Unterhaltung: Mitglieder werden in der Kartenvergabe nur bevorteilt

Ex-Füchse #113450, 28. November 2015, um 19:21

Das wahre ich gibt es nicht HDF, denn das war Gestern ja Vorgestern noch Zukunft, und auch heute soll es schon Vergangenheit sein.

Schau dir mal deine verkalkten Beitraege an, soviel Kalk kannst du doch gar nicht auf nehmen.

Das Okerwasser ist doch klar und rein, so wie das "Härke Pils", aber schlussendlich Schluss mit der Sinnbierung.

Bleibst du denn jetzt wirklich dem Vorstand bei den Deutschen Doppelkopf Vereinen "DDV" als verkalktes Vorstandsmitglied erhalten, oder schicken die dich nach Rügen um dort noch zu retten was zu Retten ist??

Ex-Füchse #113487, 28. November 2015, um 20:32

Jo aber sein wahres Gesicht zu zeigen, dass zeugt von Mut und Tatenkraft, oder auch von Gerstensaft.

Manne sagt immer das Wohl liegt in der Glückseligkeit.

Ok, opps stimmt ich glaube ein bisschen mehr daran, als an den Weihnachtsmann.

Allerdings sollte jeder Christ an Jesus Geburt glauben, ansonsten soll er lieber "Kein Christ" sein.

Aber Sein oder nicht Sein will ich hier nicht ins Forum stellen.

Sind zu viele Blonde hier, beiderlei Geschlechts.

Octopussy, 28. November 2015, um 21:07

@drifterer: schonmal drüber nachgedacht, dass die gegner desalb häufiger bessere Karten haben als du, weil es derer 3 gibt?

Ex-Füchse #113450, 28. November 2015, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 28. November 2015, um 21:11

Du hast keine Ahnung vom Doko.

Es gibt grundsätzlich nur 3 Mitspieler, es sei denn man spielt Skat, da sind es meistens nur 2, wenn denn noch 2 fit sind, und die liegen nicht sonstwo rum.

Ex-Füchse #113450, 28. November 2015, um 21:14
zuletzt bearbeitet am 28. November 2015, um 21:16

ahhso darum sitze ich lieber auf die Scheisse, aber man kann da ja auch geteilter Meinung sein, so sagt dass jedenfalls meine linke Arschhälfte, wobei meine bessere Hälfte ganz anderer Meinung ist.

SRY musste wieder Koriiphehen, aber das Härkewasser ausse Fuhse haben die noch immer nicht Alkfrei bekommen.

Auf die Kalkleiche aus Hillerse "HDF"

zur Übersichtzum Anfang der Seite