Unterhaltung: Es ist einfach nur zum Kotzen

Formal2, 14. Juli 2015, um 19:53

Guck mal die schießen auf die Ritze unt treffen nicht.

Dokofuchs mach die Beine Breit

Ex-Füchse #102149, 14. Juli 2015, um 20:02
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2015, um 20:14

@Kvothe
Ich mache keinen fertig ich sage meine Meinung und damit können viele nicht umgehen.
Ich bin eben kein schleimiger Typ der zu einer Gruppe gehören möchte und deswegen meine Meinung nach der Mehrzahl richte .

Aber danke Kvothe
Weil sie angeblich vor mir Angst haben und im Forum nicht schreiben möchten spielen sie eben mit absicht falsch.
Da wird doch langsam ein Schuh draus

LerndBauert, 14. Juli 2015, um 20:09

Das ist a) richtig und b) falsch

wurschtel81, 14. Juli 2015, um 20:22

der fred hat potenzial!
wozu fällt mir bestimmt 2 seiten weiter ein...

Ossi, 14. Juli 2015, um 20:25

Ich hab jetzt iwie Angst, nächstes Jahr nach Hamburg zu fahren. Der Fuchs hat mich bedroht.

Ja Kvothe, ich kann die Leute, die dir ne PN geschrieben haben, schon verstehen.

Formal2, 14. Juli 2015, um 20:25

Ich verstehe das auch nicht

Signor_Rossi, 14. Juli 2015, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2015, um 20:31

das spiel ist bemerkenswert und auch wert, nachzufragen, wie sich vibes dazu äussert.
tauchen macht ja nur sinn bei ungeklärter partnerschaft, wenn daraus ein strategischer vorteil erwächst. hier ist das nicht der fall und einfach nur schrott.
aber wer soviel müll im forum verzapft, dem gönnt man eben auch solche verluste.

Ex-Füchse #102149, 14. Juli 2015, um 20:33

@Ossi
Dann viel Glück beim Doko (in HH)
Leute die Kvothe wegen mir PN schicken?
Wenn es stimmt sind es einfach nur feige Leute die nicht den Arsch in der Hose haben hier ihre Meinung zusagen

Ossi, 14. Juli 2015, um 20:34

Ich sage dir ja hier meine Meinung, aber warum musst du mir denn gleich Schläge androhen? Oder hab ich deine PN falsch verstanden?

Talentfrei, 14. Juli 2015, um 20:37

Ossi verprügeln? Wer, ausser den Amis, kann sich so eine Armee leisten?

Felurian, 14. Juli 2015, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2015, um 20:42

Fauchi?!

Formal2, 14. Juli 2015, um 20:43

Meine Blechbüchsenarmee hat im Moment nichts zu tun.

Falss Bedarf besteht, dann schicke ich sie auch zu Verteidigungszwecken ins Ossi Land.

Nur in die Ritze geht nicht.

Wegen Don Blech, der kommt dann auf dumme Gedanken.

Felurian, 14. Juli 2015, um 20:44

"Leute die Kvothe wegen mir PN schicken?"

Aha!

Formal2, 14. Juli 2015, um 20:45

Rechtsanwalt einschalten

Ex-Füchse #102149, 14. Juli 2015, um 20:50

@Signor_Rossi
Auch ich habe schon ziemlichen scheiß gespielt und steh auch dazu ,zb habe ich eine Dulle verpasst und habe meinen Fuchs gespielt,hatte ich einfach nur gepennt oder war kurz abgelenkt das kann man aber gleich im Chat schreiben und die Sache hat sich erledigt.
Aber,Fehler machen ist keine Kunst aber zugeben ist für einige etwas schwer.
Zu dir,du spielst nicht gerade das Beste Doko aber bist bei jedem Fehler deines Partners sofort da und kommentierst jedes Spiel.
Wenn sich Leute nicht mögen und sich im Forum sonstwas an den Hals wünschen ist das ok aber am Tisch soll man das Forum außen vor lassen.

Ex-Füchse #102149, 14. Juli 2015, um 20:52

@Heinrich
Don Blech schicken wir ne Stunde ins Laufhaus

Ex-Füchse #11750, 14. Juli 2015, um 21:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #100386, 14. Juli 2015, um 22:09

Diese totale Absenz von Humor oder Wohllaunigkeit, dieses permanente nicht enden wollende Genörgel. "Es ist einfach nur zum kotzen" ist eben nicht Ausdruck einer Meinung. Es ist nur Rumgenöle. Da hätte nun stehen können "Ist das absichtliches Schlechtspiel?" und das hätte dann tatsächlich einladen können, wer immer sich da berufen fühlt, seine Meinung zu äußern. Du bist aber offensichtlich gar nicht an Meinungsäußerungen interessiert, sondern nur daran Deine schon pathologisch wirkende Übellaunigkeit und Dein Dich ständig verfolgt und übervorteilt fühlen in die Tasten zu hämmern. Du forderst bestenfalls zum, wie soll man das nennen, Beibrechen? auf.
Und was soll das mit Mut zu tun haben? Das - noch dazu anonyme - Vollnölen im Internetz verlangt keinen Mut. Doppelkopf spielen auch nicht. Wird meines Wissens noch keiner erschossen für. Allenfalls braucht man Humor und Verständnis für die manische Brechsucht manches Zeitgenossen hier.

Formal2, 14. Juli 2015, um 22:11

aUch dir rate ich, such dir nen Anwalt, der vertritt diene Interessen sicherlich besser alswie du

Ex-Füchse #11750, 14. Juli 2015, um 23:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Belzedar, 14. Juli 2015, um 23:52

Nun ich denke OrangeVibes kann es einfach nicht besser die spielt so schlecht.

JoergD30, 14. Juli 2015, um 23:53
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2015, um 23:55

Axel das Spiel kannst Du ruhig den Schiris melden.
Du weisst nicht vorher,wie die Schiris entscheiden.
Falls Dir die Entscheidung der Schiris nicht passt,kannst Du das betreffende Spiel immer noch ins Forum stellen und die User um Meinungen bitten.

Eine neutrale Überschrift wäre sicher hilfreich.
Ich kann Deinen Ärger verstehen.Manchmal hilft es das Spiel ein paar Tage später einzustellen,wenn der Ärger verflogen ist.

Vertrauen zu den Schiris: Ohne Meldung kannst Du das Vertrauen nicht checken ;-)

Ex-Füchse #16890, 15. Juli 2015, um 00:16

Warum wird Dokofuchs nicht wegen spiellenkenden Äußerungen sanktioniert?

Capitano_em, 15. Juli 2015, um 00:29

Man muss auch Deppen mal Deppen sein lassen...

Tront, 15. Juli 2015, um 04:01

Zumindest wird am 3. Stich schon erkennbar, dass der Partner wohl die Hochzeit nicht bekommen hat.

Denn ein Fehlanspiel zum Gegner nimmt man mit dieser Karte in der 1. Liga wohl kaum vor.

Die keine 90-Absage hätte ich spätestens nach diesem Spielzug jetzt unterlassen, erstens weil der Partner kartentechnisch viel schlechter ausgerüstet sein könnte und zweitens, weil eben schon etwas Entscheidendes zuvor schief lief.

Ein gröberes Schlechtspiel läge entweder bereits im 3. Stich von deinem Prtner vor, oder was ich für wesentlich wahrscheinlicher halte, die Hochzeit ist von deinem eigenem Partner nicht als solche erkannt worden.

Die Stiche 3 und 4 zeigen eine mehr als deutliche Tendenz dafür. Ein absichtliches Schlechtspiel wäre es für mich daher nicht. Eine kurze Rückfrage von Dir per PN wäre sicherlich nicht verkehrt gewesen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite