Unterhaltung: Gruppenzwang,ein starkes Solidaritätsgefühl, die Zugehörigkeit zu einer Randgruppe,

Motris, 09. September 2011, um 19:49

Felurian vor 3 Minuten

Ja, das war eine kostenfreie Sondervorstellung - mit der B-Besetzung.
-----------------------------------------
Mit der B-Besetzung? Das nimmst du zurück! :-P

Ex-Füchse #17674, 09. September 2011, um 19:52

Nur für ein...du weißt schon was! ^^

Kvothe, 09. September 2011, um 19:55

...und der ewige Wicht leuchte ihm....

Ex-Füchse #17674, 09. September 2011, um 19:55

Liebe LeserInnen. Ab sofort ist das Weiterlesen dieses Threads kostenpflichtig. Überweisungen bitte entweder an mich oder an Kvothe, danke!

Motris, 09. September 2011, um 19:55

Öhm, ich glaube nicht, aber ist ja auch egal, gehört nicht hier hin....:-)

Doc_Jule, 09. September 2011, um 19:56

sodele, die A-Besetzung ist wieder da.....*danke für die würdige Vertretung, Leute :-)

Doc_Jule, 09. September 2011, um 20:02

Feierabend! ab zur Gehirnwäsche, aber bisschen flott, wenn ich bitten darf......

Ex-Füchse #17674, 09. September 2011, um 20:03

na gut...--*seufz

Doc_Jule, 09. September 2011, um 20:08

der räumt hier noch eben schnell auf.....

Doc_Jule, 09. September 2011, um 20:09

darf dann aber an der Huldigung und der Zuteilung der Drogen teilnehmen.....und nu mach hinne, diskutier nicht lange....

Doc_Jule, 09. September 2011, um 20:10

die "Randgruppe" is denn mal wech....*tschüssi......

Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 20:12

Zitat :
spanischerGockel vor ungefähr einer Stunde

ist das hier nen Wettkampf? Und keiner sacht mir bescheid? so ne bescheurte Bande - hier tobt der tollste Kampf und ich verplämper die Zeit die schönsten screenshots vom Märchendingsbums zu machen bevor der Adler ( Anmerk,die richtige Abkürzung wurde eingesetzt ) alles mutwillig zerstört :-)
Der Guru muß mal wieder Ordnung hier reinbringen!
*****************************************
Das hättest Du wohl gerne,das Du meine Beiträge editieren kannst :o)
Das können nur die Admins,bewirb Dich einfach .......

Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 20:14

Zitat:
Paranoid_Android vor 3 Minuten

die "Randgruppe" is denn mal wech....*tschüssi......
*******************************************
Och Jule,das ist aber schade,das machte gerade so viel Spass :-)

Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 20:26

Thheo führst Du Selbstgespräche ? LOOL

loepi77, 10. September 2011, um 00:44

Wo ihr die Zeit hernehmt, euch hier ständig so breit zu äußern. Ihr schafft dadurch keinen Mehrwert. Es wird alles zum zehnten mal zerredet. Die Argumente werden bei mehrfacher Verwendung nicht besser.

EvilNephew, 10. September 2011, um 00:46

Worum gehts hier eigentlich?

Ex-Füchse #6093, 10. September 2011, um 01:25

dadada

http://youtu.be/GCfL-SLyAic

Ex-Füchse #197, 10. September 2011, um 03:23
zuletzt bearbeitet am 10. September 2011, um 03:32

Hast recht Evil.Zurück zum Thema:

Früher haben einige Fussballfans von 96 und ich einen 96 Fanclub gegründet.Wir nannten uns The Red Dragons,waren ca. 25 Mitglieder.Nach einiger Zeit charterten wir unseren ersten Bus für das Auswärtsspiel beim SV Meppen ( war noch zu Zweitligazeiten).Der Bus war ein moderner Reisebus,40 Fans fuhren mit,reichlich Bier war mit an Bord.In Meppen angekommen,begaben wir uns gleich in den Gästeblock und genossen das Spiel.Auch eine Gruppe 96 Hools war bei dem Spiel,sie waren im äusseren Gästeblock untergebracht und durch Bauzäune von den restlichen Gästeblöcken getrennt.
In der Halbzeitpause kamen einige Hools an den Bauzaun,pöpelten und provozierten andere 96 Fans.
Ein kleiner Junge spukte einen von uns ins Gesicht.Dieser kippte dem Jungen postwendend einen halbvollen Bierbecher ins Gesicht.Daraufhin wollten einige Hools unseren Block stürmen,doch der Bauzaun hielt stand und die Polizei verhinderte schlimmeres.Nach Spielschluss mussten die Hools in ihrem eingezäunten Block verharren und wir konnten ungehindert zu unserem Bus kommen.Einer der Rädelsführer der Hools rief einem von uns noch hinterher,wir sehen uns noch,verlasst euch darauf.Fast alle von uns hatten 96 Trikots mit der Aufschrift"The Red Dragons" an,so das die Hools uns leicht erkennen konnten.

Wochenlang blieb alles ruhig,alle von uns hatten den kleinen Vorfall in Meppen vergessen.
Bei Heimspielen von 96 standen einige von uns im Fanblock,andere sassen im Nachbarblock im Sitzplatzbereich.Während eines Heimspiels bemerkten wir eine Schlägerei im Fanblock,der ziemlich heftig erschien.Einer von uns aus dem Sitzplatzblock sagte,genau da,wo der Mob Im Fanblock tobt,stehen doch einige von uns.
Krankenwagensirenen ertönten irgendwann und Polizei trennte die Streithähne.
Nach dem Spiel hatten wir dann Gewissheit.Die Hools hatten kurz nach dem Anpfiff des Spiel den Fanblock gestürmt und auf die 10,12 Leute von unseem Fanclub eingedrescht.Einer musste verletzt ins Krankenhaus,einige Hools wurden polizeilich in Gewahrsam genommen,aber am nächsten Tag wieder laufen gelassen.Einer von uns erstattete Anzeige gegen Unbekannt.Diese verlief im Sande,weil die Blöcke damals noch nicht videoüberwacht waren und der Täter,der einen von uns krankenhausreif geschlagen hatte,nicht ermittelt werden konnte.
Der Fanclub löste sich dann auf,weil die mehrheitliche Meinung war,das wir nur Fussball schauen und 96 unterstützen,aber mit den Hools und anderen gewaltbereiten Fans nichts zu tun haben wollten.
Das Vorgehen der Hools,einen kleinen Jungen zum provozieren vorzuschicken,um einen Grund für eine Schlägerei zu haben,war u.a. deren Masche.Das die 96 Hools gegen andere 96 Fans so vorgingen,war uns auch neu und ich glaube,das machen sie heute nicht mehr.Hools schlagen sich normal nur untereinander,verabreden sich mit Hools anderer Vereine zu Schlägereien.
Ich selbst war damals nicht von den Schlägereien betroffen,weil ich im Nebenblock im Sitzplätzbereich sass.Unserer Fanclub war aber betroffen.Da die Hools in Gruppen auftreten und von einigen Rädelsführern "geführt" werden,kann man in den Fall schon von Gruppenzwang sprechen.

Leni, 10. September 2011, um 09:04

Sehr traurig soetwas zu lesen.
Wie kann man nur einen halben Becher Bier wegschütten?
Manche Gruppen haben wirklich keine Existenzberechtigung.

Ex-Füchse #2525, 10. September 2011, um 09:16
zuletzt bearbeitet am 10. September 2011, um 10:35

Zitat :
spanischerGockel vor ungefähr einer Stunde
ist das hier nen Wettkampf? Und keiner sacht mir bescheid? so ne bescheurte Bande - hier tobt der tollste Kampf und ich verplämper die Zeit die schönsten screenshots vom Märchendingsbums zu machen bevor der Adler ( Anmerk,die richtige Abkürzung wurde eingesetzt ) alles mutwillig zerstört :-)
Der Guru muß mal wieder Ordnung hier reinbringen!
*****************************************
Das hättest Du wohl gerne,das Du meine Beiträge editieren kannst :o)
Das können nur die Admins,bewirb Dich einfach .......
************************

Dorftaube / Adler sind Abkürzungen? hmmmm
Ich admin? Gott bewahre jedes Forum davor :-)

Also jetzt sei mal nicht so kleinlich - sind wir nicht alles Federviecher? :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite