Unterhaltung: Schnauze voll ....

Ex-Füchse #15170, 09. September 2011, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 16:17

@EvilNephew hast du doch von Stoni bekommen oder?
@Gockel geb ich gerne zurück bezüglich im Ton vergriffen, ich stehe auch dazu das es mir passiert!
@Stoni danke das du am Telefon 1Std Zeit gehabt hast

und nun ist das Thema für Durch

Für mich ist der Fuchstreff genauso meine Heimat wie LD für das Ligaspielen.

HDF, 09. September 2011, um 18:58

ulli, so ein dickes fell hast du garnicht wie du tust :-))

Ex-Füchse #21164, 09. September 2011, um 19:16

sachte, sachte ihr lieben, was ich aus spontanem Frustempfinden hier rein gestellt habe, sollte doch keine streitereien entfachen. Inzwischen hab ich mich beruhigt und spiele eben nur noch zum Spaß hier und nicht mehr in der Liga. Es gibt ja immerhin einige Spieler, mit denen ich "befreundet" bin und die können ja nix für meinen Frust. Allen anderen geh ich halt aus dem Weg. In diesem Sinne - allen Freude und Entspannung am Doko-Spiel :-) und gut Blatt alle Zeit

Spartakus, 09. September 2011, um 20:34

Der Unterschied ist doch lediglich, dass man sich bei LD derzeit kostenlos ärgern kann. Oder Ulli?

EvilNephew, 09. September 2011, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 21:19

Dann finde ich es problematisch, wie er sich nennt.

Ich nenne mich auch nicht um in einen Braunschweiger Dokoverein und bringe diesen Verein dann durch gutes Doko mit Einhalten von Konventionen in Verruf.

CaptainHook, 09. September 2011, um 21:22

jetzt ist der Elch doch wieder Foerderer, ...kein Wunder, dass die Scheidungsraten so hoch sind, wenn die Leute sich nicht entscheiden koennen, was sie wollen...

Ex-Füchse #16890, 09. September 2011, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 21:31

Übrigens saß der Elch auch mal nachts bei uns am Tisch, Lorenz.
Da hat er auch gewaltig ausgeteilt. Aber einstecken konnte er wohl nicht so gut.
Zitat: "Pass auf, ich weiß wo du wohnst"
Auf Online-Plattformen wurden schon User aus weit geringeren Anlässen gesperrt...

CaptainHook, 09. September 2011, um 21:31

jo, vom Elch kann ich Euch ein Liedchen singen...wehe dem, der diesem Manne Kontra am Tisch gibt...dem droht ein Doko-Gewitter...

zur Übersichtzum Anfang der Seite