Unterhaltung: Hochzeit - Dulleneröffnung

Ex-Füchse #113876, 16. Januar 2016, um 12:02

Ich mache mal Werbung für dich und deinen Filter

LOL LOL LOL

http://doko-wissen.de/index.php?title=Benutzer:Mannewolff

Ex-Füchse #113876, 16. Januar 2016, um 12:03

so dämlich wie du Manne koennen wirklich nur nach Bremen abgewanderte Hannoveraner sein.

Mit dem Schäfchen hat ja Bremen ein bisserl Schuld zurück zu zahlen versucht.

Lol

Ex-Füchse #113540, 16. Januar 2016, um 12:05
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2016, um 12:06

Du bist Spinner und heißt auch so. Du solltest dir mal wieder einen neuen Namen zulegen, wird Zeit dafür.
"Spinner"?

Ex-Füchse #113876, 16. Januar 2016, um 12:07

Meinst du mich oder "MeineOma"??

Dropsi07, 25. Januar 2016, um 15:43

Hallo zusammen,

ich habe hier mal interessehalber reingeschaut und bin entsetzt! "MeineOma" nutzt du diese Plattform nur um dein Ego aufzupolieren indem du andere Mitspieler runtermachst? Bist du fehlerfrei, als Meister vom Himmel gefallen, der Herrgott aller Doppelkopfspiele? (ach natürlich, die spielst ja nur zu fast 100% 100%ig) Glücklicherweise war es mir noch nicht vergönnt mit dir oder gegen Dich spielen zu müssen und ich hoffe das bleibt auch so, denn ich bin auch eins dieser dämlichen Weiber, und mache auch noch jede Menge Fehler! Aber nur mal so am Rande: hier geht es ums Spielen ... du opferst noch nicht einmal dein eigenes Geld, also verhalte dich doch nicht so als hinge dein Leben davon ab! Vielleicht solltest du nur noch Tische für deine "Freunde" hier erstellen ... dann erspart man sich die Belästigungen deinerseits! Ach sorry .. mit nur einem Freund wird das wohl schwer!!! An dieser Stelle LG an Janet, ich hoffe wir beide spielen mal zusammen, wird bestimmt lustig!! 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite