Unterhaltung: Bitte bleibt von meinem Tisch !

Ex-Füchse #101888, 12. Juni 2015, um 22:35

schwarz/gelb war noch nie meine Farbe.
Nur schwarz! schwarz wie die Nacht!
Ristretto

Ex-Füchse #101888, 12. Juni 2015, um 22:37

sorry Karl_Murks
habe dich um den Umbruch gebracht.

Sunny61, 12. Juni 2015, um 23:03

Ich geb meiner Dag mal recht...und bevor Du mich hier wieder lynchst Jens...ich fand das auch nicht grade dolle luschtig...aber mein Gott. Ich glaube wir haben alle schon mal lustige anrüchige und nicht gerade tolle Bemerkungen gemacht. Wieviel Witze im Witze-thread auf Kosten Schwule usw. Und auch Du hast solche Witze damals gemacht Jens.
Es geht nur ums anfeinden. Wer macht sich sonst solche Mühe solche Passagen zu kopieren um diese Uhrzeit vorallem.

Und jetzt Rotwein, Kerzen und Zigarren und dann ist
Heute die grosse "Helene-Fischer-Nacht" auf der Intensivstation:
Beatmungsgeräte aus und alle "Atemlos durch die Nacht".

Ex-Füchse #101888, 12. Juni 2015, um 23:13

und bei Helene sollte der Opa sich mal entspannt einen runterholen. Dann klappt es auch wieder mit dem Beamtmungsgerät.

Sunny61, 12. Juni 2015, um 23:16

Bei dem Liedtempo onanieren ??

Heil- und Wundschutzsalbe für danach reicht

Hisubo, 13. Juni 2015, um 07:35

Das Denken ist frei. Aber wenn ich einige Kommentare lese, dann wird mir übel. Wenn Doko auch als Sport verstanden wird, dann geht man fair miteinander um, wie im Leben. Einige Schreiber verkennen ihre Behinderung, aber es schwer, denen das klarzumachen. Wenn ich nach einem Spiel einen fiesen Kommentar bekomme, dann denke ich, der hat sein Oberstübchen nicht gelüftet.
Aber dann versuche ich mit Verständnis auf seine Behinderung zu reagieren.
Geht doch anständig miteinander um.

Ex-Füchse #100386, 13. Juni 2015, um 09:26

Ich werd mal pädagogisch. Schreibt die Aktion Mensch zu diesem Thema: "...Wo hört der Spaß auf? Wo fängt die Beleidigung an? Die Grenzen des guten Geschmacks wird wahrscheinlich jeder anders definieren. ... Ein völliger Verzicht auf Behindertenwitze oder gar ein Verbot wären gewiss eine humorlose Diskriminierung. Wenn man über andere Witze erzählt, dann muss das auch über Menschen mit Behinderung möglich sein! ..."

Aber darum geht es hier ja auch nicht. OpaAdonisES möchte gerne Aufmerksamkeit und die bekommt er ja auch. (Man stellt sich nicht auf die Straße und grölt mal so in die Nachbarschaft: Ich will meine Ruhe haben! Wenn man tatsächlich seine Ruhe haben wollte ... is doch offensichtlich)

Das kann man reichlich albern finden. Sowohl, dass er die auf diese Art sucht, als auch, dass sie ihm in der Art gewährt wird. Mehr aber auch nicht. Ein ernst zu nehmender virtueller Aufruf gegen die Diskriminierung von Minderheiten war das nun weiß Gott nicht. Nur eine weitere kleine Pöbelei im virtuellen Sandkasten.

Ich geh mal Sandkuchen backen. Is auch schön.

Goldmurks, 13. Juni 2015, um 09:43

Tu was Butter rein, sonst wird er furztrocken!

Ex-Füchse #100386, 13. Juni 2015, um 09:49

Jaja, ich leg das anthroposophische Familienhandbuch ja schon zur Seite (Is so ein Reflex nach 16 Jahren Mutterschaft. Hat früher schon nicht geholfen sich da einmischen zu wollen. Is wie mit Grippe. Dauert ohne Medikamente einen Monat und mit Tabletten vier Wochen). Ich bring jetzt dem Schwein das Klettern bei. Wenn das dem Talenfrei seins kann, lernt das meins auch!

IngoKnito, 13. Juni 2015, um 10:09

:-)

PapaSpagetti, 13. Juni 2015, um 10:30

grins nich so lange!

