Verbesserungsvorschläge: Geschlossene Diskussion

boomer01, 02. September 2011, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 02. September 2011, um 15:42

und immer feste druff auf hotte....und dann noch mit solch kindergartenmethoden...
.
sucht euch doch mal einen anderen..gerne mich...

Ex-Füchse #11748, 02. September 2011, um 15:46

boomer01 ist doof, nänänänänänä.
So ungefähr?

boomer01, 02. September 2011, um 15:49

stehe mehr auf handfeste beleidigungen...

Ex-Füchse #8086, 02. September 2011, um 15:52

Wie schrieb seltsam eins: Man wird schnell ersetzt.
Wie recht er doch hatte :-)

Ex-Füchse #11748, 02. September 2011, um 15:55

Weia, das kann ich nicht, aber ich wüsste da jemanden, der es dir so richtig geben könnte. Ist nur leider seit Kurzem nich' mehr da. Verflixt, ausgerechnet jetzt, wo man ihn mal braucht...

Doc_Jule, 02. September 2011, um 16:24

@Stevie
nachtreten??? tolle Vorstellung.....

Ex-Füchse #8086, 02. September 2011, um 16:28

Wo und wen trete ich?

Doc_Jule, 02. September 2011, um 16:31

"....Wie schrieb seltsam eins: Man wird schnell ersetzt.
Wie recht er doch hatte :-)...."
ziemlich erbärmlich, jetzt wo er sich nicht mehr wehren kann.....

Ex-Füchse #8086, 02. September 2011, um 16:40

das war doch nicht gegen seltsam, also echt jetzt komm mal runter!

Ex-Füchse #197, 02. September 2011, um 16:42

Cliff vor ungefähr 7 Stunden

Wenn es offensichtlich nicht funktioniert einen Spieler über eine öffentliche Diskussion zu erreichen, versucht es doch mal per PN...
*******************************************
Wenn zwei Personen Meinungsverschiedenheiten haben und eine Person sperrt die andere,dann ist eine weitere Kommunikation zwischen diesen beiden Personen leider ausgeschlossen.
Dann bleibt bei weiterem Klärungsbedarf leider nur der Weg über den öffi chat bzw. das Forum.
Bei Diskussion über den öffi chat bzw. im Forum "mischen" sich dann weitere Personen ein,meistens Freunde von Person A oder/und B.
Dann kann aus einer Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Personen ein "Rudelstreit" entstehen,genau das,was die Admins nicht möchten.
Die Sperrfunktion hat Vor-und Nachteile.
Das wissen die Admins sicher,ist halt Abwägungssache,nützt die Sperrfunktion mehr oder schadet sie eher ?!

boomer01, 02. September 2011, um 16:44

@subjonctif
den muesstest du schon mit thheo kreuzen...aber nee, so richtig handfest wird das dann auch nicht...

Ex-Füchse #11748, 02. September 2011, um 17:13

Selenteo? Gefällt mir, klingt wie Silentium, hat was.

Doc_Jule, 02. September 2011, um 18:33

herrscht hier ja auch grade...:-)

boomer01, 02. September 2011, um 18:45
zuletzt bearbeitet am 02. September 2011, um 18:56

habe mir noch einmal hottes kommentare durchgelesen - in manchen dingen hat er recht. ihm wird hier provokation und herumstaenkerei vorgeworfen, er wird persoenlich angegriffen und um seltsams kopf - der genau so provoziert und herumgestaenkert hat, wird mittlerweile von einigen ein heiligenschein gemacht.
ich habe nichts gegen hotte (obwohl manchmal gehste mir auch auf den sack ;-) ) und nichts gegen seltsam, habe es aber nie erlebt, dass seltsam hier auf so massive kritik an seinen auesserungen getroffen ist wie hotte.
kann ja wohl nicht daran liegen, dass er einen soooo tollen musikthread aufgemacht hat und noch in einem verein sehr aktiv ist und sich dort ganz anders verhaelt - oder doch ?
tip an hotte: mach einen auf fuer "kleine aquarianer", sei da lieb und nett, dann hast du hier narrenfreiheit...
noch nen tip: geh auf youtube und lade alles ueber fische runter wo gibt - dann biste auch einer der gaaaanz viel ahnung hat...

Ex-Füchse #2525, 03. September 2011, um 15:20

Eine letzte Stellungnahme zu Dir Hotte - weil Du belustigst mich wirklich immer wieder?.

Zitat:
" Chatprotokolle hier ins Forum zu stellen finde ich auch keine tolle Idee, denn sie dienen dem einzigen Zweck das anprangern der Person zu rechtfertigen oder zu begründen, ich denke so was ist hier nicht erwünscht. "

a) Hast Du etwa Angst davor, dass die Tarnung bei "Deinen Jüngern" auffliegt? Hättest Du ein reines Gewissen, würdest Du dem ganz gelassen entgegensehen.
b) Entscheidest Du seit neuestem hier, was erwünscht bzw unerwünscht ist?

Zitat:
"Paßt dir das Verhalten, die Äußerungen einer Person nicht (wobei es hauptsächlich um die Äußerungen geht) so ist der einzig richtige Weg dies den Admins zu melden wenn du das mit dem betreffenden nicht persönlich klären kannst."

Lieber Hotte, ich bin alt genug, selbständig zu entscheiden, wie ich mit welcher ich Situation umgehen möchte. Da brauch ich Dich ganz sicher nicht dazu. Ebenso stehe ich aber auch dafür ein, wenn ich deswegen Gegenwind bekomme - und renne deswegen ganz sicher nicht zu einem admin und heule mich aus ;-)

Einziger Grund für mich einen admin einzuschalten, wenn ich bewusstes Falschspiel vermute.

In diesem Sinne

CaptainHook, 03. September 2011, um 16:28

Hotte, iss auch so einer....ignore und gut iss!

zur Übersichtzum Anfang der Seite