Fehlerberichte: Beiträge speichern am ipad

Cabeza_doble, 26. Mai 2016, um 16:14

@Hannes
Auch ich bekomme die Meldung exakt mit dem von Jule geposteten Text.

SuzanneMega, 26. Mai 2016, um 17:11

bei mir ( safari) kommt meldung:
konnte nicht gesendet werden, beim zweiten Mal
Antworttaste funktioniert es aber...

Hannes, 26. Mai 2016, um 18:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doc_Jule, 26. Mai 2016, um 18:48

für alle, die PC/Laptop mit Firefox nutzen und die gleiche Meldung wie ich bekommen: ihr könnt euch die blöde Kopiererei schenken, es wird auch die Möglichkeit angeboten, das Senden zu wiederholen, und dann klappt es einwandfrei (ist angenehmer wegen der Formatierung @Hannes: an diesem Problem scheinen sich eure Programmierer ja auch die Zähne erfolglos auszubeißen)

Doc_Jule, 26. Mai 2016, um 18:50

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

hier ist ein Button
NOCHMAL VERSUCHEN...den bitte anklicken

Weitere Informationen…

Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen

Ex-Füchse #116426, 26. Mai 2016, um 19:21

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #101551, 27. Mai 2016, um 00:54

Danke Jule.

Herz-Ass, 27. Mai 2016, um 01:15

Jule, das bestätigt meine Vermutung. Es liegt nicht an der Länge des Beitrags. Wenn man zu lange braucht bevor man sendet kommt der Fehler und die Server-Verbindung ist weg. Ich spende ne Kiste Bier, wenn die Programmierer das endlich fixen.

Cabeza_doble, 27. Mai 2016, um 09:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116426, 27. Mai 2016, um 09:39

Sach mal Herz-Ass wenn es aber doch an der Länge liegt, und ev. nicht so lange braucht wieso ist er dann weg.

Ich möchte hier an den Seppl von den "Geilen GÖTTINGER DÖRSCHEN" erinnern.

Cabeza_doble, 30. Mai 2016, um 13:02

Mir ist jetzt noch ein Problem aufgefallen, das mit der bereits geschilderten Angelegenheit im Zusammnhang stehen könne.
Neuerdings bekomm ich nämlich auch beim Abschicken von längeren PNs ne Fehlermeldung.
Nachdem ich auf "Senden" geklickt habe, erscheint in roter Schrift unter meiner Mail die Mitteilung "Nachricht konnte nicht gesendet werden". Klicke ich dann auf diese Botschaft, also beim zweiten Sendeversuch, wird meine PN jedoch ganz normal abgeschickt.

Tront, 30. Mai 2016, um 13:07

Ich habe genau dieselben von Dir geschilderten Probleme.

Allerdings habe ich mich damit inzwischen schon abgefunden.^^

Da ich im Gegensatz zu anderen betroffenen Usern lediglich ein 2. Senden vornehmen muss und kein Kopieren, ist der Aufwand noch relativ gering.

Southern, 30. Mai 2016, um 13:53

So geht es mir auch ^^

Cabeza_doble, 30. Mai 2016, um 14:10

Ist auch bei mir nicht weiter tragisch.
Aber irgendwann sollte es halt mal behoben werden, denn ein Bug ist ein Bug, ist ein Bug...

Ex-Füchse #116426, 30. Mai 2016, um 14:15

Bug war immer vorne und steuerbord ist links oder rechts??

Ex-Füchse #116426, 30. Mai 2016, um 14:16

Kommt auf den Standpunkt drauf an, wie bei der Nase im Hintern.

LOL LOL LOL

Anni88, 30. Mai 2016, um 16:57

ich glaube das hat was was mit dem Browser zu tun, mit dem du die Seite öffnest

Ex-Füchse #116426, 30. Mai 2016, um 17:33

Dann kann Manne doch die Seite einfach ohne Browser öffnen, und schon ist das Problem erledigt.

Ne Bierflasche kann Manne ja auch ohne Bieröffner öffnen, macheiner schafft es ja auch ohne "Öffner" und trotzdem bekommt er oder auch sie die Flasche "Offen"

Bei einem frischgezapftem ist das natürlich einfacher, da muss Manne nur beim Zahlen sein Portomonee öffnen, es sei denne Manne zahlt mit Kreditkarte, da muss Manne nur dann für sorgen, dass das Konto gedeckt ist, bitte nicht beim Decken an Karniggel denken.

LG

Seb1904, 16. Juni 2016, um 12:27

Bevor es untergeht, wollte ich noch kurz anmerken, dass der Bug offenbar behoben ist.

Vielen Dank!

Cabeza_doble, 16. Juni 2016, um 14:05

Jo.

Ex-Füchse #101551, 16. Juni 2016, um 19:15

Ja, das war erfreulich.

Etwa Zeitgleich gab es seitdem im FT eine andere Schriftart oder andere Abstände zwischen den Buchstaben.
Bei euch auch?

Tront, 16. Juni 2016, um 19:27

Eine Änderung der Schriftart oder Ähnliches habe ich bei mir nicht vernommen.

Auch von mir noch nachträglich ein Danke schön für das Beheben dieses aufgetretenen Übermittlungs-Problemes.

SuzanneMega, 17. Juni 2016, um 15:13

Frage:
Die von Euch angesprochenen Updates bzw. Bugfixes habe WO stattgefunden?
Browser? aufm IPad?
Ich stelle nämlich keine Veränderungen fest....
... und leider ists mit der groß angekündigten Spiel-App-Revision ja auch NIXXXX bisher ☹️

Goldmurks, 17. Juni 2016, um 15:41

Die kann ja nich ma Emoji ... 😕

Cabeza_doble, 17. Juni 2016, um 15:49

@Suzanne
Ich benutze immer (noch) einen ganz normalen PC mit dem Firefox.
Ich hatte die geschilderten Probleme bis vor etwa 2 Wochen. Den genauen Zeitpunkt, ab wann es wieder funktionierte, kann ich nicht mal so genau eingrenzen, irgendwann ging es halt wieder und mittlerweile läuft alles wieder normal.

zur Übersichtzum Anfang der Seite