Unterhaltung: Bitte bleibt von meinem Tisch !

OpaAdonisES, 12. Juni 2015, um 19:16

Friedrich vor ungefähr 16 Stunden

Krachledern: "Frauenfussball? Buäh... Es will ja auch keiner Paralympics gucken..."

Friedrich vor ungefähr 16 Stunden

Krachledern (Sekunden später): "Ich mein, es is ja auch irgendwie nett, wenn Einbeinige 'nen Marathon laufen."

_______________________________________________________

Leute, die sich mit einem derartig menschlichem Abschaum freundschaftlich verbunden fühlen, sollten meinen Tisch meiden...

Danke!

Friedrich, 12. Juni 2015, um 19:18

Zu dir setzt sich eh keiner von uns freiwillig. Keine Sorge...

Talentfrei, 12. Juni 2015, um 19:20

Hätte so gern mit dem Opi gespielt, das habt ihr mir schön versaut Jungs.

Ex-Füchse #11750, 12. Juni 2015, um 19:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OpaAdonisES, 12. Juni 2015, um 19:41

Ja....Ihr seit schon ein paar ganz tolle Jungs in Eurem skype-Verein....nicht nur dass Ihr anderen Spielern hier arrogant und von oben herab begegnet....nein...Ihr macht Euch auch noch gerne über Menschen mit Behinderung lustig.

Ich frage mich nur Friedrich wie Du dazu kommst Dir so einen Paternalismus überhaupt leisten zu können? Ich kenne viele Menschen mit Behinderung, ich kenne Spitzensportler mit Behinderung die alle ihren Beitrag zur Gemeinschaft leisten. Kannst Du das auch von Dir behaupten Friedrich? Oder ist Dein einziger Beitrag für die Menschheit morgens um kurz vor vier behindertenfeindliche Aussagen zu postulieren und Dich dann auf Kosten anderer wieder bis mittags schlafen zu legen?
Sowas überhaupt in einem Forum zu schreiben ist unterste Schublade...und unser Friedrich findet das soooo lustig....

Bei solchen Dingen ist bei mir der Spaß gänzlich vorbei Krachledern ( Olaf Ruben) und Du kannst mich beleidigen und schreiben was Du möchtest...das perlt ab.....Du solltest jedoch einmal in Dich gehen und diese Aussagen schleunigst widerrufen. Man könnte Dich ansonsten in eine Ecke stellen in der Du sicherlich nicht stehen möchtest. Vielleicht ist Dir der Begriff "Gemeinschaftsfremd" von 1941 ja ein Begriff der dort seinen Ursprung besitzt.....

Friedrich, 12. Juni 2015, um 19:45

Erstens: Ich habe gar keinen Paternoster.
Zweitens: Weder Krachledern noch ich sind behindertenfeindlich. Wir sind frauenfeindlich.

Ex-Füchse #11750, 12. Juni 2015, um 19:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

IndianerJoe, 12. Juni 2015, um 19:55

Abschaum des Fuchstreff!! Schlimmer als der Bauer!

IndianerJoe, 12. Juni 2015, um 19:55

auch ohne Pornobildchen! Pfui

Ex-Füchse #11750, 12. Juni 2015, um 19:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

JonnyTopside, 12. Juni 2015, um 20:01

"Zweitens: Weder Krachledern noch ich sind behindertenfeindlich. Wir sind frauenfeindlich."

Hmmm...
Frauen...
Für irgendwas waren die zu gebrauchen
...
Mir fällt es gerade nicht ein...

OpaAdonisES, 12. Juni 2015, um 20:03

Das ist ja total interessant Murks...

Als Begründerin des heutigen Muttertags gilt die Methodistin Anna Marie Jarvis, die Tochter von Ann Maria Reeves Jarvis. Sie veranstaltete in Grafton (West Virginia, USA) am 12. Mai 1907, dem Sonntag nach dem zweiten Todestag ihrer Mutter, ein Memorial Mothers Day Meeting.Im folgenden Jahr wurde auf ihr Drängen hin wiederum am zweiten Maisonntag in der Methodistenkirche in Grafton allen Müttern eine Andacht gewidmet. 500 weiße Nelken ließ sie zum Ausdruck ihrer Liebe zu ihrer verstorbenen Mutter vor der örtlichen Kirche an andere Mütter austeilen.

Wie Du bei diesem Feiertag das Nazi- Drecksschwein Himmler aus dem Hut zauberst ist schon reizend und bezeichnend...

bierdeckel5, 12. Juni 2015, um 20:04

"Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können,
müssen wir und umarmen"
Hat mal ein bekannter itl. Dichter gesagt.
und nun denkt mal darüber nach, toll, gelle?
küssend_freude

bierdeckel5, 12. Juni 2015, um 20:04

Emojis hat net geklappt

Ex-Füchse #11750, 12. Juni 2015, um 20:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Friedrich, 12. Juni 2015, um 20:07

Gibt es im Himmel für einflüglige Engel eigentlich Behindertenlandeplätze?

OpaAdonisES, 12. Juni 2015, um 20:12

___________________________________________
'na Oppek, gefällt Dir mein Profil?

PS: Steht da zwar nich, aber ich wohne in Göttingen.
Falls Du 'nen Bus schicken möchtest ...

Noch 'n PS: Kann mal bitte jemand über mich rüberlatschen?
Von diesem behinderten Schwarzgelb (Socken des Enkels des Oppeks) kriege ich Warzen ...
___________________________________________

Vor einigen Wochen habe ich Dir die Freundschaft gekündigt Murks und eben mußte ich auf Dein Profil um Dich zu sperren....so einfach kann eine Antwort sein.

Bezüglich der Nachfrage einer Busreise nach Göttingen muss ich Dich enttäuschen. Wenn es mich mal nach Göttingen treiben sollte komme ich mit dem Auto und zwar alleine. Jedoch nicht um Dich zu besuchen Murks...dafür bist Du mir nicht wichtig genug 😄

Wenn ich mir diesen thread durchlese und darüber nachdenke, dass Ihr in einem offiziellen Verein zusammen Doppelkopf spielt stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Was seit Ihr doch für arme Würstchen....

margarita, 12. Juni 2015, um 20:12

"Wenn Flipper neu verfilmt wird, muss ein Ferkel die Titelrolle übernehmen"
<------ ich, ich, ich ^^

Talentfrei, 12. Juni 2015, um 20:15

Beliebtester Dokoverein werden wir nicht mehr, soviel ist mal sicher.

zur Übersichtzum Anfang der Seite