Unterhaltung: Sowas geht gar nicht

Ex-Füchse #23748, 31. Juli 2011, um 13:28

ich bin kein Experte und will auch keiner sein aber ihr seid einfach nur das letzte .... alle stürzen sich auf einen oder eine das ist so typisch für euch ... das kenne ich noch zu gut

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2011, um 13:29

Das Niveau bei den OD Gästetischen ist schlechter als im Fuchsbau.
Vergleichen kann man nur OD Liga und Fuchstreff-Liga.
Und das zZ nur bedingt,da sich die hiesige Liga noch im Aufbau befindet.

Ex-Füchse #23748, 31. Juli 2011, um 13:29

und wenn ihr alle so scheiße viel Niveau habt wovon ihr anscheinend ausgeht frage ich mich was ihr mit euren arroganten und demütigenden Beiträgen eigentlich erreichen möchtet?

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2011, um 13:32

Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen aphrodite?
Kommst hier neu her,schreibst mehr als kritisch in Deinem ersten Beitrag.Was erwartest Du als feedback? Das alle nur einen Knicks machen?

Fanthomas, 31. Juli 2011, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2011, um 13:34

Eingangsbeitrag aphrodite:
–––––––––––––––––––––––––––––––––––
"3955734
Von einem Spieler mit 4 Sternen hätte ich mehr erwartet als so eine beschissene Leistung"
–––––––––––––––––––––––––––––––––––

Vorletzter Beitrag aphrodite:
–––––––––––––––––––––––––––––––––––
"ich bin kein Experte und will auch keiner sein aber ihr seid einfach nur das letzte .... alle stürzen sich auf einen oder eine das ist so typisch für euch ... das kenne ich noch zu gut"
–––––––––––––––––––––––––––––––––––

Wie man in den Wald reinruft, schallt es heraus.
So einfach ist das. Gleich am ersten Tag auf dieser Plattform nach wenigen Spielen so ein Fass aufzumachen, DAS GEHT GAR NICHT. Der Gegenwind trifft Dich hier also zu recht.

Ex-Füchse #23748, 31. Juli 2011, um 13:33

mich hat das Spiel geärgert ich habe es hier kommentiert und punkt aber solche beiträge wie die von seltsam und konsorten sind absolut unnötig

Fanthomas, 31. Juli 2011, um 13:36

Und hier einen Spieler unberechtigt anzuprangern ("beschissene Leistung") ist erst recht unnötig.

Doc_Jule, 31. Juli 2011, um 13:37

Daumen hoch für Seltsam :-))

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2011, um 13:38

Erstens kann man das im Ton anders machen.Analyse ist ja ok,nur kann man das hiesige Spielniveau nicht nach 20 Spielen beurteilen und schon garnicht alle Spieler über einen Kamm scheren.Auch hier gibt es einige,sehr gute Spieler.
Also besser Ball erstmal flach halten und 500 Spiele machen.Und dann urteilen.

SWB9822, 31. Juli 2011, um 13:39

.

Southern, 31. Juli 2011, um 13:39

Eben... Ich habe dir ja sogar bedingt zugestimmt... Er war schlecht gespielt... Aber du wolltest mit deinem Post ja keine Analyse des Spiels sondern es ging dir nur um das Anprangern deines Partners... Und da darfst du dich über das gegebene Feedback nicht wundern...

Doc_Jule, 31. Juli 2011, um 13:41

falls das das "Niveau" von OD/LD sein sollte, bin ich wirklich froh darüber, hier beim FT gelandet zu sein...

Seltsam, 31. Juli 2011, um 13:42
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2011, um 13:43

Zitat APHRODITE:
"beschissene Leistung", "beschränkter Partner", "Anfängerfehler sind unentschuldbar und Punkt"
-------------------------------------------------
MarzahnAphrodite, wir sind dein Echo, nicht mehr, nicht weniger. Troll dich am besten wieder davon!

SWB9822, 31. Juli 2011, um 13:43

"solche beiträge wie die von seltsam und konsorten sind absolut unnötig"
Oder deine eigenen.

Ex-Füchse #23748, 31. Juli 2011, um 13:45

deine Entschuldigung mit dem Echo ist lächerlich Seltsam denn deine Ausraster wenn jemand nicht so spielt wie dir das zusagt kenne ich zu genüge also halt du den Ball flach

Kvothe, 31. Juli 2011, um 13:46

Die (oder der?) Aphrodite schafft was ich beinahe für unmöglich hielt: Einigkeit

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2011, um 13:46
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2011, um 13:48

Das kennt man doch von Seltsam,immer drauf hauen auf die Kleinen.Na,wer es braucht?!
Damit begibt er sich auf das Niveau von aphrodite,das er selbst anprangert.Echt logisch,der Mann ^^

Ex-Füchse #23748, 31. Juli 2011, um 13:46

ja so kenne ich Seltsam seit er hier spielt denn ich spiele bedeutend länger hier als er

Seltsam, 31. Juli 2011, um 13:48

Äh, wie bitte? Ich und Ausraster am Tisch? Lächerlich!
Du willst hier nur Stunk machen. Bitte, tu Dir keinen Zwang an. Aber das Echo ist eindeutig.

Ex-Füchse #23748, 31. Juli 2011, um 13:48

Seltsam du willst das jetzt doch nicht wirklich bestreiten
einfach lächerlich

Southern, 31. Juli 2011, um 13:49

Hmmm ich mag unseren Seltsam... Sowohl im Forum als auch am Tisch... ^^

Und ich kann Jule nur zustimmen... Wenn bei OD das was, Madame A hier von sich gibt, standart ist, bin ich mehr als froh hier im FT gelandet zu sein... :o)

mike2712, 31. Juli 2011, um 13:49

lol, man ist das arm....einfach unglaublich, stänkern, sich dann löschen wollen, und dann sagen das alle sich hier auf einen stürzen? Vielleicht sollte der/die mal über das Auftreten hier Nachdenken, warum es so ist?

@Admins
bevor das hier weiter extrem ausartet bitte schnell die gewünschte Löschung freigeben

Doc_Jule, 31. Juli 2011, um 13:49

@aphrodite
dann oute dich doch einfach mal, hier mit diversen Nicks Unfrieden zu stiften und rumzustänkern ist einfach nur mies......

Lottospieler, 31. Juli 2011, um 13:49

aphrodite,
ob du es glaubst oder nicht: alle akzeptieren kritik gleich welcher art wenn sie sachlich, konkret und berechtigt rüberkommt. das ist bei deiner leider nicht gegeben.
wir legen beim FT hier großen wert darauf und wir wollen nicht das umgangsformen im forum und auch an den spieltischen einzug halten wie sie bei anderen platformen üblich und verbreitet sind.

Ex-Füchse #197, 31. Juli 2011, um 13:49

Am Tisch ist Seltsam ein angenehmer Zeitgenosse,nur mit den Forengemeinschaften hat er so seine Probleme.

zur Übersichtzum Anfang der Seite