Unterhaltung: Ermahnung an die Piraten

Ex-Füchse #2525, 11. Oktober 2010, um 22:33

och - das war jetzt aber nur nachgebabbelt - keine Kreativität mehr vorhanden? :-)

so nicht gut :-)

Motris, 12. Oktober 2010, um 08:28

Ihr beiden langweilt mich gerade.
Könnt ihr nicht euren Kleinkinderkrieg per PN ausfechten? Es würden euch ganz viele Leute sehr dankbar sein. :-)

hooper, 12. Oktober 2010, um 10:54

Den "Piraten" hier mal mein Kompliment aussprechen!!!
Was für eine würdige Diskussion! Und zwar vom ersten Beitrag an. Lach mich schlapp:-D

ColaPur, 14. Oktober 2010, um 07:53

Ja, Ja, das sind die frustrierten, die seit 18 Monaten versuchen eine eigene Plattform zu bauen und es bisher nicht einmal geschafft haben einen ersten groben Entwurf zu präsentieren. Das schafft Frust und der muss irgendwo raus. Da im eigenen Forum nix los ist, versucht man es eben woanders. Armselig.

Spartakus, 14. Oktober 2010, um 08:56

Hallo Prickelpit,

sicherlich spielt bei dem einen oder anderen Neueinsteiger auch eine Portion Frust wegen der ausbleibenenden neuen Plattform mit, gar keine Frage.

Es gibt aber auch andere Ex-ODler, die den direkten Weg von OD hierher finden, ohne etwas mit der neuen Plattform am Hut zu haben. Und für die gilt Deine Motiventwicklung auf gar keinen Fall.

Auch die Interpretation "armselig" kann ich gar nicht nachvollziehen. Jahre lang zufrieden VW gefahren gibt es die neuerdings nur noch mit Sternchenmustern zu kaufen. Da eine seit knapp 2 Jahren angekündigte Porsche-Produktion in der Tat bisher ausgeblieben ist, schaut man sich nach anderen Autohäusern in der Nähe um. Was ist daran armselig? Und wenn man dann ein Autohaus entdeckt, in dem die Autos auf 3 Rädern unterwegs sind, kann man doch den Hinweis geben, dass ein Auto schneller fährt, wenn es auf 4 Rädern rollt.

Au weia, jetzt bekomme ich es wieder mit diesen Vergleichen..... :-)

Gruß
Spartakus

agnes, 14. Oktober 2010, um 09:18
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2010, um 09:28

Außer einer Handvoll Spieler, die v.a. im Forum rumtönen, was alles besser sein muss, gefällt es den meisten anscheinend ganz gut. Jede Woche haben wir mehr Spieler und auch mehr gespielte Spiele. Wenn man sich an den Tischen umhört oder die Kontaktformulare liest, scheinen die meisten zufrieden. Also sind auch wir zufrieden und arbeiten einfach weiter. Und für alle Unzufriedenen heisst es dann wohl, dass sie sich zufrieden geben oder weiterziehen müssen. Sicher ist nur, dass ich es nicht zulassen werde, dass die ganze Zeit die Arbeit des Fuchsteams schlecht geredet wird. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Ex-Füchse #3620, 14. Oktober 2010, um 09:59

@Agnes ich will nun nicht auf das eingehen was Du da schreibst aber das was Du schreibst ist Echt mist! Nimm Dir ein Beispiel an MK der wenigstens ein bisschen auf die belange eingeht. Gerade Du bist es doch mit Cliff die alles abbügeln in den Privaten Nachrichten oder im Forum. Und mal ne Frage vieviel Karteileichen habt ihr hier die sich angemeldet haben nie gespielt haben oder wenige spiele machten. Ich habe auch beobachtet das euer Zähler immer schön weiter geht auch wenn sich Leute wieder abmelden tuen.

Grins das wäre doch mal was für dich Thomas der könnte das mal erkunden.

Agnes ich habe absolut nix gegen dem was Ihr tut aber wie Ihr es tut !

agnes, 14. Oktober 2010, um 10:02

Holzminden, es reicht. der Mk ist Entwickler und der weiss wie wir auch, dass hier noch Funktionen gebraucht werden. Aber erst mal brauchen wir mehr Spieler und dann schauen wir weiter. Und wenn Dir unsere Arbeit, v.a. Cliffs und meine nicht passt, bitte ich um Deine Abmeldung!

Fanthomas, 14. Oktober 2010, um 10:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #3620, 14. Oktober 2010, um 10:38

@agnes wenn ich Dir nicht passe überlasse ich es Dir mich zulöschen!

agnes, 14. Oktober 2010, um 10:44

Wie großzügig!

Motris, 14. Oktober 2010, um 10:46

Und wieder diese Provokationen. Herrlich Holzi.

Hat jemand mal ne Tüto Popcorn für mich?

Herrmann, 14. Oktober 2010, um 11:00

Eben habe ich noch einen Beitrag geschrieben, und schon ist er weg.
Nun bekomme ich ein Posting das der gewisse Ausdruck nicht erlaubt ist. Ich habe mit dem Wort eine gewisse Allgemeinheit beleidigt

Also niemanden direkt beleidigt.

Nun darf ein Prickelpit alle Piraten als "armselig" bezeichnen.
Natürlich auch nur verallgemeinert. Der Beitrag darf natürlich auch stehen bleiben.

Es ist schon mehr als armselig hier solche Unterschiede zu machen.
Denn armselig ist auch eine Beleidigung. Und zwar eine schlimmer, als die ich geschrieben habe. Nur deswegen habe ich auch reagiert.
Fehlender Durchblick ist hier also auch noch gegeben.

Das nenne ich nicht nur ein unglückliches händchen sondern Willkür. Diejenigen die gegen die Piraten sind dürfen alles !!

Sollte ich noch einmal willkürlich behandelt werden werden ich hier kein Spiel mehr machen.
Das kann Euch egal sein, mir dann aber auch.

Sicherheitskopie wird erstellt.

Gruß Herrmann

agnes, 14. Oktober 2010, um 11:02

Wieso, wer macht denn ein eigenes Forum?

Fanthomas, 14. Oktober 2010, um 11:18

Und ich dachte schon, ich habe Tomaten auf den Augen. Den gelöschten Beitrag von Herrmann hatte ich nämlich gerade gelesen, da war er auch schon weg. In meiner Naivität glaubte ich, dass dieser harmlose Beitrag sicherlich kein Anlass zur Löschung durch die Admins geben würde und deshalb vom Urheber selbst entfernt wurde. Wenn man nämlich hier einen eigenen Beitrag löscht, hinterlässt das keine Spuren, so dass man im Nachhinein auch nicht mehr sehen kann, dass da mal ein Beitrag stand.
Nun war es leider aber doch so, dass Agnes diese Löschung durchgeführt hat. Anscheinend ist jetzt eine große Säuberungsaktion geplant. Nicht zu fassen das Ganze.

Grüße,
Fanthomas

Sicherheitskopie ist ebenfalls erstellt!!!

agnes, 14. Oktober 2010, um 11:36

Mit Zitierfunktion, Sicherheitskopie und doppeltem Boden?

http://www.forumprofi.de/

Herrmann, 14. Oktober 2010, um 11:48

Normalerweise bin ich ja einsichtig, wenn Argumente stark genug sind mich zu überzeugen.
Bisher konnte aber keine Argumentation, die der Piraten das Wasser reichen.
Was hier abgeht geht auf keine Kuhhaut.
Normalerweise führe ich das auf Unerfahrenheit zurück, und wahrscheinlich auf eine, noch nie dagewesene Situation.
Aber keiner von den Admins hat die Stärke in so einer Situation Schwäche zuzugeben. Nämlich das Sie völlig überfordert sind.

Beim Doppelkopf würde ich sagen das mein Partner das Spiel nicht beherrscht, und einfach nur grottig spielt.

Worte können nur wehtun wenn man es zulässt. Kein Gericht dieser Welt entscheidet über eine Beleidigung wenn diese nicht vorher beantragt wurde.
Das ist nämlich ein Antragsdelikt.
Der Gesetzgeber wird sich schon etwas dabei gedacht haben.Gott sei Dank.
Ich schreibe es auch gerne noch einmal zum klaren Verständnis!!!
Wer will denn entscheiden ob ich mich beleidigt fühle, oder ob ich es vielleicht sogar gut finde.
Genau diese Sache übernehmen hier gerade die Admins.

Und das nicht gerade mittelmäßig sondern grottenschlecht.

Ich möchte jetzt noch einmal einen kleinen Tip geben.
Ich denke damit kann hier jeder leben. Ich hoffe das Ihr das Euch wirklich zu Herzen nimmt.

Wenn jemand hier beleidigt wird, dann macht daraus ein Antragsdelikt. Der Beleidigte schreibt Euch an. Dann erst werdet Ihr aktiv und löscht.
Nur das kann sinnig sein. Alles andere ist Willkür und zweierlei Maß wie vorhin bei mir.

Sicherheitskopie erstellt

Gruß Herrmann

Spartakus, 14. Oktober 2010, um 11:48

Guten Morgen agnes,

hast Du nicht gut geschlafen letzte Nacht?

Lieben Gruß
Dirk

Herrmann, 14. Oktober 2010, um 11:50

Mit Zitierfunktion, Sicherheitskopie und doppeltem Boden?

http://www.forumprofi.de/

mmh link von anderen Seiten. Schnell löschen würde ich sagen, oder doch zweierlei Maß und Willkür

Spartakus, 14. Oktober 2010, um 11:53

So genau nimmt man das mit der Zensur in Nordkorea und anderen Diktaturen nicht, lieber Uwe. Was den Führern dient ist erlaubt, auch wenn es gegen selbst auferlegte Regeln verstößt.

Das ist immer so in Diktaturen, haben wir ja bei OD auch zu Genüge erlebt.

Lieben Gruß
Dirk

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 11:53

nun bekommt euch mal alle wieder ein - ich gebeb nen vino tinto aus - die sonne scheint ;-)

agnes, 14. Oktober 2010, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2010, um 11:54

Nein, als Admin darf ich natürlich Tips geben. Ob ihr das nun versteht oder nicht und stimmig findet oder nicht. Und ob ich nun überfordert bin oder schlecht geschlafen hab, was ich zu tun oder lassen habe, entscheide ich am Ende. Im Team mit meinen lieben Kollegen! Das ist der Vorteil, wenn man ein eigenes Spiel mit Community hat!

agnes, 14. Oktober 2010, um 11:55

Und ja, es macht großen Spaß :D

Spartakus, 14. Oktober 2010, um 11:59

Schon klar, agnes.

Nur wenn Ihr bei Verlinkungen aus anderen Foren das Löschfahrzeug einsetzt, anderseits aber selber Verlinkungen zu anderen Foren bringt, trägt das - ich sage es mal so - nicht unbedingt zur Förderung einer familienfreundlichen Atmosphäre bei.

Ich weiß zwar nicht, ob Du diesen Gedanken nachvollziehen kannst. Angebracht wäre es aber auf jeden Fall.

Gruß
Spartakus

zur Übersichtzum Anfang der Seite