Unterhaltung: @ Yorgo

Ex-Füchse #88882, 30. Juni 2016, um 21:17

Ich werde weiterhin zu dir halten.
Warum?
Ganz einfach....
Du hast den Mut deine Meinung zu sagen.
Es gibt viele echte Arschlöcher hier im Forum!
Ich hoffe ich bin im freien Forum,wo kein Honk einschreitet,wenn was nicht passt.
Egal was du schreibst...ein Murks kotzt immer!
Egal was du von dir gibst...ein Friedrich stempelt dich zum Lügner.
Sagt ein Opa seine Meinung,kommt ein Friedrich und sagt:Lügner!
Postet ein Petro etwas,sagt ein Murks:Wo ist das Waschbecken,ich muß Kotzen!

Yorgo,schreibe mir,wenn ich irgendwann die besch.... Gemeinschft mal positiv bewerte!

Der Bauer ist mir 1000 mal mehr Wert,als die verlogende Bande,die dich angiftet!

In diesem Sinne
;-))

Ex-Füchse #88882, 30. Juni 2016, um 21:18
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2016, um 21:21

Bin ich böse!

https://www.youtube.com/watch?v=8w2lNpixqOc

Adam Levine - Purple Rain

Yorgo, 30. Juni 2016, um 21:50

Ds, geht mir wie Öl herunter.

Orbart, 30. Juni 2016, um 22:26
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2016, um 22:27

@Petro
Und du bist der einizige Mensch der "echchte" Arschlöcher von "unechten" unterscheiden kann?

@Yorgo
Das dir sowas passt, kann ich mir vorstellen. Gehst ja gern mt jeder Beleidigung mit. Ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass ich Spiele mit dir vermeide.

Jetzt kommst du mir sicherlich mit "hast nur Angst vor der Meute" und dergleichen. Ich kenn hier keine Meute. Ich habe hier einen Platz wo ich gern ein paar Sätze lasse und mir gern neue Ideen für mein amateurhaftes Spiel hole. Ich werde mir immer meine Meinung selbst bilden und werde definitiv nicht auf dich dafür angewiesen sein.

Zocken werde ich hier weiterhin. Ob erfolgreich oder nicht, wird sich zeigen.
Fakt ist: Nicht mit dir!

Tront, 30. Juni 2016, um 23:25

Danke, Orbart.

Es denken bestimmt viele Spieler ähnlich wie du.
Es hat nur nicht jeder den Mut, es offen auszusprechen.

Tront, 30. Juni 2016, um 23:35

Warum sollte ich mich vor einem "Yorgo" verstecken?

Erste Konsequenzen hast Du ja schon hinnehmen müssen, Yorgo.

Ich kenne bisher weder Pedro noch Orbart persönlich.

Freund oder Feind wäre als Bezeichung etwas zu weit gegriffen. Wobei deine Feinde ja schon fast automatisch meine Freunde sein müssten, Yorgo!

Yorgo, 30. Juni 2016, um 23:49

Ich kenne auch keinen von Beiden persönlich. Es gibt bei den beiden jedoch einen gewaltigen Unterschied. Orbart hat mich mehrfach angegriffen, Pedro hat sich bisher hier in keinster Weise geäußert. Was deine Freunde oder meine Feinde sind, ist mir so was von egal. Du solltest lesen können Tront, ich hab nämlich verlangt, dass sie mich sperren bis zum Ende, weil ich mit einer solchen Bande keine Lust habe, mich noch auszutauschen. Wann kommt denn der Rest davon?

Tront, 30. Juni 2016, um 23:56

Hoffentlich bleiben Dir noch genügend Spieler übrig, die einen sperrst du, die anderen sperren Dich.

Könnte mittelfristig ein Problem für dich werden, deine Tische voll zu bekommen.

Yorgo, 01. Juli 2016, um 00:01

Weder mittelfristig noch langfristig Tront. Aber trotz allem und das ist nicht ironisch gemeint, hoffe ich, dass du es noch schaffst in der Liga zu bleiben.

Yorgo, 01. Juli 2016, um 00:03

sorry hab nicht gesehen, dasss die Zeit schon abgelaufen ist, weis auch nicht ob du es noch geschafft hast.

Tront, 01. Juli 2016, um 00:03

Danke, das ist aber mathematisch nicht mehr möglich!

Yorgo, 01. Juli 2016, um 00:06

Tut mir leid, hab das letzte mal vor 4 Tagen gesehen, wie es um dich stand.

Tront, 01. Juli 2016, um 00:07

Kein Problem. In diesem Punkte glaube ich Dir.

Wanda_Kuchwalek, 01. Juli 2016, um 03:30

Tront, du solltest deinen persönlichen Disput nicht öffentlich im Forum austragen, das hat irgendwo etwas von "Stimmungsmache", vor allem wenn du dann du dich noch bei anderen dafür bedankst, daß sie Yorgo etwas vorwerfen, was deinen und seinen Disput gar nicht richtig betrifft.

Bei euch geht es doch darum, daß er dir ( zugegeben unberechtigter Weise) ein gutes Dokospiel absagt.

Ich glaube damit solltest du wissend, dass dem nicht so ist, eigentlich mit klar kommen. Es ist schlimm wenn die Emotionen so hoch kochen, weil dann wird niemals wirklich einkehren können.

Du weißt ich habe dich stets respektvoll behandelt, aber das ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

BirneInAssPik, 01. Juli 2016, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2016, um 08:59

Orbart zu seinem Mut zu gratulieren, haut mich hier grad weg!!!!

Hallo Yorgo, ich wollte dir mal Selma zeigen und eben "Hallo" sagen!!!
Wenn du nicht zu mir kommst, komm ich halt zu dir ;-)

makri, 01. Juli 2016, um 09:22

Yorgo hat sich nach der mehrheitlichen Meinung im Forum scheisse verhalten und die anderen Diskutanten massiv gestört.

Dafür gabs jetzt ne 3-Monats-Sperre. Ob es zu nem Nachdenken bei ihm führt, darf bezweifelt werden, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Am Tisch verhält er sich nach meiner Wahrnehmung in Ordnung. Daher sollte es jetzt auch mal gut sein mit Nachtreten.

Yorgo, 01. Juli 2016, um 09:41

Wanda, ds für deine Meinung, nur hast du einen Fehler darin. Ich hab Tront nie nachgesagt, er wäre ein schlechterer Spieler, als ich. Im Gegenteil, Tront behauptete, ich wäre der schlechteste Spieler vpon allen.

Yorgo, 01. Juli 2016, um 09:52

@ makri, dass du aus deinem Loch kommst, darauf habe ich gehofft und wirklich nur Schrott von dir gibst, war mir auch klar. Eine Bande, die das Forum im Forum beherrscht, wird immer die Mehrheit haben.
Auch du hast nicht bestritten, was Pedro geschrieben hat und du weist doch, was nicht bestritten usw.
Im Übrigen, habe ich verlangt mich bis zum Ende meiner Mitgliedschaft zu sperren.

Ex-Füchse #116426, 01. Juli 2016, um 10:05

Makri ist Sturmführer seiner Meute, die er gezielt auf ein Opfer lenken will.

Nur hat das vermeintliche Opfer mal wieder die Meute in seine Schranken/Mauern (Das FIF) gewiesen.

LOL LOL LOL

Janet, 01. Juli 2016, um 10:19
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2016, um 10:23

Pedro, ich wundere mich nur, dass du überhaupt einen solchen Thread in der Form eröffnest. Beleidigt hat Yorgo doch massiv und das weiß er bestimmt auch selbst.

Yorgo, du weißt ja auch, was du geschrieben hast und in der Form könntest du im wahren Leben nicht mit anderen kommunizieren. Das geht nur im Netz. Was stachelt dich an, andere Mitspieler so zu nennen?

Ist das die dunkle Seite, die du hier im Netz rauslassen kannst, aber im wirklichen persönlichen Miteinander nicht zu tragen kommt?

Es ist doch viel zu einfach, wenn du sagst, dass du das hier gelernt hast.

Du solltest in der Lage sein, differenzieren zu können.

Ich habe auch unterschiedliche Meinungen mit meinen Nachbarn, aber wir kommen doch zu einem Konsens. Bist du nicht an einen Konsens interessiert?

Wenn ich z. B. Streit außerhalb des Netzes mit irgendwelchen Leuten habe, fallen nicht derartige Ausdrücke.

Yorgo, 01. Juli 2016, um 10:23

Janet ich schätze dich, das weist du. Leider nimmt deine Einseitigkeit zu.
Den Rest schenke ich mir, denn ich wiederhole mich nicht dauernd.

Janet, 01. Juli 2016, um 10:25
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2016, um 10:30

Ich sehe nur, dass du dich da in etwas verrennst und irgendewie abhebst. Das wird langfristig auch für dich nicht gut sein.

Ich schreibe das, was ich meine, auch wenn es dir einseitig vorkommt, aber ich glaube nicht, dass es dir etwas bringt, wenn ich dir gut zurede.

Ex-Füchse #116426, 01. Juli 2016, um 10:57

Das wird langfristig auch für dich nicht gut sein.

Nostradamus oder so ähnlich lol

Yorgo, 01. Juli 2016, um 11:01

Janet, ich bin alt genug, um eigene Endscheidungen zu treffen, dagegen bist du ne junge G......

zur Übersichtzum Anfang der Seite