Doppelkopf-Strategien: Partner antwortet nicht

Yorgo, 03. Mai 2016, um 19:53

Och Noddy, nimm doch alles nicht so ernst. Die das glauben, sind Schwachköpfe

Ex-Füchse #116426, 03. Mai 2016, um 19:56

Ok noddy du hast meinen Nick gelöscht, gesperrt war etwas hart ausgedrückt.

Ich habe kein Interesse dir hier einen reinzuwürgen, weil Manne mir ja grundsätzlich alles glaubt, was ich schreibe.

Aber der Yorgo, der ist echt der Gegenpart zu deiner Spielweise.

Ich mag aussergewöhnliche, auch erzkonservative, Spielweisen, darum dürft ihr beide wissen, dass ich euch beide schätze.

Schätze mal, dass das einseitig ist, aber eine Seite muss eben immer oben liegen, es sei denne, dass man zwei Seiten nebeneinander legt, wie z. b. Noddy und Yorgo.

LOL

Ex-Füchse #4596, 03. Mai 2016, um 20:04

Ich habe Deinen Nick auf Deinen Wunsch gelöscht, der allerdings ehrenwert war. Du warst gerade im ODOD am rumsauen und wolltest meinem Forum nich schaden. Das zur Klarstellung.

Yorgo spielt keinen Gegenpart, er hat keine Spielweise.

Yorgo, 03. Mai 2016, um 20:17

Nee ich pule in der Nase und mein Hund haut auf die Tasten meines Laptops, ich singe dabei schmutzige Lieder und den Rest kennst du ja.
Mir fehlen nur noch die Nägel im Kopf, die die vernagelten Doko - Spieler, so wie du - haben. Ich verzichte jedoch gern darauf. Die Nägel könnt ihr sparen

Friedrich, 03. Mai 2016, um 20:34

Na, das erklärt's doch, danke. Und ich hatte mich schon gewundert.

Ex-Füchse #116426, 03. Mai 2016, um 20:50

Der Friedrich ist doch auchen vekappter Geiler Dorsch, für den suchen wir noch nen Nagel, und hängen ihn dann Koppaufwärts zum Trocken, dran auf.

Und wenn er trocken ist, wie nen Säugling, dann verpulvern wir ihn in der Drogenszene, als neues Allheilmittel gegen $Dokoinkontinez" oder wie aehnnlich so das heisst.

Jedenfalls sollte der Ewige Student dann mal "Trocken" sein

Yorgo, 03. Mai 2016, um 21:10

Arslan fragt, seid wann können sich geile Dorsche wundern, die blubbern doch nur

zur Übersichtzum Anfang der Seite