Unterhaltung: Spielniveau

waliser, 22. August 2011, um 00:59
zuletzt bearbeitet am 22. August 2011, um 01:44

@neptun
Hier gibt es eine (verbesserungswürdige) "Feindesliste" wo man viele Leute rauf setzen kann, danach spielt es sich meist viel angenehmer hier.

Edit:
Willkommen als Nr. 424 in meiner

Ex-Füchse #365, 22. August 2011, um 01:06

Och Neptun, wenn es für Dich hier im Fuchstreff wirklich so schrecklich ist, solltest Du Dir vielleicht besser eine andere Plattform suchen.
Echt, solche Jammerorgien, wie Du sie hier ablässt, die gehen mir sowas von aufn Keks, das glaubst Du gar nicht.

Ex-Füchse #8086, 22. August 2011, um 02:22

Also ich möchte hier mal eine (wenn auch kleine) Lanze für neptun brechen.
Ich habe sie als sehr nette, freundliche und gute Spielerin am Tisch erlebt und ich habe mich gefreut, als sie mir ein Freundschaftsangebot schickte.
Um so erstaunter bin ich jetzt über dieses "Katzengejammer". Das passt so garnicht!
Neptun, du solltest wirklich noch einmal dein Verhalten hier überdenken.
Wenn dir schlechte Spieler so auf den Keks gehen, dann sperre sie einfach und gut ist. Freunde machst du dir damit allerdings nicht. Denn jeder hat mal klein angefangen und manche lernen es eben nie besonders gut, weil sie es vielleicht nicht können oder wollen (ich z.B.).
Aber sich herablassend über diese Spieler im Forum zu äussern geht m.E. gar nicht.
Denn absichtlich macht niemand Fehler.

Sternenfeuer, 22. August 2011, um 05:16

... ich verfolge diese diskussion jetzt schon einige zeit.

...habe mit neptun meine "jammererfahrungen" am tisch
selbst erleben dürfen und mich der meinung von eva angeschlossen.
... als konsequenz ziehe ich daraus die gleiche entscheidung wie waliser...
... ist am ende besser für alle nerven und hat nichts
mit positiver/negativer wertung zu tun

Ex-Füchse #25108, 22. August 2011, um 06:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #8086, 22. August 2011, um 08:33

Oha, sie hat alle Beiträge gelöscht, meine "Freundschaft" widerufen. Nun sind es 0 Freunde. Jo, das nenne ich konsequent, neptun.

Ex-Füchse #4596, 22. August 2011, um 10:08

Mach Dir nix draus, die Story beginnt sicher demnäxt wieder von vorn. Mir kommt das von einer anderen Plattform sehr bekannt vor. Immer andere Nicks jammerten genauso im Loungechat, und da is Ruhe seit ihr den hier anner Backe habt. :-)

Sternenfeuer, 22. August 2011, um 10:15
zuletzt bearbeitet am 22. August 2011, um 10:17

stimmt, drcopy -
das gejammere hat mich auch an jemand erinnert.
od-plattform - komme aber nicht auf den namen...

eventuell "istvana"?

Ex-Füchse #4596, 22. August 2011, um 10:20

Mazda, Biber fallen mir spontan ein.

Ex-Füchse #17674, 22. August 2011, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 22. August 2011, um 12:38

@Stevie
Tatsache! Und ehrlich: Wenn sie mir nicht zuvor gekommen wäre, hätte ich aber auch die Freundschaft beendet.

Lottospieler, 22. August 2011, um 11:48

aber Felu,
Zitat: 'Wenn es mir nicht zuvor gekommen wäre' dabei dachte ich wir wären hier beim Doko ggg

Ex-Füchse #8086, 22. August 2011, um 11:51
zuletzt bearbeitet am 22. August 2011, um 11:52

Ich wohl auch, keine Frage, Felu
Ich bin nur so verblüfft über dieses "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" - Verhalten, denn am Tisch fand ich sie wirklich nett. Aber wahrscheinlich hatte ich nur "Glück" und entsprach ihrem "Spielniveau" :-)

Ex-Füchse #17674, 22. August 2011, um 12:38

Das denke ich auch. Und ich vermute, als sie noch keine Sterne hatte hat sie sich sehr bedeckt gehalten.

Lottospieler, 22. August 2011, um 12:44

Stevie und @
hier sind wir mal einer Meinung: Doko ist kein Wunschkonzert, Spieler nur nach eigenen Vorstellungen an den Tisch zu bekommen ist eine Illusion (selbst mit ausgesuchten Spielern kann es manchmal Pobleme geben), Wunschkarten gibt es erst recht nicht.
Sterni,
'istvana' ist mir auch von OD bekannt und noch 2 Stufen krasser drauf als ich, vor allem was 'jammern' betrifft, das will schon was heißen. Parallelen zu 'neptun' sind unverkennbar.
Diese einseitige Kritik an allem und jedem ist deswegen so schlecht weil sie pauschal erfolgt, nicht konkret belegt wird und dazu, was ganz entscheidend ist: positive Dinge nicht herausstellt die es zweifelsohne gibt.
Es liegt an jedem selber an einer Situation etwas zu ändern mit der derjenige nicht zufrieden ist, irgendwelche Umstände oder andere Personen für diese Unzufriedenheit verantwortlich zu machen ist nicht gerechtfertigt.

Ex-Füchse #365, 22. August 2011, um 13:03

Neptun hat ihre (ich dachte bisher immer, das wäre ein Mann) Beiträge ja nun gelöscht und ich für mein Teil finde, damit sollte es dann auch sein Bewenden haben.
Vor allem Nickratespielchen über Parallelidentitäten sollten wir m.E. unterlassen.
Was irgendwelche Spieler, egal, wie sie heißen, bei OD veranstalten, sollte hier im Fuchstreff eigentlich keine Rolle spielen.
Ich stelle mir gerade vor, eine neue Spielerin mit dem Nick "Istvana" taucht hier irgendwann auf. Die hat es doch schon von vorn herein schwer, selbst, wenn sie mit der Namensgefährtin von OD weder verwandt noch verschwägert ist.

Sternenfeuer, 22. August 2011, um 13:14

@dieJunge

... stimmt, aber "istvana" ist nachweislich belegbar und
als nick wird sich normalerweise ein solcher name
nicht anbieten...

... und altlasten von od sind leider gottes hier beim
fuchstreff keine seltenheit und werden teilweise mehr
oder weniger "nett" weiter ausgefochten...

... aber genauso wie diejenige eine ungewolle "erb´last"
mit übernehmen würde, genauso schnell wird dieser
forumsbeitrag auch aus dem gedächtnis der leser
verschwunden sein...

zur Übersichtzum Anfang der Seite