Unterhaltung: kranke verteilungen

pokereddie, 18. August 2011, um 10:08

also lieber dieler....spiele einige Jahre auch live aber was hier abgeht und ich mir über Stunden für bläter anschaue ist NICHT aus einem zuffalsgenerator..Jedes 2e spiel ansage Gegen Über Tagen gibt es nicht...
Will kein Trost oder sowas und klar sind auch einige fehler hier und da aber die macht jeder.In zwei stunden -200 ist nicht normal für mich.
Spiele schon semiprofessionel Karten und das hier kommt mir wie Verarschung vor...Änliches gibt es bei schlechte Onlinepoker seiten die Ihr Kartenprogramm in China kaufen...Über jahre livedoko gabs mal schlechen lauf aber hier sind es die Extreme die sehr auffallen.In einen Monat 2 mal 6 hochzeiten in folge habe ich live nie gesehen...und ich bin schon ein ehemaliger crupier der einiges gesehen hat an serien.
Werde überdenken ob ich hier weiter meine freizeit investiere...schade um die etlichen nette leute.

Motris, 18. August 2011, um 11:42

Man muss bedenken, dass die Macher der Seite für ausgewählte Spieler hier beim Mischen und Verteilen der Karten das Programm so programmiert haben, dass sie automatisch bessere Karten bekommen als andere.
Pech, dass du nicht zu den Auserwählten gehörst!

Ex-Füchse #4596, 18. August 2011, um 11:48

Eigentlich kriegen nur die Leute schlechte Karten, die nicht gelernt haben zu verlieren. Das is auf allen Plattformen so. Es gibt keinen Verdacht, den man nicht äußern kann um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

Ex-Füchse #2525, 18. August 2011, um 11:52

Lieber Eddie, ich sass gestern mit Dir zusammen am Tisch - das hat auch mich ca. 30 Pkte gekostet und Deine Ansagen waren zum Teil schon mehr als sehr grenzwertig. Nicht immer alles auf die Karten schieben - biddee!

Gruß

Tom

Lottospieler, 18. August 2011, um 13:09

das es Verteilungsprogramme unterschiedicher Qualität gibt daran glaube ich auch, es ist wie immer eine wirtschaftiche Frage was man einsetzt.
Das diese Programme aber einen entscheidenden Einfluß auf die Platzierung eines einzelnen haben denke ich nicht.
Bessere Spieler werden meist weiter vorne landen wie schwächere, weil sie gelernt haben ihre Spielweise und ihr An- Absageverhalten zu optimieren, Partner eher erkennen und auf ihn eingehen, weniger grundlegende Fehler machen. Sie holen auch aus schlechten Karten das maximale indem sie zb weniger Minuspunkte bekommen.
Der Spieler selber hat immer noch den entscheidenden Einfluß auf seine Platzierung.

Ex-Füchse #197, 18. August 2011, um 13:22
zuletzt bearbeitet am 18. August 2011, um 13:23

Eddie,jeder hat gute und schlechte Kartenläufe.Es kommt darauf an,wie man damit umgeht.
Wissenschaftlich erwiesen ist,das manche Menschen mehr Glück als andere haben.Vlt. gehörst Du eher zu den Pechvögeln,was mir nicht anders geht.
Bei OD wurde eine Statistik geführt,die über die Blatt - bzw. Kartenverteilungen etwas aussagte.
Durchschnittliche Blattstärke war 21,6..
Gewertet wurden eigene Karten und die Karten der Partner.Ich hatte zB in einem Monat KL eigene Blattstärke 21,1 und Blattstärke meiner Partner 21,2.
Heraus kamen am Monatsende ca. 200 Nasse in 450 Spielen.
Ich habe die Punkte mit einem Spitzenspieler verglichen,der genau diese Blattstärken hatte.
Heraus kam viertletzter Platz für ihn und drittletzter Platz für mich :o)

Ex-Füchse #15119, 18. August 2011, um 13:36

Wenn Pokereddie wirklich was mit Poker zu tun hat, verstehe ich diesen Thread nicht!
Downswing schonmal gehört?
Sowas kann Monate dauern...
Nur am Rande, denn ein Downswing ist nichts anderes, als eine negative Abweichung von Erwartungswerten. Kurz gesagt, selbst wenn du über Monate immer richtig spielst, kann es passieren, dass dein Chart nach unten geht. Dabei muss man allerdings zuerst ausschließen können, dass man noch Leaks hat, die den Abwärtstrend beschleunigen. Wenn ein Anfänger sagt: „ich spiele jetzt schon seit 4 Wochen, mache alles richtig und bin dennoch nur am verlieren“ dann ist sehr viel wahrscheinlicher, dass er eben nicht alles richtig macht.
Mike Matusow hat glaube ich mal in 18monaten 800.000$ verloren, in den nächste 3 Monaten dann 1.5mio $ gewonnen...
Ich selbst hatte letztes Jahr ein echten downswing beim Poker, frag mich bitte nicht, was der mich gekostet hat....

pokereddie, 18. August 2011, um 14:40

pokereddie vor weniger als einer Minute

Eintrag bearbeiten Nun das hat nichts mit den Ansagen zu tuen sondern mit der anzahl der spiele wo mann nur kartenhalter ist und immer 6-10 pkt kosten egal wie der spielverlauf wäre.Diese anzahl finde ich enorm...klar gibt es programme (nova,oder essirs)die nur zu mieten sind ab 5000€ monatlich und das sowas hier nicht eingesetzt wird ist mir auch klar,schliesslich geht es um nichts hier.Aber es liegt auf der Hand das diese programme nicht gleich sind mit den hier eingesetzten.Habe aber keine lust immer nach 3 verlorene spiele in folge den router zu resseten und mit neue ip wieder an tisch zu gehen..(es funtioniert immer)um dann wieder vernünftige Blätter zu kriegen.Übrigens das ist Badmanns trick der wirklich funktioniert....Meine meinung nach ist was oberfaul und dabei bleibe ich.

Ex-Füchse #5463, 18. August 2011, um 14:55

Was sollen die Mitspieler auch anderes antworten, die unter den ersten 10 in der Ligatabelle stehen?
Natürlich liegt das nicht am Glück, sondern am Können!
Natürlich liegt das an der falschen Spielweise der anderen!
Natürlich, natürlich, natürlich......
Habe diesen Monat schon sehr viele Spiele gemacht. Die ersten 5 Tage Minus 120. die nächsten 10 Tage hoch bis auf 70 Plus. Bin kein Profi-Spieler, schimpfe auch oft über eine "schlechte Serie" und meine auch manchmal, daß das Glück es mit einigen Spielern "sehr gut" meint. Aber im Endeffekt muß ich Hotte oder Seeadler Recht geben. Wenn man einigermaßen mitspielen kann, gleicht sich das mit dem Glück oder Pech fast immer aus!
Liebe Grüße Madonna1956

Motris, 18. August 2011, um 14:57

Tzz.... ich war schon mal auf 300 $, bin dann runter gekracht auf 12; habe mich dann durch stetiges Verbessern meines Spieles wieder hoch gearbeitet.
Alles auf Karten und Pech zu schieben ist ein bißchen zu einfach und auch sehr arm.

Ex-Füchse #15119, 18. August 2011, um 15:19

@Madonna
Schreibe doch, dass es schlechte und gute Läufe (swings) gibt. Dies sind aber lediglich Abweichungen vom Erwartungswert. Habe z.Zt ganz sicher einen mehr als guten Lauf, der ist aber auch noch viel sicherer bald wieder vorbei!

lilala, 18. August 2011, um 15:27

Echt Äffchen??? DU hast dein spiel verbessert??? Hab ich noch gar nicht gemerkt......hm, wahrscheinlich haben wir nach deiner verbesserung noch nicht wieder zusammen gespielt....lach....!!!
Kannst du mir dann das spiel auch bitte näher erklären? Ich will mich auch verbessern!!!!
Ist doch sonst gemein wenn nur du was vom großen kuchen bekommst und ich nicht!! :=)

Ex-Füchse #4596, 18. August 2011, um 15:31

Ich war gestern Zeuge. Schöne Abfrage und Dich zum Affen gespielt :-)

brings-mann, 18. August 2011, um 17:14

tja eddie...wie in alten guten zeiten bei pokerstars....lol.Sag Mario bescheid das er dir das hier analysiert..
Also ich kenne eddie seit jahren auch persönlich und würde schon glauben das es so ist..just for fun ist ok,aber um kohle würde ich nicht einen cent spielen..
live bin ich da offen für vieles.

pokereddie, 18. August 2011, um 17:17

#4.358.994
bitte Dr copy sag mir worauf du hier kontra sagst und dann behauptest ich mach mich zum affen.....

pokereddie, 18. August 2011, um 17:18

torsten du hast ausgesorgt durchs zocken und jetzt willst mich hier ärgern...lol.bis die nächte.bin in Riga dabei....ätsch

Lottospieler, 18. August 2011, um 17:27

eddie,
er hat wahrscheinlich ein zögern von über 7 sec an pos1 gesehen, was seine kontra ansage rechtfertigte.

pokereddie, 18. August 2011, um 17:28

nein hotte.frag wulfgar.im chat heisst es gutes gefühl und asse kontra

Lottospieler, 18. August 2011, um 17:31
zuletzt bearbeitet am 18. August 2011, um 17:33

na dann, hier wundert mich nix mehr.
war das von ihm mit dem asse kontra? würde ich melden, eindeutig kartenverrat.
selbst wenn so was nach ausgespielten assen käme, wäre es kartenverrat, weil es anzeigt das keine weiteren stärken vorhanden sind.

Ex-Füchse #4596, 18. August 2011, um 17:43

Eddie, was Du zahlst is der Preis fürs mitspielen, Lehrstunden kosten extra, um es mal frei nach Edward G. Robinson in Cincinnati Kid zu sagen.

Und Hotte, sei vorsichtig mit unhaltbaren Anschuldigungen.

Ex-Füchse #6339, 18. August 2011, um 17:44

Naja.. so krank ist das Kontra nun nich.
26(Herz Stich)+25(Kreuz-Ass)+15(2. Lauf Kreuz)+Pik-Ass( 15-20 bei der Länge vermutlich).
80-85 Punkte macht das. Bei 85 ist die Kontra Ansage gerechtfertigt, also finde ich das schon in Ordnung.

Lottospieler, 18. August 2011, um 17:46

'im chat heisst es gutes gefühl und asse kontra' wenn dem so war ist dies nicht zulässig, darauf beziehe ich mich.

Ex-Füchse #6339, 18. August 2011, um 17:48

War auch gar nicht auf dich bezogen, sondern auf Pokereddies Aussage: "bitte Dr copy sag mir worauf du hier kontra sagst"

Ex-Füchse #4596, 18. August 2011, um 17:48

Jona, eine Kleinigkeit fehlt, die Ansage hebt erst das Pikas über die 50% Laufwahrscheinlichkeit. Die Trumpfstärke war dann ein netter Ausgleich für das gekrachte As. Blöd war nur die verschossene Dulle in die Pik9nen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite