Unterhaltung: Sorry verklickt?!

Wackeldaggel, 06. Dezember 2015, um 22:27

Spiel#53.989.987, vom 06. Dezember 2015, um 22:15
bei selbst angesagten k60 sich verklicken spricht ja von sehr hoher Spielkunst
aber warum bitte wird meine k90 Absage vom System mit nicht erfüllter Absagequote bestraft?

Goldmurks, 07. Dezember 2015, um 09:36

Weil Du mit Deiner vorzeitigen K90 fälschlicherweise 'ne Dulle angezeigt hast ... ;)

Wackeldaggel, 07. Dezember 2015, um 09:46

große Abfrage vorm 2. Stich, ich antworte nicht
jetzt kommt Dulle und ich sag vorm Bedienen die k90
wo zeige ich hier ne Dulle an?

Ex-Füchse #113540, 07. Dezember 2015, um 09:57

Kann man aus dem 2. Stich von deinem Partner eine große Abfrage entnehmen? Meinst du weil er hier für das Legen seiner Karte 7,6 sekunden brauchte. Wenn das keine große Abfrage war, dann stimme ich Gentle hier zu. Du kannst dann nur mit k 90 antworten, wenn du die 2. Herz-Zehn hast. Ansonsten ist das für mich dann eine Sprungabsage. Da diese ja vorzeitig ist. Dann darf nur noch Trumpf gespielt werden.

Ex-Füchse #113646, 07. Dezember 2015, um 10:04

Bei Murksi musst du aufpassen, der verdreht alles.

Ich könnte da Beispiele nennen, ausserdem sitzt der immer verkehrt.

Ex-Füchse #113646, 07. Dezember 2015, um 10:15
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2015, um 16:57

Da habe ich ihn doch den BEITRAG.

"ARCHIVFÜHRUNG" ist alles

Talentfrei 28. Dezember 2013, um 15:26
Karl Murks() Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz
gern ins Waschbecken. (Ossi: Wieso nicht ins Klo? Murks: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)
Aufgabe im Team: Gegner barhockern.
DickeBerta: MDC (multi-doko-champion), mag Enten und Tennissocken.
Aufgabe im Team: Als Klagemaurer muss er jammern bis die Gegner Mitleid bekommen.
Karl Murks: Der Chuck Norris des FT's.
Aufgabe im Team: Mit genialen Sprüchen die Gegner völlig verwirren.
Talentfrei: Fast deutscher Einzelmeister 2013.
Aufgabe im Team: Als Schiedsrichterliebling (nicht nur im FT) wird er das Team in einem guten Licht darstellen.
Wurschtel: Beste Fuchstreffspielerin. Gleicht die Charakter-Defizite des restlichen Teams mehr als aus.
Aufgabe im Team: Irgendwer muss ja kochen und aufräumen.
Friedrich: Talentierte Nachwuchshoffnung, liebt SHA und Lachslasagne.
Aufgabe im Team: Maskottchen
RUserious: Bester Spieler der Welt. Sunnyboy, bekommt sowohl BH's als auch Plüschtiere auf die Bühne (an den Spieltisch) geworfen.
Aufgabe im Team: Punkte holen ohne Ende!
**************************************************
FT gewinnt deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Doko 2014
**************************************************

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #113646, 07. Dezember 2015, um 10:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 07. Dezember 2015, um 11:16

@ Daggel: Der Zeitpunkt Deiner K90 is entscheidend!

Hättest Du sie VOR der Dulle des Aufspielers gesagt oder NACH dem Zulegen Deines Fuchses, hätte das die Erreichbarkeit in beiden schwarzen Farben signalisiert.
Die Absage MIT Dazulegen des Fuchses zeigt die Dulle an.

Nixdestotrotz wäre es ein Unding seitens des Systems, hier Deine Absagequote zu stutzen - die K90 hätte schließlich gehalten.

Ex-Füchse #113698, 07. Dezember 2015, um 11:18

Das finde ich auch, aber wie man ne Absagequote stützt weiss ich auch nicht.

Ich stütze mich immer auf die Alte, das reicht.

Ist grammatekalische algebra Matte.

Ex-Füchse #113698, 07. Dezember 2015, um 11:19

Ahhso Olaf du brichst weiterhin ins Waschbecken, mit ner ordentlichen Stütze(Nicht Uetze) klappt das auch andersrum.

Ex-Füchse #113646, 07. Dezember 2015, um 11:29

Ich verstehe das nicht sind denn Uetze und Stütze sogar verwandt??

zur Übersichtzum Anfang der Seite