Unterhaltung: Was für ein Spiel? Manchmal glaub ichs einfach nicht

Cabeza_doble, 01. September 2015, um 19:44

Meinetwegen. Aber nur, wenn Du artig bist.

Steffen18, 01. September 2015, um 20:14

Bin ich immer

Vargas, 01. September 2015, um 21:26

@ Cabeza: danke für die Acc Erklärung!

@Sorella: wenn du abgelenkt warst, okay, dann sagt man in der Regel so was wie "Entschuldigung, war abgelenkt / Missverständnis etc" zu dem Betreffenden und das war es dann auch schon.
Aber du hast ja keinerlei Einsicht, dass du durch deine "Ablenkung" einfach falsche Signale sendest!
Der Fehler liegt eindeutig bei dir!!! Wenn du das nicht einsiehst, ist dir echt nicht zu helfen!

Sorella9, 01. September 2015, um 21:30

du hast es leider nicht kapiert, steffen. und wirst es auch wohl never. sei's drum

Sorella9, 01. September 2015, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 01. September 2015, um 21:32

ich spiele nicht mit abfrage, vargas. und da muss ich mich auch in keinster weise entschuldigen... wenn steffen meint, kontra sagen zu müssen, ist das einzig und allein sein problem
was willst du also von mir?
und jetzt lasst mich mit der kinderkacke in ruhe!

Ex-Füchse #109257, 01. September 2015, um 21:32

Hier auch ein schönes Beispiel von Ablenkung. Und weil's so geil ist knallen wir die K90 gleich noch oben drauf. Da schwillt einem der Kamm.
#51.209.121

Sorella9, 01. September 2015, um 21:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #109257, 01. September 2015, um 21:36

Und du gehörst zum großen Pool :-)

Sorella9, 01. September 2015, um 21:43

so, wie du?

Steffen18, 01. September 2015, um 22:01

@Sorella
Liest du was du alles so schreibst?Wenn du nicht mit Abfrage spielst warum gehst du dann ins Forum und Prangerst leute an weil sie nicht auf dein reagieren?
Wie Vargas schon geschrieben hat,sorry war abgelenkt und die Sache hätte sich erledigt.
Fehler machen ist leicht zugeben dagegen schwer

Sorella9, 01. September 2015, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 01. September 2015, um 22:20

wenn du dir das spiel, welches ich mit Spiele-Nr. angegeben genau angeschaut hättest,
würdest du erkennen, was ich meine. Aber ich denke, das liegt schwer unter deinem Niveau. Ich habe nie jemanden wegen einer
fehlenden Antwort auf eine Abfrage angeprangert, da ich überhaupt keine getätigt habe. Wie schon oben beschrieben: ICH SPIELE OHNE!!! Hast du das jetzt endlich begriffen?
Wer lesen kann und Spiele nachvollziehen, ist klar im Vorteil!

Ex-Füchse #100386, 01. September 2015, um 22:21

(also ich hab's mir jetzt mal vorsorglich notiert. Weitermachen ... )

Steffen18, 01. September 2015, um 22:27

@sorella
Möchtest du hier nur stimmung machen weil du deine Beiträge immer änderst?
hier war 100 Prozent ein anderes Spiel,du hast dich beschwert weil dein Pt nicht auf dein Re geantwortet hat und nun hast du ein anderes eingestellt weil du langsam merkst was du für ein Müll erzählst.
schau hier ,da hast du deinen Beitrag bearbeitet und hast das getauscht.
zuletzt bearbeitet am 01. September 2015, um 16:02




siehe hier:#51.179.848

Haben denn wirklich so viele Spieler hier kein Spielverständnis?

Das Niveau ist hier oft unter aller Würde. Das tut richtig weh!


Sorella9, 01. September 2015, um 22:34

jetzt wirst du aber langsam komisch, Steffen.
hier war kein anderes Spiel angegeben und ich habe auch nix getauscht. Es ging um die Hochzeit mit apurderinder. Und um nix anderes.
du schreibst es doch selbst oben auf:#51.179.848
Da hab ich gar kein Re sagen können, weil ich Ko war.

Nimmst du irgendwas? Ich verbitte mir solche Unterstellungen!!!

Sarah, 01. September 2015, um 22:45
zuletzt bearbeitet am 01. September 2015, um 22:48

Sorella9, bei der Hochzeit war der Spieler Severina zu Beginn offline, da hat also der Computer Trumpf angezogen.

Weiter als bis zur vierten Karte muss man sich das Spiel dann ja nicht mehr ernsthaft anschauen, den Fuchs legst Du wohl zur Abstrafung des Partners, das Spiel ist also schon nach der ersten Karte für Dich gelaufen.

Vielleicht war der Partner abgelenkt. Passiert auch anderen Spielern mal, nicht nur Dir.

Steffen18, 01. September 2015, um 22:51

@Sorella
Ich kann die Spiele nicht suchen da ich kein Mitglied bin,du hast 100 prozent ein anderes Spieleingestellt.Spieler 1 Spielt As aus und du an 3 Meldest Re und wartest aber Spieler 1 Meldet nicht die u9 und du stichst .Darum habe ich ja deine Falsche abfrage eingestellt weil du dich über deinen Partner so ausgelassen hast.
Kann nur hoffen das sich noch einer an das Spiel erinnern kann und es auch hier im Forum gesehen hat.
Du hast 100 Pro das Spiel getauscht

Sorella9, 02. September 2015, um 06:09

@ Sarah, leider verstehst du auch nicht, was ich meine, aber mich wundert hier nix mehr. Aber für dich zur Erklärung: es geht nicht um das Spiel meines Partners sondern um das des Hochzeiters

@ Steffen
ich könnte dir einen guten Psychotherapeuten empfehlen...denn was du da haltlos ins Forum stellst, entspringt einer ziemlich kranken Phantasie

Steffen18, 02. September 2015, um 07:53

@Sorella
Glaube du musst dich mal untersuchen lassen.
Du schreibst das du nicht mit Stillen Abfragen spielst aber zeigst Dulle an .

Ossi, 02. September 2015, um 08:34

Sorella, was hast du gegen das Spiel des Hochzeiters einzuwenden?

Im 1. Trumpf zeigst du durch den Fuchs die 2. Dulle an, danach zeigst du durch dein Pik Ass Pikfreiheit an und der Hochzeiter hat sich nun entschieden, sofort im 3. Stich auf Cross Ruff umzusteigen, da in Pik noch 20 Augen abzugrasen sind. Ist ein durchaus sinnvoller Spielplan.

Wenn man seinem (vermeindlichen) Partner falsche Signale (Pik Ass im 2.) gibt, muss man damit rechnen, dass dieser aufgrund dieser Falschinformationen nicht immer die beste Entscheidung trifft.

Sarah, 02. September 2015, um 09:04

Gut, ich hab mir das Spiel wirklich nicht richtig angesehen.

Trotzdem hab ich einen tollen Tip für Dich, sorella: mit einer Mitgliedschaft siehst Du gleich, wie viele Sterne die Spieler an einem Tisch durchschnittlich haben.

Dann kannst Du Dich an die ganz starken Tische setzen und musst nicht mehr über das Niveau der Mitspieler klagen: https://www.fuchstreff.de/hilfe#36-was-ist-die-f-rdermitgliedschaft.

Außer, das ist genau Dein Ding, dann kannst Du Dich natürlich auch gezielt an die schwächeren Tische setzen.

tuna, 02. September 2015, um 10:32

https://www.fuchstreff.de/spiele/51222394-nor...

so kann man ja Fehlabfragen auch nutzen.

Steffen18, 02. September 2015, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 02. September 2015, um 11:01

@tuna
Ok das Re hätte ich lassen können da gebe ich dir recht,sorry,aber du hast doch gesehen das Rastafari immer lange benötigt bis er ausspielt da muss man doch mit der Ansage etwas vorsichtig sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite