Unterhaltung: Passt auf was Ihr hier schreibt

OpaAdonisES, 25. September 2011, um 11:05

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Schreiberinnen und Schreiber,

Ihr solltet in Zukunft sehr genau darauf achten was Ihr hier schreibt und zu welchen Themen Ihr hier Stellung bezieht, gerade dann, wenn Euer Klarname bekannt ist.....

Meine beiden postings bezüglich des Papstbesuches und meine sehr kritischen Äußerungen dazu wurden nämlich per e-mail mit link an meinen Arbeitgeber gepostet.

Lieben Gruss
AdonisES

EvilNephew, 25. September 2011, um 11:07

Gut, dass ich noch nicht arbeite...
Wobei mich interessieren würde, wer so tief sinkt.

lilala, 25. September 2011, um 11:14

waaaas??? das gibts doch gar nicht? und hats deinen arbeitgeber interressiert? oder arbeitest du bei einem kirchlichen träger?
ganz arm so was......mich würde auch interressieren, wer hier soooo tief sinkt, muß ich evil zustimmen.

Doc_Jule, 25. September 2011, um 11:24

das darf doch nicht wahr sein......*wie tief kann man sinken?
Hoffmann von Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
sowas war im 3. Reich Blockwart......

Seltsam, 25. September 2011, um 11:27

Hat der Bauer aus Uetze wieder zugeschlagen?
Was für ein erbärmlicher Mensch ist das nur?

Southern, 25. September 2011, um 11:27

Unfassbar... Manche schrecken echt vor nichts zurück...

sashimi, 25. September 2011, um 12:01

grauenvoll!

Ex-Füchse #17674, 25. September 2011, um 12:10

ohne Worte

TanzbaerES, 25. September 2011, um 12:10
zuletzt bearbeitet am 25. September 2011, um 12:11

Und der Verursacher fühlt sich toll, da ihm ja Aufmerksamkeit gewidmet wird.

Nichts anderes will er ja mit solch einem Mist erreichen.

Auf normalem Wege könnte er Adonis ja nicht das Wasser reichen, schon gar nicht, wenn es um die Schreibkompetenz an sich geht.

Halt ein armes Würstchen....

Stoni, 25. September 2011, um 12:13

Ne, ein geist- und fleischloses Nachtschattengewächs.

Ex-Füchse #4596, 25. September 2011, um 12:17

Nu heb mal diesen Adonis nich auf son Podest, ihn holen doch nur seine eigenen Methoden ein und das weißt Du nur zu gut.

OpaAdonisES, 25. September 2011, um 12:20

Halte den Ball genauso flach wie ich im Moment Noddy....

TanzbaerES, 25. September 2011, um 12:22

Jens äußert offen seine Meinung. Davon ist manch anderer, gerade auch der oben angesprochene Denunziant, meilenweit entfernt.

Allein das ist schon ein Grund, warum ich Jens persönlich sehr schätze.

Ich hebe ihn nicht auf ein Podest, sondern sage ihm ganz offen Unterstützung zu, falls er sie benötigt.

Doc_Jule, 25. September 2011, um 12:24

<<<< ich auch, NOCH leben wir in einer Demokratie, wo angeblich freie Meinungsäußerung herrscht oder herrschen sollte....

Dag, 25. September 2011, um 12:24

Solche Methoden sind nicht nach voll ziehbar.
Hier bewegen wir uns in einem Dokoforum und in unserer Freizeit. Ich kann es nicht fassen, wie tief können einzelne Mensche sinken?
Es gibt wohl Menschen die nur ihren persönlichen " Sieg" im Auge haben und darüber die Regeln des Anstandes vergessen, pfui Spinne!!!!!!!!!!!!!

OpaAdonisES, 25. September 2011, um 12:28

Lass es gut sein Gerd....Noddy will doch wie immer nur provozieren....er ärgert sich doch am Meisten darüber, dass ich auf seine Beiträge nicht mehr eingegangen bin :-)...dass er jedoch mit seinem jetzigen Beitrag die Aktionen des Kartoffelbauern noch unterstützt merkt er dabei doch garnicht...er kann zwischen virtueller Welt und der Realität doch garnicht mehr unterscheiden....da ich in einem christlichen Verlag arbeite scheint er die Ausmasse dieser Aktion garnicht zu verstehen...

Ex-Füchse #2525, 25. September 2011, um 12:30

Adonis, meine Meinung kennst Du dazu! Ich denke ein dickes Dankeschön dafür gehört auch U.H!

Ex-Füchse #5718, 25. September 2011, um 12:30

Ich bin Selbstständig

sashimi, 25. September 2011, um 12:33

ups. ein christlicher Verlag.

OpaAdonisES, 25. September 2011, um 12:36

Ich vielleicht auch bald manne...

Ex-Füchse #4596, 25. September 2011, um 12:41

Ich wollte die Methoden nicht gutheißen, weiß auch nicht inwiefern es schädlich sein sollte, wenn man seiner Meinung wegen angeschissen wird.

Adonis hat in der Vergangenheit seine persönlichen Daten selbst ins Netz gestellt um die Wahrhaftigkeit seiner Worte zu unterstreichen. Das unsere Äußerungen im Internet auf Dauer präsent sind sollten wir inzwischen alle wissen. Das Internet vergisst nichts.

Gerd, bei Adonis haben wir es mit jemandem zu tun, der nicht nur mir mit seinem persönlichen aufschlagen und Gewaltanwendung gedroht hat, dem gönn ich allerdings Deine Unterstützung.

EvilNephew, 25. September 2011, um 12:43

Ohja Noddy, stilisiere dich ruhig zum Opfer hoch.

Ich glaub, wenn du dich hier löschst, vermisst dich auch echt keiner.

sashimi, 25. September 2011, um 12:46

christlicher Verlag ist ja auch noch quasi doppelter Tendenzbetrieb.
Noddy, wir wissen, dass du Adonis und manch andere auch nicht magst. Sollte nicht mal Schluss sein mit deinem Gewühle in der Vergangenheit?

Ex-Füchse #4596, 25. September 2011, um 12:48

Das schöne an diesem virtuellen Ort is, daß uns die Scheibe vom Monitor trennt und ich Euch nach belieben an- und ausschalten kann. Im Moment möchte ich das weiter so halten, mal schaun wie es morgen aussieht.

Ex-Füchse #4596, 25. September 2011, um 12:50

Sorry Sashimi, es is eine Auswirkung der Vergangenheit die unseren griechischen Helden einholt. Warum soll ich die Gemeinheiten die er anderen bereits zugefügt hat vergessen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite