Unterhaltung: @ Yorgo

Ex-Füchse #116426, 01. Juli 2016, um 11:04

Hdf meinte mal du wärst nicht viel älter als er.

Stimmt das??

Yorgo, 01. Juli 2016, um 11:16

Keine Ahnung, wer von uns beiden älter ist, wenn sind es nur Tage.

OpaAdonisES, 01. Juli 2016, um 14:28

Man sollte schon ein dickes Fell haben wenn man sich mit den geilen Dörschen und Freunden anlegt...da weiß ich ein Lied von zu singen.....dass diese Pillemänner hier im Forum das Sagen haben bleibt keinem verborgen.....wenn Yorgo anderer Meinung als die Fischhorde ist, so sollte man ihm seine Meinung lassen. Es bleibt auch Yorgo überlassen in wie weit er seine Meinung weiter vertritt. Die ersten Sauereien und derben Ausdrücke kamen übrigens nicht von Yorgo...da gibt es bei den Dörschen ein paar Protagonisten, die nicht nur mit dem Erst- sondern auch Zweit- und Drittnick klasse zuschlagen können. Was danach passierte ist Ursache und Wirkung. Sollte ich wieder einmal regelmäßiger spielen Yorgo und wir sind in der selben Liga ( ich glaube ich bin in der 3.) setze ich mich sehr gerne zu Dir an den Tisch.

Capitano_em, 01. Juli 2016, um 14:31

KmH, yorgo und der Lügenopi.
Ein neues Dreamteam?

Goldmurks, 01. Juli 2016, um 14:52

Die ausgeschlafenste Gemeinschaft seit dem Trio mit 4 Fäusten ...

Ex-Füchse #116342, 01. Juli 2016, um 14:53

In der Gruppe sind viele Stark aber im realen Leben sind es Flachzangen.

Goldmurks, 01. Juli 2016, um 14:53

Nich ganz so raffiniert wie die Olsen-Bande, aber immerhin
zu dritt 👍

Yorgo, 01. Juli 2016, um 15:39

Cap. wieder einer der die Wahrheit sagt und schon fängt das alte Spiel an. Wann kommt denn jetzt, die Bitte an die Mops, ihn auszuschließen? Haben die mickrigen usw.. dich jetzt vorgeschickt.

Yorgo, 01. Juli 2016, um 15:41

Opa immer gerne mit dir, ich freue mich schon und wünsche dir, dass du bald aufsteigst.

Southern, 01. Juli 2016, um 17:08

Sorry Adonis, aber deine Verallgemeinerung geht mir richtig auf die Nerven. Ich zB für meinen Teil bin Yorgo nicht angegangen, sondern habe mit einer unbändigen Geduld versucht, ihm Spielzüge nahe zu bringen. Was durfte ich mir nicht alles von ihm anhören. Schrott, Müll, lachhaft, dumm. Durfte mich als Ratte, Krähe usw betiteln lassen. Selbst da bin ich nicht ausfallend geworden. Aber natürlich ist Yorgo einfach nur das Opfer. Außerdem hat man ihm im Endeffekt oft genug seine Meinung gelassen bzw kommentiert, das er ja spielen kann, wie er will. Er kam dann damit, dass das alles nur Lachnummern wären. Zwangsjackengespiele. Das alle Anderen dämlich sind, aber seine Spielweise oftmals die einzig wahre und richtige wäre. Seine Rechenwege sind unfehlbar und alle Anderen sind einfach nur zu blöd. Aber natürlich ist Yorgo einfach nur das Opfer. Ständig hat er versucht, anderen vorzuschreiben, wie man zu diskutieren hat. Sich darüber aufgeregt, wenn man Beispiele bringt, Zusatzfragen stellt, weil ihm und zwar nur ihm, die Art der Diskussion so nicht gepasst hat. Aber natürlich ist Yorgo einfach nur das Opfer. Man kann sich Dinge auch schön reden.

Genauso wie dieses Gruppengetue. Ich habe keine Probleme, Leuten ins Gesicht zu sagen, das sie Arschlöcher sind. Dafür brauche ich Niemanden, der mir den Rücken stärkt. Ich tue es nur selten, weil ich mich nicht auf so ein Niveau begeben will.

Das ist auch das letzte Mal, das ich mich zu diesem Thema geäußert habe.

Yorgo, 01. Juli 2016, um 17:45

@ Southern, egal was du von dir gibst, du bist nicht die gesamte Bande und du kannst mir nichts erklären, dafür reicht es noch nicht.

Yorgo, 01. Juli 2016, um 17:50

Wollt ihr ihn jetzt auch ausschließen, weil er die Wahrheit gesagt hat, nur zu, tut euch keinen Zwang an.

Goldmurks, 01. Juli 2016, um 17:55

Nein, Yorgo, davon kann keine Rede sein!
Die Ehre, wegen himmelschreiender Dämlichkeit aus einem Verein mit äußerst geduldigen Leuten rauszufliegen, wird nur sehr wenigen Leuten zuteil.

Du darfst Dich als etwas ganz Besonderes ansehen!

Yorgo, 01. Juli 2016, um 18:04

Kann ich nicht, denn du bist doch so dämlich, dass du schon stinkst.
Wie kommst du auf geduldige Menschen, kenne nur Geile Dorsche und mickrige Ochsen ähnliche Dumpfbacken.

Goldmurks, 01. Juli 2016, um 18:22

Kuck ma genau hin, Yorgo!

Der Opa gibt auch viel Müll von sich, wenn der Tach lang is.
Er stänkert, beleidicht zuweilen, und das Geschriebene is nich unbedingt reich an geistigen Ballaststoffen - so'n Forums-Knoppers halt.

Der is aber noch drin, und sein Rauswurf steht meines Wissens gar nich zur Debatte. Das liegt daran, dass er nich wehtut - man überliest das meiste einfach.

Du hingegen liegst schwer im Magen, wenn Du sabbelst.
Du bist mehr so der geräucherte Aal an Ketchup mit Majo, der zu lang in der Sonne lag ...

Yorgo, 01. Juli 2016, um 18:38

Murksi, hast du den Esel schon wieder gefunden und hast ihn gefragt, was die Buchstaben bedeuten?
Dein Magen stört mich nicht, so lange du nicht aus dem Hals stinkst und der Geruch über das Netzwerk verteilt wird.

Ex-Füchse #88882, 01. Juli 2016, um 21:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite