Verbesserungsvorschläge: Ein bisschen mehr Freundlichkeit würde den Spielspaß erhalten!

Lia24, 29. Dezember 2015, um 23:50

Ich bin echt erschrocken, dass hier ständig beleidigende Kommentare von manchen Spielern los gelassen werden. Klar kann mancher vielleicht schon besser spielen. Selbst wenn man ein mieses Blatt hat, kommen hier Kommentare von manchen Mitspielern, die ich wirklich unpassend finde. Mit einem guten Blatt kann sicher jeder toll spielen. Aber es soll ja vor allem Spaß machen. Ich frage mich, ob sich die Leute genau so verhalten würden, wenn man sich live gegenüber sitzt.
Schade, dass man die Lust verliert und ich auch im realen Leben schon von mehreren Leuten gehört habe, dass es hier keinen Spaß macht, weil man bei 2 verlorenen Spielen sofort beschimpft wird.
Vielleicht kann sich der ein oder andere ja einfach mal zurückhalten, sodass auch neue Mitglieder bleiben "wollen"!

hargani, 30. Dezember 2015, um 07:50

Ich spiele hier nur zum Spass und wenn ein Spiel mal in die Hose geht oder eine Ansage nicht klappt, was solls? Viele sehen dies hier sicher als Lebensaufgabe und fangen an, zu beleidigen. Diese Menschen haben sicher sonst nix, von daher: Lächeln ^^

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 08:06

Jo lächeln und den SINN des Lebens nicht erkennen.

Dafür aber den Sinn des Doko-Spiel"ES" erkennen, daß ist eine Lebensaufgabe.

Ich gebe mal 2 Links rein, die auch in diesem Treed auf der linken Seite stehen sollten, stehen sie da nicht, so stehen sie sicherlich Mittich oder "Rechts", aber das ist egal weil es ja "Links" sind.

Der Link sollte jetzt "http://www.akasilberfux.de/"
rechts stehen, für den Autor, denn der steht auf Recht"S".

"http://www.doko-verband.de/" der sollte jetzt "Link"s stehen, denn der Fischer vom Bodensee liegt von mir aus gesehen auch links neber der 214, anne Nutten vorbei.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 08:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 08:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 08:10

Und sein Freund Sprachlos darf natürlich auch nicht fehlen.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 08:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 08:12

Ein Link, der auch dahin gehört.

Passt auf, was ihr hier schreibt

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #113540, 30. Dezember 2015, um 11:12

Jetzt komme ich wieder zu dem ursprünglichen Beitrag. Häufig ist es so, dass die User mit Ausdrücken "um sich werfen", die sie ihrem Gegenüber real nie sagen würden. Du solltest das nicht so schwer nehmen. Wenn es dir zu krass wird, dann setze denjenigen etwas entgegen. Du musst ja nicht in den selben Ton verfallen. Würde ich auch nicht. Lasse dir den Spass am Spiel nicht nehmen. Wäre schade. Nimm das nicht persönlich. Das würde ich unbedingt trennen.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 11:18

Toll finde ich es z. B. dass Sprachlos heute burzeltag hat,

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 11:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 11:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ludo19, 30. Dezember 2015, um 12:23

kann mal irgend jemand diesen vollidioten 'meine Oma' komplett entfernen????? und Lia du hast im übrigen vollkommen recht aber es gibt nun mal leider diese sorte menschen die alles besser können.

Seb1904, 30. Dezember 2015, um 12:43

Ludo, auch dieses Forum leistet sich einen Forentroll, der unter sich quasi täglich ändernden Nicks seine soziale Inkompatibilität beweist. Gar nicht ignorieren!

Gleiches gilt im übrigen für die im Eingangspost angesprochenen Sportkameraden.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 12:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 12:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 12:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 12:49

Seppl: "Bezahlen!"

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 12:50

Seppl: "Gerne, ich habe aber nur 10 Euro bei mir."

Seb1904, 30. Dezember 2015, um 12:51

Ach so, und nur damit Du den Ablauf verstehst: gleich wird er einige ganz, ganz witzige Beiträge um meine Person incl. Echtname hier einstellen, noch andere User erwähnen und dann eine Reihe von vollständig sinnbefreiten Beiträgen posten. All das wird dann kurze Zeit später wieder von den Admins gelöscht. Und so weiter!

Wenn du es etwas weniger stumpf magst, such mal nach dem Verein "Forum im Forum". Der hat ne eingebaute Deppensperre.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 12:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 12:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 12:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 12:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113876, 30. Dezember 2015, um 12:55

Sie: "Was willst du denn schon wieder?"

Seppl: "Bezahlen

zur Übersichtzum Anfang der Seite