Verbesserungsvorschläge: Anfängerunfreundlich

Ex-Füchse #108774, 30. Mai 2015, um 22:34

Danke für die schlechten Erfahrungen hier. Ich habe noch nie zuvor Doppelkopf gespielt, habe mir gründlich die Regeln durchgelesen und wollte bei einem Spiel zuschauen. Versehentlich musste ich dann mitspielen, da es mir nicht möglich war auszusteigen. Da ich von dem Spiel noch keine Ahnung hatte habe ich also totalen Murks veranstaltet. Gewisse Menschen sahen sich dann dazu genötigt mich sofort zu beleidigen
Das ist wirklich ein Armutszeugnis. Herzlichen Dank. Darauf kann ich wirklich verzichten. Man lernt sowas schließlich nicht von jetzt auf gleich. Kann ich nur sagen Ar**lo** ZURÜCK!!!!

sprachlos, 30. Mai 2015, um 22:52

moin

du steigst in dir ein völlig neues spiel ein,
hast deine mitspielern vorher gesagt.

nungut, wenn das spiel an sich dich trotzdem begeistert, dann mach mal 100 spiele hier,
iss hart, weil es dich alle beleidigen werden,
aber nur so lernt man das spiel.

mfg

Ex-Füchse #69712, 30. Mai 2015, um 22:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 30. Mai 2015, um 22:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #69712, 30. Mai 2015, um 22:56

habe ich also totalen Murks veranstaltet

Ex-Füchse #69712, 30. Mai 2015, um 22:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite