Unterhaltung: Es ist einfach nur zum Kotzen

Ex-Füchse #102149, 14. Juli 2015, um 18:33

Ligaspiel
#49.843.558,
Meldet man solche Spiele bei den Schiris kommt nichts bei raus und den Admins ist egal wie hier mit Absicht die Platzierungen manipuliert werden.

Formal2, 14. Juli 2015, um 18:42

Ich würde einen Rechtsanwalt einschalten.

Ich kenne da 2 aus den Deutschen Doppelkopf Vereinen, kurz

"DDV"

Aber das sind 2 Nieten, die nichts gebacken kriegen.

Ex-Füchse #107583, 14. Juli 2015, um 18:43

Gab es einen Chat dazu? Also nach 2,2 Sekunden würde ich hier auch absichtliches Schlechtspiel vermuten. Nimmt er Blaue, dann gehen die 90 ja auch.

Ex-Füchse #102149, 14. Juli 2015, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2015, um 18:52

Ich habe extra gewartet ob er etwas im Chat schreibt aber nichts ist gekommen.
Hat ja auch die Blaue bis zum Schluss gehalten.
Schon Stich 3 ist der Hammer

Friedrich, 14. Juli 2015, um 18:55

Ob er vielleicht die Hochzeit übersehen hat? Ist mir selbst durchaus auch schon passiert.

Formal2, 14. Juli 2015, um 18:56

Hochzeit ist besser als ne Scheidung

Ex-Füchse #102149, 14. Juli 2015, um 19:00

Ich habe extra das Spiel angehalten und gefragt warum er nicht wenigstens einen Buben legt ,da hätte er etwas schreiben können HZ übersehen oder verdrückt.
Spätestens da hätte er schalten müssen aber auch dann hat er die Blaue noch zurück gehalten

Ex-Füchse #101551, 14. Juli 2015, um 19:12

"Ich habe extra das Spiel angehalten und gefragt warum er nicht wenigstens einen Buben legt..."

Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Strafe wegen Spiellenkung bektommst.
Hast du das Spiel gemeldet?

Hannes, 14. Juli 2015, um 19:14

Kleiner Tipp:

Bevor Du schimpfst und anderen unterstellst, dass sie absichtlich gegen Dich spielen, schreib Deinem Mitspieler doch mal eine Nachricht und frag höflich nach was in dem Spiel los war. Der Ton macht dabei aber die Musik, wenn Du eine ernsthafte Antwort haben willst.

Kommt dann keine Antwort, kannst Du das Spiel den Schiedsrichtern melden und wenn die dann auch nicht so entscheiden, wie Du es getan hättest, dann kannst Du immer noch im Forum über den Fall diskutieren.

Oder aber Du machst einfach direkt einen Mecker-Thread auf, in dem Du gegen alles und jeden schimpfst und wunderst Dich dann, wenn keiner Lust hat vernünftig mit Dir zu diskutieren.

PS: Du hast diesen Vorschlag zwar schon mehrfach ignoriert, aber ich mach ihn gerne noch einmal. Wenn Du der Meinung bist, dass alle Schiris Teil einer gewaltigen Verschwörung wären und sie sich die ehrenamtliche Mühe nur machen, um Spieler wie Dich klein zu halten, dann werd doch auch Schiedsrichter. Investiere Deine Freizeit, um genau solche Meldungen zu bearbeiten und gemeinsam mit den anderen Schiris über Fälle zu diskutieren.

Ex-Füchse #102149, 14. Juli 2015, um 19:17

Das ist mir doch egal
Auch wenn er die HZ übersehen hat muss er nicht die Blaue bis zum Schluss halten,alleine dass ist für mich ein Zeichen das es Absicht gewesen ist.

Und hier bei Fuchstreff ein Spiel melden?

Ex-Füchse #102149, 14. Juli 2015, um 19:22

@Hannes
Was soll das?
Wenn ihr euren Laden nicht im Griff habt und nicht mit Kritik umgehen könnt müsst ihr einfach die Liga abgeben .
Dann sollen die Leute die Liga spielen möchten das Geld an die Schiris schicken und nicht an euch.
Mit deiner haltung machst du so einen Betrug noch Stark.

Ossi, 14. Juli 2015, um 19:36
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2015, um 19:41

Sag mal Fuchs, was stimmt mit dir nicht?
Wenn hier alles so scheiße ist, dann verpiss dich doch einfach anstatt hier sonnen Dünnschiss zu schreiben.

Kvothe, 14. Juli 2015, um 19:40

Bitte, Hannes, überlege wem du was anbietest.
Spiellenkende Äußerungen im Chat sind meist eindeutig und somit leicht zu ahnden.
Warum ein Spieler wie spielt ist schon eine ganz andere Nummer.
Schlecht zu spielen ist nicht immer Absicht, im Gegenteil, meist hat es einen anderen Grund.
Wenn du mit dem kostenfreien Angebot hier so unzufrieden bist dann tu dir doch selber einen Gefallen.

Ex-Füchse #102149, 14. Juli 2015, um 19:41

Ich habe das Spiel nicht gemeldet und werde es auch nicht weil bei deiner Sippe das urteil schon feststeht.
Und ob ich mich verpisse musst du mir überlassen

Kvothe, 14. Juli 2015, um 19:41

Überschnitten, aber höflicher.

Formal2, 14. Juli 2015, um 19:41

Ich bin bei Dokofuchs, die Schiris sind schuld.

Gibt es denn überhaupt welche???

Ossi, 14. Juli 2015, um 19:43

habs gerade auch gelesen und meinen Post editiert. Aber wenn du kein Vertrauen in die Schiris hast und alles zum Kotzen findest, bleibt meine Aussage mit dem Verpissen bestehen.

Formal2, 14. Juli 2015, um 19:44

ossi vielleicht solltest du dich lieber "Verpissen" dir ist das Hamburger Alsterwasser wohl zu Koppe gestiegen.

Talentfrei, 14. Juli 2015, um 19:46

Nicht mit der Luftmatratze!

Gatzelle, 14. Juli 2015, um 19:47

^^

Ex-Füchse #102149, 14. Juli 2015, um 19:47

@Ossi
Ich halten meine versprechen
2 Leute von Fuchstreff müssten es dir bestädigen können.

Formal2, 14. Juli 2015, um 19:49

Hat denn Ossi die Ritze beschädigt??????

Ex-Füchse #102149, 14. Juli 2015, um 19:51

@Heinrich
Das hatten schon andere versucht

Felurian, 14. Juli 2015, um 19:51

@Füchslein

Du meintest doch sicher Versprecher...

Kvothe, 14. Juli 2015, um 19:52

Viele Nutzer des Forums mögen deine Art nicht Dokofuchs dass ist so weil sie schreiben mir das per PN weil sie sich nicht trauen weil sie Angst haben dass du sie fertig machst im Forum darum darf ich auch nicht sagen wer mir was schreibt dann würdest du sehen dass deine Freunde gar nicht deine Freunde sind weil sie nämlich ganz anders schreiben als hier im Forum.

zur Übersichtzum Anfang der Seite