mich mit meinem alten und einzigsten Nick an. Natürlich fragte ich in der Pause sehr oft was es Neues gibt. Das aber pers. telefonisch.
Das es bei Eurem OD mal einen Terpentin gab weiß ich vom Hören Sagen.
Das dazu..,

Ex-Füchse #102149, 25. Mai 2015, um 20:08

@Sunny61
Zu deiner Frage
Mein Alter Nick war Axel43
Finde es schon schön das du hier im Forum fragst und nicht wie andere deine Leute über PN vorschickst um mich auszufragen. Grins
Bayern?
Auch wenn ich sie nicht mag aber spielen können sie,eben nur ihre Arroganz oder die Arroganz des Vorstand.Ich lese noch die Aussagen eines Herrn Hoeneß in Sachen Daum,wo ist Hoeneß jetzt?

Zum Forum
Es gibt hier eben viele Mitläufer die glauben immer auf der Seite der Selbsternannten Chefs zu sein müssen weil diese dann glauben sie sind die Größten.
Billige schleimige Mitläufer sind für mich das letzte weil diese keine eigene Meinung haben.Sie merken aber nicht das sie nur ausgenutzt werden um hier die Drecksarbeit für die anderen Feiglinge zu erledigen.

Felurian, 25. Mai 2015, um 20:13

Hier gibt es selbsternannte Chefs?

Sunny61, 25. Mai 2015, um 20:15
zuletzt bearbeitet am 25. Mai 2015, um 20:16

Danke für Deine Ehrlichkeit @Dokofuchs
Und @meine Leute gibs hier nicht.

Felurian, 25. Mai 2015, um 20:25

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/psychologie/verschwoerungstheorie/

http://organisation-x.de

Ex-Füchse #102149, 25. Mai 2015, um 20:41

@Sunny61
Mit (deine Leute) wollte ich dich nicht in eine bestimmte Ecke stellen.
Weißte,viele denken immer wenn man gegen eine Sache ist ist man auch gegen die Person.
Nehmen wir Ossi und das Thema Skyp
Ich habe nichts gegen Ossi und möchte ihn auch keinen Betrug unterstellen,aber ich glaube mit seinen Beitrag hat er sich keinen Gefallen getan.
Ich hatte mit einer Spielerin Kontakt (PN) die auch ab und zu beim spielen Skypt ,auch ihr würde ich keinen Betrug unterstellen.
Aber als Schiri war sein Beitrag eben etwas unglücklich.

Ex-Füchse #918, 25. Mai 2015, um 20:56

Nur wenn man immer an das Schlechte glaubt. Aber es soll tatsächlich auch hier Leute geben, die ehrlich spielen und schreiben. Das aber nur am Rande erwähnt.

OpaAdonisES, 25. Mai 2015, um 20:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JonnyTopside, 25. Mai 2015, um 21:51

Ich hoffe ich bin nicht der einzige cahei😜

Ex-Füchse #11750, 25. Mai 2015, um 22:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sunny61, 26. Mai 2015, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2015, um 00:26

Wer skypt der bleibt oder wie ging der Spruch 😂
Warum sollte jemand betrügen wenn er skypt?
Als ich noch öfters spielte habe ich mit einem guten Freund nebenher telefoniert...und?
Es wurde trotzdem nicht betrogen.
Wenn ich nach Holland fahre kaufe ich doch nicht notgedrungen Gras...fliege ich als Mann nach Thailand suche ich doch nicht immer gleich Sex.
Liefert Beweise für diese Unterstellungen und ich lasse mich gern bekehren.

Zeus2014, 26. Mai 2015, um 02:49

nur so für lederhonk der im rausch lebt^^, hab 4797gesperrte und spiel immer noch , 530 leute als TEILWEISE meute ..zu bezeichnen, passt plötzlich....,aber das beispiel das 530 leute hier das sagen haben ist ...naja peinlich?

Capitano_em, 26. Mai 2015, um 08:01

Opalügeschwein lebt. Ist doch auch was. schlauer ist er nicht geworden, aber nuja, wen wundert´s. wo bleibt Gero?

OpaAdonisES, 26. Mai 2015, um 10:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bob0964, 26. Mai 2015, um 11:12

Hier herrschen doch auch ohne den Bauern ausreichend Feindseligkeiten. Manche brauchen's wohl immer stänkernd, unfriedlich, gereizt und abgeneigt.

Ex-Füchse #11750, 26. Mai 2015, um 11:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 26. Mai 2015, um 13:16
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2015, um 13:17

Ich lege das Forum über den Angriff auf den Betreiber derzeit nicht
still, weil das allen schaden würde und der Troll dann sein Ziel
erreicht hätte. Zuvor schöpfe ich meine übrigen Illegalen Mittel direkt
gegen den Troll aus.

Capitano_em, 26. Mai 2015, um 14:36

Opi muss inzwischen ganz schön lange warten, bis Threads erstellt werden, die blöde genug sind seinem Intellekt zu entsprechen...
Gero scheint doch auch bis zur nächsten Blamage von euch abzutauchen, versuch´s doch auch mal.
Oder schämt er sich jetzt für dich Dummerchen?

OpaAdonisES, 26. Mai 2015, um 15:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 26. Mai 2015, um 16:32

Gero heult sich bei der Meute im Meutenkäfig aus.

Dort jault er wie ein getretener Hund rum.

JonnyTopside, 26. Mai 2015, um 16:32

Ihr braucht keinen Troll! Ihr schafft das auch ohne ihn!

Ex-Füchse #69712, 26. Mai 2015, um 16:36

Wenn das hier so weiter geht, dann gebe ich meine "Trolligkeit" demnächst auf und mutiere zu einem Hochleistungs-Doko-Online-Spieler

HDOS

GeRo11, 26. Mai 2015, um 17:57

[Zitat maxkrachledernoderwierauchheute nochmitfünftnickheissenmag]

Opi muss inzwischen ganz schön lange warten, bis Threads erstellt
werden, die blöde genug sind seinem Intellekt zu entsprechen...

Gero scheint doch auch bis zur nächsten Blamage von euch abzutauchen, versuch´s doch auch mal.

Oder schämt er sich jetzt für dich Dummerchen?

Zitat Ende

Immer wieder schön anzusehen, wenn sich Dumpfbacken immer wieder selbst ins Knie schießen.

Mal sehen, wer als nächstes auftritt und den bisher in der Spitze dargebotenen IQ eines Tennisballes überbietet.

Ossi hatten wir schon, dich nun leider auch. Es gibt aber noch reichlich Potenzial in der Anzahl, vielleicht sogar ausnahmsweise mal ein Dialog mit Zweit, Dritt oder Viertnick in einem und demselben Thread?

zur Übersichtzum Anfang der Seite