OpaAdonisES, 13. Juni 2015, um 11:56

Glaube mir Carla13...ich brauche keine Aufmerksamkeit...im Gegenteil...wenn Du aufmerksam gewesen wärest, hättest Du bemerkt, dass ich schon seit vielen Tagen keine Beiträge mehr verfasst habe. Das liegt daran, dass ich einen Job habe der mir viel abverlangt, eine Familie mit Enkeln und andere Verpflichtungen. Im Gegensatz zu vielen Anderen hier findet mein Leben nicht online statt...

Deine also in Unkenntnis meiner Person gestellte Analyse liest sich zwar gut, liegt aber völlig daneben.

Interessant jedoch ist Deine Unterstellung ( wie auch von ein paar Anderen) mein Aufruf gegen die Diskriminierung von Behinderten wäre nicht ernst gemeint gewesen? Ich nehme die Aussagen von diesen 2 Dummbeuteln nicht hin. Dass es jetzt ausgerechnet meine "besten Freunde" Friedrich und Krachledern waren, die mit Ihrem beschränkten Horizont Späße auf Kosten von Randgruppen machen ist für mich nicht relevant. Jeder Andere hätte von mir die gleiche Reaktion bekommen.

Und das ist hier halt der große Unterschied. Wer hier nicht mit den Wölfen heult ist verbrannt und wird von einer bestimmten Gruppe mundtot gemacht.

Ich habe viele pn`s bekommen von Spielern, die sich nur lesend im Forum bewegen und sogar Angst haben Fragen zum Spiel zu stellen, weil eben genau diese Gruppe in diesem Forum den Ton angibt. Ich finde das sehr bedenklich....

In diesem Forum kommt es immer ganz darauf an wer etwas schreibt. Sind es die Skype-Gruppen-Affinen wird Beifall geklatscht und zusammen gelacht. Werden kritische Töne gegen einen dieser Gruppe laut werden alle Mitglieder aktiviert um drauf zu hauen. Manche sogar mit ihren Zweit- oder Drittnicks in ein und dem selben thread. Diese Gruppendynamik geht mitunter sogar so weit, dass sich keiner mehr traut sich hier offen zu beteiligen.

Wären die Aussagen gegen Behinderte von jemandem außerhalb der Gruppe gekommen wäre das Geschrei groß gewesen.
Da wären dann die Pharisäer wie Seb oder Eva ganz vorne mit dabei gewesen um ihre Entrüstung zu äußern...

Ich werde in Zukunft auch weiterhin auf solche Aussagen reagieren. Da nutzt auch kein gemeinschaftliches Vorgehen von den bekannten Dumpfbacken...denn ...was stört es eine deutsche Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt.....

Talentfrei, 13. Juni 2015, um 12:55

Kannst die PN`s ja den Schiedsrichtern schicken...

Schon lustig wie du hier immer die ganz großen "Skandale" aufdeckst und den Online-Helden - mit den fetten cojones - mimst. Leider sind die Aussagen derer, die dich real kennen, umgekehrt proportional dazu.

Spielanalysen, nein danke. Irgendwelche interessanten anderen Beiträge, Fehlanzeige. Du hast nichts beizutragen, ausser andere davon zu überzeugen, wie schlecht diejenigen sind, die du heimlich beneidest und sie deshalb mit deinen Lügengeschichten diffamierst.

Da bekommt man fast Mitleid.

Ex-Füchse #100386, 13. Juni 2015, um 13:02

Für jemanden der seine Ruhe möchte, schüttest Du fröhlich viel Benzin ins Feuer.

Gegen etwas vorgehen ... klingt so tatkräftig. Tatsächlich bleibt aber doch nur Blubbern im Cyberspace von solchen öffentlichen Sandkastenstreitereien und dass irgendeiner Sache irgendwelcher Menschen mit Behinderung gedient wäre, indem Du Dir seit Wochen ganz gezielt mit mehreren Usern hier eine Schlammschlacht nach der anderen lieferst, bezweifle ich doch sehr. Das ist schon eher schäbig jetzt auch noch dieses Thema dafür zu missbrauchen.

Und auch das Anführen von PNs ist ja immer wieder beliebt. Aber es sind eben private Nachrichten. Keine öffentlichen. Also kann man die auch da stecken lassen, wo sie eingeworfen wurden. Im privaten Bereich. Alles andere ist doch Quark.

Ich sach ja, mit Tabletten vier, ohne einen Monat.

Ex-Füchse #107583, 13. Juni 2015, um 13:29

Wer mit Menschen mit Handicap mal zusammen gearbeitet und gelebt hat weiß, dass die selber Witze können, die sich keiner traut hier wieder zu geben. Da ist oft sehr herber Charme und Sarkasmus.

Talentfrei, Murks und der Ledernde sind (wer sie mal kennengelernt hat) spätpubertierende nette Leute, die sind wie sie sind. Wer da immer meint sie Ernst nehmen zu müssen ist selbst Schuld.

Dass einige hier nur was sagen wenn es Stunk gibt, wissen wir. Dass hier einige Angst haben etwas zu schreiben ist wohl eher auf dem Level dass die GÖTTER Karteileichen melden, um mehr auf die Regio zu bringen. Einfach oft genug wiederholen, dann wird es schon geglaubt.

Eine PN ist kein Beweis, außer sie wird öffentlich gemacht. Ich könnte Euch auch mitteilen was ich heute Nacht alles geträumt habe.

Goldmurks, 13. Juni 2015, um 13:59

Zitat: "... sind [...] nette Leute, ..."

Wir wollen doch bitte sachlich bleiben, hm?!

Oder willste Stunk? Gut, den kannste haben!
Ich bin schon ganz woanders mit dem Bus hingefahren ...

akaSilberfux, 13. Juni 2015, um 14:04

Einer meiner Betreuten leidet unter einer Alkopathie. Er ist damit auf dem geistigen Niveau eines 13 - 15 - jährigen stehen geblieben, obwohl er über 30 ist. Ihn habe ich gefragt, wie er zu dem Thema steht und wie das seine Kollegen in der WfB sehen. Seine Antwort war nicht klar differenziert; der Tenor war aber, dass es darauf ankomme, wie es gemeint sei.

OpaAdonisES, 13. Juni 2015, um 14:24

@Talentfrei

beneiden? Das ist wohl der größte Witz des Jahrhunderts...Menschen beneiden, die sich fast jeden Abend via Skype über andere lustig machen, sich zusaufen, um dann morgens um 4 über Behinderte herzuziehen ? Und dann von sich meinen sie wären die tollsten Typen der Welt? Nein Danke Talentfrei!!
Du bist auch so ein arrogantes Arschloch was Neulingen und wissbegierigen Dokospielern immer wieder zeigen möchte wie schlecht sie doch sind...

Und Du kennst kaum jemanden der mich wirklich persönlich kennt...

Friedrich, 13. Juni 2015, um 14:32

Alter, nicht schlecht.
"Behindertenfeindliche Drecksäue", "Dumpfbacken", "Wichte", "Dummbeutel", "Arrogantes Arschloch".
Wenn ich bedenke, wie du dir damals ins Höschen gemacht hast, als ich dich Arschloch genannt habe...^^

OpaAdonisES, 13. Juni 2015, um 14:44

Außer "Wichte" gebe ich Dir 5 Punkte Friedrich. Wer sich so benimmt wie Du und Dein Kasseler Freund hat eigentlich noch ganz andere Ausdrücke verdient...

Talentfrei, 13. Juni 2015, um 14:47

Ja, im Vergleich zu den beiden war Charles Manson ein guter Mensch!

Capitano_em, 13. Juni 2015, um 14:52

und ich habe extra keine Schwulenwitze gemacht, damit Addi und Gerdi nicht sauer werden....

Friedrich, 13. Juni 2015, um 14:55

Mach ma Skype an Hesse! Ich hab noch einen!

Goldmurks, 13. Juni 2015, um 15:34

@ Silberfux: Alkopathie?
Zunächst dachte ich, ich wüsste bescheid. Dann dachte ich, googelste sicherheitshalber nomma nach.
Google is in diesem Fall aber genau so schlau wie ich ...


Mal ganz nebenbei + allgemein bemerkt: wenn man sieht, was u. a. dank Otto Bock und Co. im Sprint (um nur mal ein Bsp. zu nennen) möglich ist, kann man sich auch fragen, wer denn eigentlich behindert ist ...

Wenn ich nach 50 m nach Luft japse, drehen die Otto-Bockisten ja erst richtich auf ...

Ex-Füchse #101888, 13. Juni 2015, um 22:53

als Psycho- oder Alkophath hat man es im Leben sehr schwer!
Aber als OpaES kann man sich doch wirklich ein erfülltes Dasein schaffen!
Opa, hol dir doch endlich einen runter (von ganz oben) und alles wird gut!

zur Übersichtzum Anfang der Seite