Doppelkopf-Liga: "offline"-Funktion in der Liga

Lottospieler, 05. August 2011, um 18:05
zuletzt bearbeitet am 05. August 2011, um 18:06

'da pfeiffen es die Spatzen vom Dach und alle wissen - es war Absicht und kein technisches Problem'.
Es muß eindeutig nachgewiesen werden das es absichtliches Verlassen war, das ist schwierig bis unmöglich.
Einzig die Häufigkeit und in welcher Spielsituation oder unter welchen Umständen das offline gehen passiert wäre ein Indiz dafür jemandem Absicht zu unterstellen. Kommen häufige Meldungen an die Schiris das eine bestimmt Person immer wieder offline geht werden sie dies schon genauer untersuchen, da bin ich sicher.

Solofuchs, 06. August 2011, um 08:46

Doppelkopf ist ein Partnerschaftsspiel!!! Nur - manche Partnerschaften sind mehr wie chaotisch... nicht wahr ? .... Hotte55!!!

Lottospieler, 06. August 2011, um 09:02

Fuchs du stinkst,
außerdem heißt es 'Partnerspiel'

Ex-Füchse #8086, 06. August 2011, um 09:43
zuletzt bearbeitet am 06. August 2011, um 09:45

Boah, es ist schon ungeheuerlich was hier abgeht!
Geht jemand offline, wird ihm unterstellt, er macht es absichtlich.
Da muss weiter angesagt werden, schließlich muss man ihn bestrafen.
Spielt jemand mal nicht so wie gewünscht, wird das Spiel den Schiris gemeldet.
Und die, die von Partnerspiel reden sind die ersten, die im Forum über den Partner ablästern.
-
Eines ist sicher: Auch bei einer vermeindlich „stabilen“ DSL-Leitung kann es vorkommen, dass der Router mehrfach hintereinander offline geht. Gründe dafür gibt es viele. Wer keine Ahnung von solchen IT-Geschichten hat, sollte Cliffs Aussage Glauben schenken und nicht wilde Unterstellungen hier loslassen.
-
Aber das Verhalten passt. Erst mal dem anderen etwas übles unterstellen. Sei es sein offline gehen, sein absichtlich schlechtes Spielen, sein falsches Ansagen. Eigentlich dürftet ihr das Wort Partner gar nicht in den Mund nehmen, denn ihr scheint nicht zu wissen wie man mit Partnern umgeht.
Die Krönung in diesem Thread ist Hottes: „Fuchs du stinkst „.
-
Ein Grund mehr, nicht in der Liga zu spielen!
Ihr macht mit solchen Threads nicht wirklich Reklame für die Liga, denn fairer Freizeit-Wettbewerb sieht ganz anders aus!

Seltsam, 06. August 2011, um 09:58

"Aber das Verhalten passt. Erst mal dem anderen etwas übles unterstellen."
_______________________________________

Ja,ja, sehr schön ausgedrückt.
Und wie war das mit dir? Zwei Spiele mit k90 verloren und gemeldet. Die meldung ansich ist ok. Auffälligkeiten sollten untersucht werden. Aber dann noch vor einem Urteil öffentlich Schummelei auf breiter Ebene zu unterstellen und dafür zu argumentieren, die Eierspieler vom eigenen Tisch fernhalten zu können, ist doch nichts anderes, als das , was Du nun einigen Usern hier vorwirfst!
Aber ich denke, das zu erkennen, wird dir mangels Klasse nicht gelingen.

Ex-Füchse #8086, 06. August 2011, um 10:16
zuletzt bearbeitet am 06. August 2011, um 10:30

Ach seltsam...
Erstens habe ich keine Namen genannt, zweitens war es offensichtlich und drittens ging es dabei um IPhones und IPads.
Aber naja, andere Beiträge kann man von dir wohl kaum erwarten.
Jetzt kannst du gerne noch dein übliches "Gröhl" oder Gähn" unten drunter schreiben, damit jeder leichter sehen kann, wie inhaltsvoll deine Texte sind :-)

Seltsam, 06. August 2011, um 10:35

Ich sagte ja, mangelnde Klasse!

Lottospieler, 06. August 2011, um 12:56

Stevie,
solche Bemerkungen wie die von Solofuchs:
'Nur - manche Partnerschaften sind mehr wie chaotisch... nicht wahr ? .... Hotte55!!!'
sind anmaßend von einem Anfänger der seit 4 Wochen dabei ist und bis jetzt nichts Zustande gebracht hat außer durch seine große Klappe zu glänzen.
Darum gings mit mit meinem er 'stinkt'=stänkert.

Solofuchs, 06. August 2011, um 13:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Solofuchs, 06. August 2011, um 15:28
zuletzt bearbeitet am 06. August 2011, um 16:32

Falls ich einen Fehler geschrieben habe und du findest diesen Fehler - Hotte55, darfst du ihn behalten!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite