Doppelkopf-Strategien: Spielweise bei Hochzeit

boomer01, 08. September 2011, um 09:48
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 09:48

nehmen wir mal den fussball, egal welche liga. da werden jeden montag tausende von fehlern der spieler "angeprangert". als kuba letztes jahr die kugel aus 10m freistehend ueber das tor jagte wurde das einem millionenpublikum in der tagesschau gezeigt.
.
meine guete leute, seid nicht so empfindlich !!!!

acteva, 08. September 2011, um 09:50

fussballer wissen dass sie ins tv kommen

Ex-Füchse #2525, 08. September 2011, um 09:51

Boomer: Meine Spiele könne ALLE ins Forum - ich bin da gar nicht empfindlich. Nur kann man nicht auf der einen Seite für sich beanspruchen, was man für andere nicht gelten lassen will!

Um nix anderes geht es hier! Glaube ich zumindest ;-)

Doc_Jule, 08. September 2011, um 09:53

genau, um Wasser und Wein....*gab dazu auch irgendein Wunder in der Bibel :-))

mike2712, 08. September 2011, um 09:54

@boomer01

sehr schlechter Vergleich, wie acteva schon sagt wissen sie es, vermutlich müssen sie sogar etwas für unterschreiben, stehen in der Öffentlichkeit, verdienen noch jede Menge Geld dabei.

boomer01, 08. September 2011, um 10:13
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 10:57

@acteva @mike

ich sagte egal welche liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

127. kreisklasse, montags morgen in dem sportteil von kleinkleckersdorf

lest doch ersteinmal genau bevor ihr postet !!

boomer01, 08. September 2011, um 10:59

@gockel

bei manchen findest du eben keine fehler...;-)

mike2712, 08. September 2011, um 11:04

@boomer

127. kreisklasse habe ich in der Tagesschau noch nicht gesehen.....

Jil, 08. September 2011, um 11:28

acteva vor ungefähr 3 Stunden

@pokereddie
ich möchte darauf hinaus dass es hottes meinung ist, dass dieses einstellen kein anprangern darstellt.
dies muss nicht unbedingt auch so beim betreffenden spieler sein der fehler gemacht haben soll.
und für mich kommt es genau darauf an.
solang man keine spiele anonymisieren kann und ich kein ok des betreffenden spielers habe würde ich solche spiele nicht einstellen, auch wenn es noch so sehr in den fingern juckt ;-)
für mich ist das ok entscheidend um hotte zu verstehen. wenn er das mitteilt kann ich ablesen wie hotte den umgang mit seinen mitspielern pflegt (zumindest in diesem fall).
vllt bestätigt sich ja meine sicht die ich auch aus anderen beiträgen gewonnen habe.
es reicht nicht aus wenn allein hotte immer wieder beteuert dass es kein anprangern ist, dazu gehört meiner ansicht nach auch die meinung des betroffenen spielers oder eine anonyme darstellung des sachverhalts.

@hotte und eddie

....was soll das wieder. Ich denke mal, ich erzähle nix aus dem Nähkästchen. Das zum Thema anprangern.

acteva, 08. September 2011, um 11:38

die kommen auch nicht in die tagesschau (forum) sondern im lokateil der zeitung (chat)

boomer01, 08. September 2011, um 11:40

macht doch synchronschwimmen...

Doc_Jule, 08. September 2011, um 11:43

hätt ich dir gar nicht zugetraut, boomer ...*lol

acteva, 08. September 2011, um 11:50

wir beide, para, wir beide synchronschwimmen, das wär doch was, DAS kommt bestimmt in die tagesschau

acteva, 08. September 2011, um 11:51

und thheo kann sich gehackt sonst wohin legen wenn er uns sieht

Doc_Jule, 08. September 2011, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 11:54

DIE Einschaltquote sprengt dann sogar alle Proll-Sendungen :-))

pokereddie, 10. September 2011, um 07:19

das anpangern ist manchmal aber missverstanden.Wenn jemand einen groben fehler macht,das nicht einsieht und ihm die meinung des mitspielers nicht intressiert muss sich derjänige nicht wundern wenn er ins forum kommt,oder???selbst ich muss zugeben hin und wieder ein sry p geschrieben zu haben.Ist das soooo schweer sich einen fehler einzugestehen??

DW, 10. September 2011, um 09:27

Und so öffentlich wie in der Tagesschau ist es na auch wieder nicht, denn schließlich werden hier weder Name noch Anschrift kund getan. Hier steht nur ein Nick ;-) !
Wer seinen Nick nicht in einem Forum sehen möchte, sollte sich aus dem WWW heraushalten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite